Kybalion - 6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Werbung:
Ja, aber ich bin zu faul im Detail darauf einzugehen und habe dir eine einfache Möglichkeit offeriert, es für dich selbst herauszufinden und zu lösen.
Ist ohnehin schwierig für etwas unerklärbares Worte zu finden.
Darum mag ich Kabbalisten. Die haben Worte wie wissenschaftliche Werkzeuge gebraucht. Die Worte wurden beibehalten und sprachen niemals von der Materie, der äußeren Realität. Somit konnte über Jahrtausende auch keine Missverständnisse entstehen, weil diese Zweige eindeutig sind.
Sie besitzen ihren eigenen Zahlencode, so genau sind Sie.

Du hast es also nicht verstanden, denn sonst hättest Du bemerkt, daß ich schon fertig bin mit suchen.......;)
 
aha^^ was unterschied er denn ,wenn es doch nix anderes gab?

Er hat von sich sein Wesen abgetrennt und somit ein Gefäß erschaffen, welches er füllen konnte.
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Chance dir ich würde mal sagen gute 70 Seiten für eine abstrakte Erklärung des göttlichen Plans in wenigen Stichpunkten wiederzugeben. In einem anderen Leben vielleicht (und ich glaube nicht an Reinkarnation)
 
Werbung:
Zurück
Oben