langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

die zeitenschrift ist ein schönes gegengewicht zu den medialen standardaussagen, man erfährt interessantes, was man sonst nirgens erfährt - über verschiedenste themen wie esoterik, politik, medizin usw. und kann es schaden, neue sichtweisen zu gewinnen? sicher nicht würde ich sagen! es liegt an jedem selbst, was er glaubt, aber ich denke, dass sehr vieles in der zeitenschrift stimmt.

ich weiß schon: ihr seid nicht deswegen von der zeitenschrift nicht begeistert, weil das geschriebene nicht stimmen könnte, sondern weil man sich von der gesellschaft entfremdet, gefahr läuft außenseiter zu werden - und das wollen die wenigsten weil das den bestand von beziehung, freundschaften, gesellschaftlicher anerkennung und status gefährden könnte. wie ich schon sagt, der versuch objektiv zu sein kann nachteile mit sich bringen.
 
Werbung:
mandy... naja
aber dura, also dura - ich habe schon lange nicht mehr so tief gelesen. threadübergreifend
da wähnt sich der troll im fussballstadion
 
ich weiß schon: ihr seid nicht deswegen von der zeitenschrift nicht begeistert, weil das geschriebene nicht stimmen könnte, sondern weil man sich von der gesellschaft entfremdet, gefahr läuft außenseiter zu werden - und das wollen die wenigsten weil das den bestand von beziehung, freundschaften, gesellschaftlicher anerkennung und status gefährden könnte.

niveaulose unterstellung

wie ich schon sagt, der versuch objektiv zu sein kann nachteile mit sich bringen.

gerade die themen bez. verschwörungstheorien, die dort vorkommen, sind so dermaßen drittklassige klisches, die man auf jeder stumpfsinnigen, inhaltslosen, leichtgläubigen und völlig unwissenschaftlichen inet seite so schon 239592 mal gesehen hat

jaaaaa... das is ja mal objektiv :D
 
dass du dich um etwas qualität bemühen könntest? ...darf ich gefliessentlich mal hinstellen

segle nicht in duras fahrwasser; die jauche spritzt schon hoch genug
:)
 
Werbung:
das is der frauenbonus

sonst hättest bei seiner inhaltsstarken kritik auch so abgeschnitten wie ich :D



dass du dich um etwas qualität bemühen könntest? ...darf ich gefliessentlich mal hinstellen

schooko hat nämlich das alleinige anrecht auf qualität, wie er ja immer wieder beweist
 
Zurück
Oben