Ja WEN meinst du dann lieber Joshuan?
Du deine Art Angebote zu machen sind aber sehr speziell
Hey..das Thema Mutter habe ich wirklich gut durchleuchtet, damit schon seit über 20 Jahren angefangen....
es ist wie eine Zwiebelschicht, immer wieder kommt was wieder weg...eine Mutter/Vaterwunde ist wohl nie zu 100% ausgeheilt..tut immer mal wieder weh..aber man lernt damit umzugehen..und das WICHTIGSTE ÜBERHAUPT: zu vergeben
und das sagt dir ein Skorpion durch und durch (Sonne, Venus, Merkur und Jupiter), ich war in den abgründigsten tiefen und bin zum Glück wieder hochgetaucht...
Ich hasse meine Mutter nicht, dank ihr durfte ich in diesen wunderschönen Körper inkarnieren...ich verstehe sie mittlerweile, auch wenn ich nicht mit dem einverstanden bin was sie tut/tat/denkt und dachte.
Und mit meinen 42 Jahren habe ich nun verstanden, dass egal wie meine Kindheit war, ICH jetzt die Verantwortung trage für mich und niemand anderes..keller oder nicht.
Ja, ich vergrabe mich oft und gerne, ich arbeite auch gerne..wirklich!! Ich liebe es auch zu dienen ob dus glaubst oder nicht....ohne mich versklavt zu fühlen
JETZT mache ichs aber freiwillig und gerne...und kann auch nein sagen wenn dem nicht so ist...das ist der Unterschied...
Danke dir vielmals für dein Angebot lieber Joshuan

Ich denke wir sind da nicht auf der selben Welle...
(Es ist gut es auch mal einfach sein zu lassen..solche Themen sind Fässer ohne Böden

) Und dann verpasst man das schöne hier und jetzt...
Liebe Grüsse und noch vieeele erfolgreiche Transformationen für dich