lass dein Bild sprechen

light-through-matter.jpg
 
Werbung:
Tolle Winterlandschaft, Gardi. Über das verlorene Ei auf der Straße des Glücks sehe ich jetzt mal großzügig hinweg :cool:

Da Weihnachten vor der Türe steht, heute ein Mitbringsel aus dem Winter 2009/2010. Die Eiszapfen vor den Fenstern, an der Dachrinne waren bis zu 1 m und mehr lang:



Wünsche Euch besinnliche Feiertage und eine Verbindung zum Ursprung, fernab vom Kommerz der heutigen Zeit. :)


echt geiles Bild und so mystisch angehaucht .... und irgendwie passt es nun auch speziell für mich an diesem Abend, denn wir (meine Frau und ich) gucken uns den Hobbit im Kino an, natürlich in 3D: wennschondennschon .... geht ja im Film um den Drachen und so müsste der "letzte Blick nach draußen" sein, wenn man von ihm gefressen wird (denk ich mir)... schööööne laaaange Beißerchen

nun, es wird schwer dieses Bild zu toppen, speziell weil ich auch einen Lappieistellverbot erteilt bekommen habe .... schade :cautious:

FroheWeihnachten :)
 
was ist denn ein Lappiestellverbot?
how ever, frohe einachten ;)

ach shido, ich muss schon wie son tollwütiger Guerilla auf meine Tastatur hauen, damit auch all die von mir geforderten Buchstaben auf weißen Hintergrund erscheinen und ab und an bin ich einfach zu lieb mit ihr : DAS rächt sich dann ab und zu.... vielleicht könnte ich meine Nerven schonen und mir ne Neue zulegen oder so ... aber "Geiz ist geil!"

Lappi - einstell - verbot vom eigenem Fleich und Blut erteilt:cry: .... und dabei gehört die Canon zu Hälfte mir :cautious: grrrr

nützt nix, werde wohl in Zukunft selbst Bilder schießen müssen ...hallelujah

aber shido, einachten war auch gut(y):p
 
Ich mag es ja nicht, das Geböllere und das Silvester-Theater, aaaaaaber dies hier birgt einen Zeitensprung, könnt Ihr es fühlen und seid Ihr dabei?

wish you



Tipp: Ist das Jahr 2000 und nicht Silvester ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben