Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Werbung:
Alsooooo,

ich bin neu hier im Forum und bin gleich einmal über dieses sehr interessante Thema gestolpert! Nun miene Meinung dazu, gleich vorweg:Ich werde einige Theorien nennen die teilweise meine eigenen teilweise von anderen leuten stammen, glaubt sie oder nicht, aber ich hoffe auf feedback:)

Also ich habe diese lacerta Transcripte gelesen und muss sagen hut ab! Der Autor hat es geschafft einige wahre Fakten zu nennen sie aber gleichzeitig mit, vermutlich, reinen Fiktionen so zu mischen dass die Fakten als Fälschung oder Blödsinn abgetan werden! Was mich persönlich etwas frustriert! Eine reptilienartige Rasse die sich aus den Dinosauriern entwickelt hat, und zwar aus herbivoren, und wir sollen alle ihre gefundenen Skellette falsch zusammengesetzt haben, alle? Und sie sollen den Untergang ihrer Artgenossen überlebt haben? Nun natürlich ist alles möglich aber dass halte ich eher für ausgeschlossen, aber ich kann mich auch irren!

Es gibt zwar eine Theorie wonach sich die Raptoren, wären sie nicht ausgestorben(unseres Wissens nach), möglicherweise zu einer humanoiden intelligenten Spezies hätten entwickeln können aber das zählt zu den Theorien. Das eine herbivore Spezies sich dazu entwickeln kann ist auch möglich wenn diese genügend Zeit hätte aber dass wir dann keinen einzigen hinweis darauf hätten? Und die einzigen die wir haben sollen unter Verschlss gehalten werden? Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat dann wohl dass ein Geheimniss von der Grössenordnung nicht lange geheimgehalten werden kann oder? Aber gut, ich persönlich halte die Person der Lacerta für eine Erfindung oder ein Mittel zum Zweck der Aufklärung da der Text einige interessante Fakten enthält!

Da wäre Aldeberan. Es gibt einige Theorien wonach die Erde immer wieder von Bewohnern jener Welt besucht worden sein soll. Auch zutreffend ist es das die Menschheit durch eine außerirdische Rasse geschaffen worden ist jene ist aber meiner Information nicht feindlich gesinnt. Im Gegenteil. Angeblich soll der in Roswell abgestürzte Ausserirdische wlcher überlebt hatte dieser rasse angehört haben. Er behauptete dieser rasse anzugehören und dass sie die menschliche rasse geschaffen hätten indem sie ihre DNS mit der des frühen Menschen kombiniert hätten. Sie selbst seien auf diese Art von einer anderen außerirdischen Rasse geschaffen worden. Nach seinen Aussagen existiere eine Art Masterplan zur Besamung des Universums. Genauer möchte ich hier nicht auf diesen plan eingehen aber wer sich dafür interessiert dem werde ich gerne antworten geben! Auf jedenfall meinte dieser Außerirdische dass seine rasse im Jahr 2012 unserer zeitrechnung die Menschheit über ihre geschichte und vergangenheit aufklären wolle, und über ihre aufgabe, nämlich das Leben in das universum zu tragen. Angeblich sollte tatsächlich ein atomkrieg ausbrechen welcher ihre Schöpfung in Gefahr bringen würde werden sie intervenieren. Angeblich! Tatsächlich existert auch eine alte Prophezeiung aus Südamerika worin die Rückkehr der alten Götter für das Jahr 2012 angesetzt wird!

Nun was die Schilderungen über den Aufbau des Universums angeht scheint mir dies ein ziemlicher Mischmasch an verschiedenTheorien zu sein.


Und das die Echsenwesen eine Basis in der Antarktis haben ist auch ein alter hut...schließlich sollen auch die nazis in zusammenarbeit mit aliens dort eine Basis gebaut haben. also ich halte diese lacerta Dokumente nicht für echt auch wenn sie einige korrekte Fakten beinhalten!
 
Hallo miteinander!

Ich weiß, es gilt hier als ziemlich "unschick" solche Stories einfach zu glauben...Ich bin normalerweise auch mehr als skeptisch...gerade wenn es um Aliens usw. geht. Doch beim Lesen dieses Interviews dachte ich ständig: "Das könnte tatsächlich wahr sein....nur verstehen kann ich es noch nicht!"... Hab den Text sofort gespeichert (war vor einigen Monaten bereits) und ausgedruckt....was ich wirklich nur in Ausnahmefällen tue.:banane:

Langer Rede...
Ich glaub, es ist kein Fake. Weshalb ich das glaube.... keine Ahnung. Es klingt plausibel...richtig... und schön exotisch.... macht Laune und ist besser als Däniken.... für mich.:banane:

Meine Intuition (normalerweise sehr gut ausgebildet und trainiert) sagt: "Gib dir selbst die Chance dahinter zu blicken. Es gibt eine Wahrheit darin, die du noch nicht verstehen...sehr wohl aber zu erkennen lernen kannst!"

Soweit meine ganz persönliche (wenn auch nicht von vielen geteilte) Meinung. Ich steh dazu.:banane:

Kein Fake.

Schwarzerle
 
wieso sagen so vü "schnitzel" zu mir, mein nick is SCHNITZL merkt auch das bitte xD schnitzel klingt mir zu hochdeutsch lieba schnitzl danke :)

mfg Schnitzl
 
Hallo ihr Lieben !!

also... soviel ich weiß... ist die Entstehung des Planetens Erde durch die Zusammenarbeit einer Planetenvereinigung entstanden. Neun verschiedene Planeten sind direkt bei der Erschaffung beteiligt gewesen... und Vertreten dieser Neun Planeten stehen immernoch im Direkten Kontakt zu uns...

Und jetzt zu meiner Wahrheit !

Wir alle sind im Wesentlichen, von unserem Ursprung her Außerirdische... denn jeder von uns gehört zu einem dieser Neun Planeten die an der Entstehung der Erde mitgewirkt haben.
Durch die zur Zeit stattfindende Energieerhöhung wird die Menschheit nun wieder sanft in ihrem Bewusstsein angehoben und beginnt sich an ihren kosmischen Ursprung zu erinnern.


Für alle die das ein wenig interessiert... hier etwas Sonntagslektüre !



Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension
Durchsagen von Meister Konfutius und Meister Kuthumi
gechannelt von Ute Kretschmar


Die Entstehung des Planeten Erde und des
Dualen Universums

Frage: Kannst du uns erklären, wie die Erde entstanden ist ?

Konfuzius
Segen und willkommen, das ist Konfuzius! Ihr möchtet also wissen, wie es zur Entstehung der Erde kam? Nun:
Als eure Erde entstanden ist, gab es noch keine Dualität. Das bedeutet: Das Universum und alles, was sich darin befand, war androgyn. Es gab viele bewohnte Planeten. Und die Schöpfer der jeweiligen Planeten pflegten Freundschaften und Kontakte untereinander.
Vor der Entstehung der Erde gab es eine Konferenz und die Idee zur Erschaffung eines neuartigen Planeten. Das heißt, auf der Konferenz wurde das Saatgut für den Planeten Gaia entwickelt, so der damals gewählte Name.
Gaia ist eine Abkürzung, wie bei euch das Wort Ufo, und bedeutet sinngemäß übersetzt:
Intergalaktisches Zentrum zur Erhaltung der Vielfältigkeit der Planetenvereinigung.

Auf dieser Konferenz trafen sich Botschafter, Abgeordnete von neun bewohnten Planeten, die alle mit ihren Raumschiffen aus dem Universum angereist kamen. Sie alle trafen sich auf Sirius. Die Sirianer hatten sich gut auf dieses Treffen vorbereitet, es war ein großes Ereignis.
Neun Delegationen von neun verschiedenen Sternen, die alle der Planetenvereinigung angehörten, nahmen an dem Treffen teil. Diese Planeten hatten bereits untereinander regen Kontakt, tauschten ihre Erfahrungen und ihre neuesten Materialisationen aus, und es gab auch Besuchergruppen, die als Gäste auf den verschiedenen Planeten weilten.

Sie alle vergnügten sich im spielerischen Erschaffen.
Jeder Stern hatte seine besondere Eigenart in Form von klimatischen Bedingungen, und alle Abgeordneten sahen dadurch ein wenig anders aus. Was sich auf Sirius traf, war eine bunte Mischung. Die Sirianer hatten ihren Planeten herausgeputzt und für optimale klimatische Bedingungen für alle galaktischen Teilnehmer gesorgt. Jeder sollte sich auf Sirius wie zu Hause fühlen.
Hauptthema dieses Treffens der Planetenvereinigung war ein neues Projekt: Gaia!
Die Teilnehmer stellten sich vor, einen gemeinsamen Planeten zu erschaffen, der im Zentrum ihres Anreiseweges lag.
Gaia sollte das Wissen, die Erfahrung, die Eigenarten, die Flora und Fauna und Gäste von neun befreundeten Planeten beherbergen, er war als Schulungs- und Repräsentationsplanet gedacht. Eine Bibliothek gigantischen Ausmaßes sollte entstehen !
Wie bereits erwähnt, herrschten auf den Heimatplaneten der galaktischen Teilnehmer sehr unterschiedliche klimatische Bedingungen. Auf einem dieser Planeten war es beispielsweise sehr heiß, und die Bewohner von dort hatten auf ihrer Hautoberfläche eine Art Panzer gebildet zum Schutz gegen die Hitze. Der Panzer war schalenartig und hatte in gewisser Weise Ähnlichkeit mit dem Panzer eurer heutigen Schildkröten und bedeckte einen Teil des Körpers dieser Wesen. Sie froren auf Sirius und wurden in Räume geführt, die andere als stark überhitzt bezeichnet hätten. Von diesen Planeten stammen die Vorläufer eurer heutigen Kakteen und auch Tiere wie Echsen, Salamander, Warane und Krokodile.

Die Abkömmlinge eines anderen Planeten waren dafür außerordentlich feingliedrig, sie waren sehr Zart und wirkten fast zerbrechlich, man könnte sie als elfen- oder feenartig bezeichnen. Ihr Planet hatte eine andere Stofflichkeit und sie hatten deshalb auf Sirius große Schwierigkeiten mit der Bodenhaftung, sie drohten immer abzuheben und zu schweben, bis man das Problem löste, indem man ihnen Schuhe mit Gewichten gab wie eure Kosmonauten. Sie brachten die Vögel mit und waren auch selbst sehr musikalisch und verstanden sich auf Töne und Schwingungen. Eine andere Besuchergruppe hatte im Gegensatz dazu sehr massige, bergige Körper und war außergewöhnlich groß und schwer. Sie zeichneten sich aber durch Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Von ihrem Planeten stammten die Vorläufer eurer heutigen Elefanten und Flusspferde.
Es gab andere Gesandte, die hatten schwarze Hautfarbe, rote, weiße und gelbe. Es gab welche, die hatten Glatze, andre hatten blonde Haare, wieder andere rote oder schwarze Kräusellocken.
Wie ihr seht, war diese Mischung sehr vielfältig.
Und sie alle waren voller Ideale und Begeisterung für die Idee eines gemeinsamen Planeten.
Gaia – dieses Wort ließ ihre Augen leuchten.
Das alles spielte sich zu einem Zeitpunkt ab, wo es noch keine Dualität gab. Sie hatten also noch eine weitere Gemeinsamkeit, welche ihre Geschlechtlichkeit betraf, sie alle waren androgyn, also weder männlich noch weiblich.

Frage: Wie ging es weiter mit der Planung der Erde? Was kam nach der Planung?

Kuthumi
Segen und willkommen, das ist Kuthumi. Über die Planung und Konferenz hat euch ja schon Meister Konfuzius Auskunft erteilt. Nun gehen wir einen Schritt weiter:

Als nächstes wurde ein Gebiet ermittelt, welches für die galaktischen Teilnehmer etwa gleich entfernt war. Dort sollte sich die Umlaufbahn des künftigen Planeten Gaia – Erde befinden.
Nachdem also eine Stelle gefunden war, ging es an die Erschaffung.
Nun dürft ihr euch die Erschaffung von Gaia nicht vorstellen wie die Herstellung eines Autos.
Der Planet Erde ist ein lebendes Wesen und nicht irgendein lebloser Kloß, wie ihr ihm oftmals behandelt.
Die neun höchsten Schöpfergötter der neun Sterne, die der Planetenvereinigung zu dieser Zeit angehörten, trafen sich und stellten einen Antrag zur Erschaffung von Gaia bei der Quelle, bei der Quelle allen Seins, bei Gott.
Dieser Antrag wurde bewilligt und die Quelle stellte dafür Energie zur Verfügung. Energie, die wir als Planetenbewusstsein beschreiben möchten, besser lässt es sich im Moment nicht ausdrücken.
Das Planetenbewusstsein wurde gefragt, ob es an dem Projekt der Erschaffung einer lebendigen Bibliothek von neun bewohnten Planeten mitwirken wolle?
Es gab seine Zustimmung. Und die neun Schöpfergötter bewegten nun durch Kraftlenkung, durch Lenkung ihrer Gedanken, das Planetenbewusstsein in das Zentrum der neun Planeten.
Daraufhin speisten die neun Schöpfergötter ihr Heimatplanetenbewusstsein in das Bewusstsein des künftigen Planeten Gaia ein. Alle waren sehr gespannt, was das „frischgeschwängerte Gaiabewusstsein“ nun mit diesen vielen Prägungen anfangen würde und was sich daraus entwickelte.

Gaia verarbeitete all diese vielen eingespeisten Daten, und in ihrer feinen Stofflichkeit quirlte und brodelte es. Es war das erste Mal, dass so unterschiedliche klimatische Bedingungen und eine derartige Vielzahl an Flora und Fauna in einen Planeten eingespeist wurden.
Der Planet richtete seine Polachse aus, den Neigungswinkel und entwickelte dadurch Zonen, die Wärme und Kälte produzierten und begann sich zu drehen.
Daraufhin beschäftigte sich das gesamte besiedelte Universum mit dem Planeten Gaia.
Es war sensationell. Endlich gab es etwas Neues, Interessantes. Die künftige Erde konnte keine Drehung, keine Eruption machen, ohne dass davon berichtet wurde.
Zum ersten Mal war ein Planet auf diese Art und Weise mit Daten bestückt worden.
Gaia bewegte sich in ihrer Umlaufbahn und allmählich begann sich auf dem Planeten eine Kruste, eine Oberfläche zu bilden, und an anderen Stellen entwickelten sich Meere. Was sich dabei herausbildete, waren nicht die Kontinente von dieser Erde, wie ihr sie kennt. Es entwickelte sich vielmehr ein riesiger Gesamtkontinent, der einen großen Teil der Oberfläche Gaias bedeckte. In ihm gab es Gebiete, die wüstenartig waren, flache feuchte Niederungen, große fruchtbare Zonen, kahle Hochgebirge, die schneebedeckt waren, Seen und Flüsse.


Wenn es noch jemand nachlesen möchte, dann poste ich gerne noch :

wie es zur Besiedleung der Erde kam....


Mein Herz lässt Euch Grüßen,


e010.gif


MIAH
 
totaler blödsinn für mich da find ich wahrscheinlicher das reptil-viecher unter der erde leben xD


mfg Schnitzl
 
O.K Schnitzl... vielleicht ist das ja Deine Wahrheit.

Aber vergiss nicht, wir alle sind zerrissen zwischen zwei Wirklichkeiten - der spirituellen und der irdischen Welt. Jeder von uns hat verschlüsselte Muster in sich, die dann aktiviert werden, wenn unser Bewußtsein eine bestimmte Ebene des Erwachens erreicht hat.

Immerhin hast Du schon erkannt, das sich Tatsächlich etwas im inneren der Erde befindet... und Du nennst es Reptilien !


in cordiality...

MIAH
 
Werbung:
Zurück
Oben