lass dein Bild sprechen

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich kann das Bild nicht einfach so nackt stehen lassen, will schließlich heute Abend ruhig schlafen können ;)

"Diamantenzauber im Freudentanz"

ich kann das Bild nicht einfach so nackt stehen lassen, will schließlich heute Abend ruhig schlafen können ;)

"Diamantenzauber im Freudentanz"

Wie edel! :) Gut geschlafen?

Unser Gastgeber hat sich just auf die Gästeliste verabschiedet? oh ....

Zuletzt bearbeitet:
Wie edel! :) Gut geschlafen?

Unser Gastgeber hat sich just auf die Gästeliste verabschiedet? oh ....

ach du Elend, wieso denn DAS?! .... find ich nun echt schade :( denn ich mochte seine provokante Art den Menschen zu zeigen, was in der Welt so alles schief läuft ... auch wenn bei mir die Aussagekraft manch seiner veröffentlichten Bilder erst im zweiten oder dritten Anlauf ankam, so wertvoller sind sie find ich, denn sie hallen nach .... so ähnlich wie bei Stephen King, wo man am Ende des Buches noch verwirrter ist, als am Anfang ...tztztz

ach ja... die Nacht war gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money-is-the-key1.png

Wer die dicken Eier finanziert hat ist nebensaechlich.
Das Werkzeug traegt die Alleinschuld.

hä??? ....warste nicht schon weg oder so?! .... hab mir schon Sorgen gemacht:oops:

das ist doch mal ein geiles Bild von dir, sogar mit Spruch darunter, der sehr gut passt wie ich find .... herrlich :) und sooo wahr

hä??? ....warste nicht schon weg oder so?! .... hab mir schon Sorgen gemacht:oops:

das ist doch mal ein geiles Bild von dir, sogar mit Spruch darunter, der sehr gut passt wie ich find .... herrlich :) und sooo wahr
ich muss ja zwischendurch auch noch dinge baseln :)
sonst gib et nix zu kukke ;)

Das ist kein uebrigens kein Bild sondern ein echter Hamelmann aus der eigenen Werkstatt. Nur die Kette ist Fake, die wuerde ich mir aber gerne noch anfertigen lassen. Ich wollte irgenwann mal ein Bastelprojekt mit Kindern in meiner Wekstatt machen und auf der Suche nach Hamelmaennern bin ich im Netz ausgerechent auf diesesn gestossen.??? Der Hampelmann hat ne Geschichte.. Im Zweiten Weltkrieg wurfen die Englaender angeblich diesen Hamelmaenn auf Papkartons gedruckt aus den Flugzeugen mit ner Anleitng wie man das Ding baut. Mit dabei war ein Strick der um den Hals der Figur ging um sie so aufzuhaengen...

Werbung:
Zurück
Oben