Papierfetzen hin- und herreichen. Wer braucht das?
In die Hosentasche langen, ein Stück Papier rausholen, dem Nebenmann geben, der steckts ein. Später holt DIESER es raus und gibt es WIEDER weiter an nen anderen. Usw. usw. usw.
Warum reichen wir Papierfetzen hin und her? Was ist der SINN dahinter?
Ich meine, genauso könnten wir AUF EINEM BEIN HÜPFEND herumhopsen. GENAUSO sinnlos. Erfüllt halt keinen ZWECK!
Was wir brauchen sind genug zu ESSEN für 6 Mrd. Leute. Ist genug da.
Häuser. Ist genug da. Man kann notfalls bauen.
Was wir dann noch brauchen, ist HÄUSER instand zu halten, zu warten und zu reparieren.
Dann noch DAUERarbeit wäre, sicherstellen, daß 6 Mrd. Menschen genug zu essen haben. Dafür reichen weltweit 10 Millionen Bauern. Der Rest kann arbeitslos sein. Oder einfach machen, was es will. Es sind die Grundbedürfnisse gedeckt.
Es werden WEIT MEHR als 10 Millionen Lust am Bauernsein haben!
Sie werden nicht dazu GEZWUNGEN, Bauern zu sein!
So einfach ist das!
Aber ich denke, den Menschen fehlt das BEWUßTSEIN!
"Ja aber ohne Geld kann doch die Gesellschaft nicht funktionieren!" hörte ich ganz oft.
Tatsache ist: Die Gesellschaft kann SEHR WOHL auf dieses "PAPIERFETZEN-HINUNDHER-REICH-SPIEL" VERZICHTEN!
Habe NIE begriffen, warum, damit die Gesellschaft überlebt, PAPIERfetzen hin und hergereicht werden müssen!
Wir brauchen nur n bissl was zu essen und Häuser.
Smiley.
In die Hosentasche langen, ein Stück Papier rausholen, dem Nebenmann geben, der steckts ein. Später holt DIESER es raus und gibt es WIEDER weiter an nen anderen. Usw. usw. usw.
Warum reichen wir Papierfetzen hin und her? Was ist der SINN dahinter?
Ich meine, genauso könnten wir AUF EINEM BEIN HÜPFEND herumhopsen. GENAUSO sinnlos. Erfüllt halt keinen ZWECK!
Was wir brauchen sind genug zu ESSEN für 6 Mrd. Leute. Ist genug da.
Häuser. Ist genug da. Man kann notfalls bauen.
Was wir dann noch brauchen, ist HÄUSER instand zu halten, zu warten und zu reparieren.
Dann noch DAUERarbeit wäre, sicherstellen, daß 6 Mrd. Menschen genug zu essen haben. Dafür reichen weltweit 10 Millionen Bauern. Der Rest kann arbeitslos sein. Oder einfach machen, was es will. Es sind die Grundbedürfnisse gedeckt.
Es werden WEIT MEHR als 10 Millionen Lust am Bauernsein haben!
Sie werden nicht dazu GEZWUNGEN, Bauern zu sein!
So einfach ist das!
Aber ich denke, den Menschen fehlt das BEWUßTSEIN!
"Ja aber ohne Geld kann doch die Gesellschaft nicht funktionieren!" hörte ich ganz oft.
Tatsache ist: Die Gesellschaft kann SEHR WOHL auf dieses "PAPIERFETZEN-HINUNDHER-REICH-SPIEL" VERZICHTEN!
Habe NIE begriffen, warum, damit die Gesellschaft überlebt, PAPIERfetzen hin und hergereicht werden müssen!
Wir brauchen nur n bissl was zu essen und Häuser.
Smiley.