Kyborg Energiepyramide

Werbung:
Sehr empfehlenswert.

Die Pyramiden bauen ein Energiefeld auf. Das schützt wohl vor Elektrosmog und fördert die eigene Entwicklung.
Ich werde mir bald eine kaufen für meinen Arbeitsplatz. Vielleicht kann ich auf der einen Seite ein paar Konflikte abbauen oder dies zumindest unterstützen und auf der anderen Seite meine Position "aufbauen"

light & joy
 
Darf ich fragen, wo du sie kaufen wirst?

Mein Prob ist nämlich: ich habe eine, schon jahrelang, aber ich habe den mittleren Stab verloren und weiß nicht, wo ich Ersatz herkriegen kann.
Habe leider keine Unterlagen mehr dazu....

Ist wirklich eine gute Sache. Nur ein Beispiel: Als wir sie kauften fuhr unser Postbus (uralt), der damals wenn es hoch kam 75 km/h fuhr (und das nur bergab ;o)) glatte 90 km/h!
 
Werbung:
Hallo sonnenlachen,

ein wundervoller Name
(ich hatte kurzzeitig mal den Spitzname Sonnenschein)

wo du sie kaufen wirst?

Klar, in Leonberg (nahe Stuttgart) bei der Yoga-Schule von Gabrielle kopp; erreichbar unter www.yoga-leonberg.de.

Ansonsten findest du Infos unter www.kyborg-institut.de. Dort findest du auch sicher eine Telefonnummer, falls du nicht aus Baden-Württemberg bist, erfähst du sicherlich bei einem Telefonanruf einen Händler in deiner Nähe.

Ist wirklich eine gute Sache. Nur ein Beispiel: Als wir sie kauften fuhr unser Postbus (uralt), der damals wenn es hoch kam 75 km/h fuhr (und das nur bergab ;o)) glatte 90 km/h![/QUOTE]

Das ist wirklich sehr geil !!

Kannst du mal noch ein paar positive Auswirkungen schildern ??
Das würde mich sehr interessieren!


liebe Grüße
 
Zurück
Oben