lass dein Bild sprechen

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
musst mehr Gewichte stemmen
smiley-sport017.gif
..... mein Tip: befestige ein zweites Shop/Stoppschild am anderen Ende deiner Stange .... umgreife diese Stange in der Mitte und dann AUF und AB ... AUF und AB (und dabei das Atmen nicht vergessen) ;)
so in etwa?
decorating-the-tree.jpg

nun aber ohne Flax: dort, wo man im Hintergrund die geile Landschaft sieht, ist aber nun nicht dort, wo du lebst, oder doch!? ...

doch da lebe ich....zumindest nur ein paar Kilometer weit weg...

sein Ego zu Verkauf anzubieten wäre ja ansich ganz toll, wobei ich aber glaube, das du diesbezüglich wenig anzubieten hast ... das meine ich nun NICHT negativ

An Weihnachten stehen auf oeffentlichen Plaetzen der verschiedenen Gemeinden Tannebaeume. Wie waere die Idee wenn man dort ne kleine Party steigen laesst?
Jeder ein bringt ein Geschenk mit und legt es unter den Baum. Wenn die Party zum Hoehepunkt kommt, der Bescherung, darf jeder ein Geschenk mit nach Hause nehmen.....

Werbung:

(In der Mittagssonne, 2014 schattenartist)

@ shido u.a. Es schaut so aus, als ob es dieses Jahr hier Weinnachten im Freien gibt, bin gespannt, sehr.

Indoor-Shooting mit scharfen Top-Models (y) aufgenommen zwischen 1. und 16. Dezember

Die Hintergrundgeräusche zu der Diashow hab ich regulär mit einer alten Kaufversion von Magix Musicmaker arrangiert, dürfte also keine Rechtsverletzung vorliegen. Aber bitte nicht hauen, lieber den Ton abdrehen; ich hab auf diese Art noch nie Geräusche produziert und weiß nicht, ob das überhaupt dazu passt. :rolleyes:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/274719/Photo Flash/Dezember 2014.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben