A Abbadon Guest 2. September 2012 #121 Fauni schrieb: Kleiner Buchtipp am Rande : Alan Richardson "Die mystische Kabbala"! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du nicht Dion Fortune? Sie hat ein Buch unter gleichem Titel geschrieben, ein sehr gutes.
Fauni schrieb: Kleiner Buchtipp am Rande : Alan Richardson "Die mystische Kabbala"! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du nicht Dion Fortune? Sie hat ein Buch unter gleichem Titel geschrieben, ein sehr gutes.
F Fauni Guest 2. September 2012 #122 Abbadon schrieb: Meinst Du nicht Dion Fortune? Sie hat ein Buch unter gleichem Titel geschrieben, ein sehr gutes. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist ein Klassiker, kenne ich , ich meinte das von Alan Richardson, ich schaue jetzt mal nach..... "raschelraschel"......... ....also es muss richtig heißen : "Einführung in die mystische Kabbala" , 1982, Sphinx Verlag Basel. Lg. F.
Abbadon schrieb: Meinst Du nicht Dion Fortune? Sie hat ein Buch unter gleichem Titel geschrieben, ein sehr gutes. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist ein Klassiker, kenne ich , ich meinte das von Alan Richardson, ich schaue jetzt mal nach..... "raschelraschel"......... ....also es muss richtig heißen : "Einführung in die mystische Kabbala" , 1982, Sphinx Verlag Basel. Lg. F.