Hallo
ich habe seit 13 Jahren einen Larimar-Anhänger und einen Larimar-Ring.
Dieser Stein ist ein wahrer Lehrmeister. Lass dich von ihm leiten.
Während meiner energetischen Ausbildung und Bergkristall Seminaren, bin ich
auf diesen wundervollen Stein gestoßen. Er fördert die Intuition und macht hellsichtig, weil er die eigene Schwingung wahnsinnig erhöht.
Damals ist es mir oft passiert, daß ich während einer Sitzung "abgehoben" bin.
Ich habe meinen Körper unangebracht verlassen. Wenn dir alles schwummrig wird - Finger weg und Pause einlegen.
Dann habe ich erlebt, daß meine Larimar-Schmuckstücke fast 2 Jahre nicht mehr auffindbar waren - und plötzlich waren sie wieder da. Zum richtigen Zeitpunkt !
Der Rauchquarz ist ein wunderschöner Stein, er erinnert mich immer an eine Dunstwolke, die um einen schwebt, damit man im Nebel nicht getroffen werden kann.
Ich hatte bzw. habe einen wunderschönen Bergkristall-Doppelender Anhänger, der sich langsam aber sicher zu einem Rauchquarz verwandelt hat. Ein wahrer Schutzstein, der die Negativität, um mich zu schützen, aufgenommen hat.
Daran erinnert mich der Rauchquarz immer, weshalb ich immer so ein Gefühl habe, daß dieser Kristall ja schon genug beladen ist, um mich zu schützen.
Allerdings ist das nur meine persönliche Einstellung dazu.
Ich bin davon überzeugt, daß der Rauchquarz ein wundervoller Schutzstein ist, aber für mich persönlich benutze ich immer eine facettierte Turmalinkette (mit allen Turmalin "Farben") als Schutz.
Alles Liebe
Yondura