Hatari
Sehr aktives Mitglied
das findest du eine gute Nachricht, die NPD ist schon lange am Ende.Nur die gute Nachricht (zu Meck-Pom): NPD ist rausgeflogen!
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das findest du eine gute Nachricht, die NPD ist schon lange am Ende.Nur die gute Nachricht (zu Meck-Pom): NPD ist rausgeflogen!
Shimon
Ich finde es schade, das die AFD nicht gewonnen hat. Ich hätte zu gerne sehen wollen, wie sie ihre Politik in die Praxis umgesetzt hätte
Zu blöde, das es keine Realisten gibt jenseits von CDU und AFD, die ohne Polemik eine völlig neue realistische Politik mit Zukunft umsetzen würde.
Ich schreibe auch gern das Wahlprogramm![]()
das war vor Kretschmann. Du brauchst nicht zu weinen, denn du wohnst in einem anderen Bundesland. Geht dich also im Grunde genommen nichts an.
Die AfD hat gewonnen - aus dem Stand über 20%, während alle anderen Parteien stark Wählerstimmen verloren haben.Ich finde es schade, das die AFD nicht gewonnen hat. Ich hätte zu gerne sehen wollen, wie sie ihre Politik in die Praxis umgesetzt hätte![]()
Ok, ich erfinde eine neue liberale Partei, vielleicht eine Mischung aus Piraten, der FDP vor 30 Jahren und , der neuen Henkelpartei und ein wenig mit grünen Streusseln garniert und Du die Linkspartei. In einer gemeinsamen großen Koalition machen wir dann die Großindustrie und die Superreichen fertig und alle leben glücklich und zu frieden bis an ihr LebensendeSie haben ja per se jegliche Koalitionsbereitschaft ausgeschlossen, wollen nur stänkern. Schade, dass die AfD überhaupt keine Alternative zu unserer lobbyistisch dominierten politischen Situation ist.
Die einzige Partei, die in Frage käme Klartext mit Durchgriff zu verfolgen, wäre die Linke, aber auch die ist abgeseift worden. Das hängt wiederum mit den Überfremdungsängsten der Menschen zusammen. Und: sie - immer noch die Menschen so allgemein - lieben populistische Hohlaussagen, das ist leider so. Bildung, vor allem politische, ist offenbar nirgendwo besonders ausgeprägt.
Auch hier nicht so wirklich, sonst würden wohl meine Themen dazu besser laufen und stärker frequentiert werden .....![]()
Sie haben ja per se jegliche Koalitionsbereitschaft ausgeschlossen, wollen nur stänkern. Schade, dass die AfD überhaupt keine Alternative zu unserer lobbyistisch dominierten politischen Situation ist.
Die einzige Partei, die in Frage käme Klartext mit Durchgriff zu verfolgen, wäre die Linke, aber auch die ist abgeseift worden. Das hängt wiederum mit den Überfremdungsängsten der Menschen zusammen. Und: sie - immer noch die Menschen so allgemein - lieben populistische Hohlaussagen, das ist leider so. Bildung, vor allem politische, ist offenbar nirgendwo besonders ausgeprägt.
Auch hier nicht so wirklich, sonst würden wohl meine Themen dazu besser laufen und stärker frequentiert werden .....![]()
Die Grünen haben die größte Klatsche bekommen - die sind draußen und das ist mein innerer Parteitag.
na, ja, die FDP hat ihr Mäntelchen immer in den Wind gehängt. Da sie immert mitregieren wollten.Ok, ich erfinde eine neue liberale Partei, vielleicht eine Mischung aus Piraten, der FDP vor 30 Jahren und , der neuen Henkelpartei und ein wenig mit grünen Streusseln garniert und Du die Linkspartei. In einer gemeinsamen großen Koalition machen wir dann die Großindustrie und die Superreichen fertig und alle leben glücklich und zu frieden bis an ihr Lebensende