Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, ja, die FDP hat ihr Mäntelchen immer in den Wind gehängt. Da sie immert mitregieren wollten.
Ich finde gut, dass es diese Partei auch nicht mehr gibt, genau wie die Grünen.
Jetzt weht ein anderer Wind und Frau Merkel hat anständig eine Klatsche bekommen.
Der Bürger hat gezeigt, dass es so nicht geht.:blume:
Vielleicht ist der Bürger nicht intelligent genug zu zeigen , wie es geht.

Werbung:
gerade du verurteilst "populistische hohlaussagen"...???:brav:....suuuper!:lachen:

shimon

Bei Dir bin ich mir immer nicht so sicher, ob Du eigentlich weißt, mit wem Du sprichst. Merkwürdige Reaktionen, aber das ist glaube ich Dein Markenzeichen, gell?

P.S. Scheinst Dich ja grad von irgendwas in meinem Beitrag angesprochen zu fühlen. :D

"Man klammert sich ans Schnitzel wie der Ertrinkende ans Senkblei."
"Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung."

Zitat Hagen Rether aus verlinktem Vid: "Der Wähler ist so dumm, dass es weh tut!"

Er hat sooooo recht.

"Jagen wir die Lobbyisten aus dem Reichstag wie Jesus damals die Händler aus dem Tempel. Aber lassen wir doch das mit den Sündenböcken bleiben!"

Zuletzt bearbeitet:
was bist denn du für einer?

Damit sprichst du auch hier im Forum allen die Intelligenz ab!

Du bist jedoch klug?
Mein Verstand geht deutlich über dumpfes Nörgeln hinaus. Die FDP hatte früher sehr intelligente Köpfe mit echten liberalen Werten, diese meine ich. Ich müsste sie aber nicht neu erfinden, wenn ich mit der Partei im Ganzen zufrieden wäre . Ich spreche tatsächlich einem Großteil der Forumsuser die Intelligenz ab:p. Die meisten pöbeln nur, ohne dass sie inhaltlich etwas zu bieten hätten. Unabhängig davon macht es mir Spaß, mit solchen zu kommunizieren. Passt zu meinem Job :thumbup:

Mein Verstand geht deutlich über dumpfes Nörgeln hinaus. Die FDP hatte früher sehr intelligente Köpfe mit echten liberalen Werten, diese meine ich. Ich müsste sie aber nicht neu erfinden, wenn ich mit der Partei im Ganzen zufrieden wäre . Ich spreche tatsächlich einem Großteil der Forumsuser die Intelligenz ab:p. Die meisten pöbeln nur, ohne dass sie inhaltlich etwas zu bieten hätten. Unabhängig davon macht es mir Spaß, mit solchen zu kommunizieren. Passt zu meinem Job :thumbup:
ja, war früher die Partei der Rechtswissenschaften.

ach bin jetzt davon ausgegangen, dass du dich dann klüger fühlst.:ROFLMAO:

Werbung:
Nach der Wahl, ist auch vor der Wahl:

Kommende Lantagswahlen in Berlin werfen ihre Schatten vorus. AfD wirf laut Umfrage 10-15% vorausgesagt. Dagegen demstrierten Samstag ca . 5000 Menschen in Berlin, ein Anfang. Dabe waren: Parteien, Gewerkschften, ziwillgesellschaftliche Organisationen und linksradikale Gruppen.

www.taz.de

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben