lass dein Bild sprechen

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
durch den Gewinn deines Patents könntest dir dann ja welche nach Größe aussuchen, wobei ich diese Dinger dann nicht mehr als affengeil bezeichnen würde ... dann lieber einen femininen Po
jetzt wirds aber albern, hm? Eigentlich will ich nichts kaufen, weder Titten noch Aersche oder sonst was. Meine Kunst ist ausserdem frei erhaelltlich und t-shirts mit diesen Motiven verkaufe ich zum Selbstkostenpreis (spenden sind willkommen aber A B S O LU T kein muss)!

jetzt wirds aber albern, hm? Eigentlich will ich nichts kaufen, weder Titten noch Aersche oder sonst was. Meine Kunst ist ausserdem frei erhaelltlich und t-shirts mit diesen Motiven verkaufe ich zum Selbstkostenpreis (spenden sind willkommen aber A B S O LU T kein muss)!

gibts einen webshop?

Edit: schon gesehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@shido .... wenn ich etwas nicht als Kunst erkenne, dann soll das nix heißen .... die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so .... Vorschlag von mir: du bittest den Mods um Löschung meiner Beiträge, denn der Typ (also ich ;) ..) leide an Geschmacksverirrung oder so .... meinen Segen hast du dazu, wäre dir auch überhaupt nicht böse drum

sorry nochmal, wollte dir deinen Thread nicht kaputt machen

ach Gardi, du machst doch nichts kaputt, klar kann man rum albern, also mach dich jetzt mal locker...

Heute bin ich auf zwei Artisten aufmerksam geworden, die die Welt sehr aehnlich wie ich sehe, allerdings sind sie im Gegensatzt zu mir keine Amateure.

Hier ist die Die Arbeit von John Holcroft zu sehen

Hier und hier und hier von Pawel Kuzynsky

Schoennen sonnabend ;)

shido

die Bilder sind ab und an echt heftig und ich nehme meine Aussage zurück ... natürlich ist es Kunst mit nur einem Bild die Gesellschaft aufrütteln zu wollen, war bis dato nur nicht mein Ding ....ich muss gestehen, das einige Bilder dabei waren, die sich regelrecht ins Gehirn einbrennen und sie tun weh, aber DAS ist ja auch so gewollt = bewusst provokant halt

hier mein Versöhnungsbild an dich
2014-08-13 23.42.22.webp

f-art-is-trump.png

Werbung:
du hast die Überschrift zu den Bildern vergessen

Bild1 : ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm
Bild2 : Sturm im Urlaubsparadies
Bild3 : Schattenwelt im Zwergenland

Zurück
Oben