Kurzzeitiges helles Licht bei Trance-Übung

Ich habe auch den Eindruck, dass das von mir genannte Buch tatsächlich hilft, eine bewusste OBE zu schaffen.
In anderen Büchern, die ich zuvor las, etwa "Out of Body" von W. Buhlman oder denen von Monroe, wurden zwar auch viele Tipps gegeben, aber keiner davon half mir auch nur ansatzweise.
Jetzt mit dem 90-Tages-Programm stellen sich tatsächlich erste minimale Phänomene und "Erfolge" ein. Zwar noch weit von OBE entfernt, aber immerhin.
Scheint also was dranzusein, erst einmal in Ruhe seinen astralen Körper zu "wecken" / spürbar zu machen und sich in winzig kleinen Schritten systematisch heranzutasten.
Dies nur als Tipp für andere, die sich bislang auch erfolglos an der Thematik versuchen.
 
Werbung:
Wieso willst Du jemanden in diesem Zustand kontaktieren?..das Licht ist für Dich da und leuchtet Dir den Weg.

Ich dachte da an Buhlman, der sich auch bewusst an Bewohner höherer Frequenzen / Sphären / Ebenen gewandt hat, mit der konkreten Bitte, ihm beim Austritt zu helfen.
Er beschrieb es so, dass soche Helfer / Führer durchaus da sind und einen hören, aber wohl solange verborgen bleiben, bis sie denken dass man soweit ist. Und dann aber durchaus in Erscheinung treten und aktiv beim Austritt helfen, er beschrieb es ja so, dass er regelrecht spürte, wie ihn Hände packten und anhoben.
 
Aber wieso passiert es den einen freiwillig und andere wieder müssen Bücher lesen?
Habe ich mich auch oft gefragt, ich denke damit leben zu müssen, dass manche eine natürliche Begabung haben (vielleicht weil sie schon erfahrenere Seelen sind und mehr Menschenleben hinter sich haben?) und andere eben aktiv etwas dafür tun müssen. Hilft nix. ^^
 
Ich dachte da an Buhlman, der sich auch bewusst an Bewohner höherer Frequenzen / Sphären / Ebenen gewandt hat, mit der konkreten Bitte, ihm beim Austritt zu helfen.
Er beschrieb es so, dass soche Helfer / Führer durchaus da sind und einen hören, aber wohl solange verborgen bleiben, bis sie denken dass man soweit ist. Und dann aber durchaus in Erscheinung treten und aktiv beim Austritt helfen, er beschrieb es ja so, dass er regelrecht spürte, wie ihn Hände packten und anhoben.


Ahh, ok. Wusste ich nicht, daher meine Frage:)

(y)
 
Ich glaube ja immer noch das es in der Hinsicht bei mir eine Testphase war, warum sonst hätte mir eine männliche Stimme mitgeteilt das ich keine mehr haben werde?
 
Hat leider nicht geklappt, keinerlei Änderung, nach ein paar Sekunden dann wieder alles dunkel.

Naja versuchen kannst du es ja, wieso nicht, ich mache das beim beten auch so, Kraft geben soll es dir, das ist doch das wichtige.
Wieso willst Du jemanden in diesem Zustand kontaktieren?..das Licht ist für Dich da und leuchtet Dir den Weg.

Den netten Hinweisen mit der Fragestellung würde ich mich gern mit anschließen.
Man zeigt gern die Möglichkeiten auf, vergisst jedoch schnell die Orientierung des Anderen.
Sorry nochmal meine vorgenannte und vorschnelle Aussage. :unsure:

Deshalb hier die Frage: Was möchtest Du denn mittels einer Meditation erreichen oder wo soll sie Dich denn hinführen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben