Kurze Legung

Michilein

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2022
Beiträge
9
Hallo,
Ich bin Michilein und neu hier.
Früher habe ich mich sehr viel mit Karten beschäftigt. Nach einer langen Pause habe ich mich mal an den Kipperkarten versucht und würde gerne eure Deutung dazu hören. Wir hatten Streit und nun herrscht Funkstille, wir haben uns immer gut verstanden. Ich denke Gefühle waren da.
Meine Frage war ... Wie geht es mit ihm und mir weiter ...
Die Legung
"Die Vier"
1. Darum geht es ....... Nr. 16 Seine Gedanken
2. Darum geht es nicht ...... Nr. 25 Zu hohen Ehren kommen
3. So ist es ..... Nr. 27 Unverhofftes Geld
4. So wird es sein ....... Nr. 36 Die Hoffnung Grosses Wasser

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Dank und schönes Wochenende
Michilein 🥰
 
Werbung:
.
Hallo Michilein

ich gehe davon aus, dass du eine Frau bist ....?

Darum geht es ....... Nr. 16 Seine Gedanken
Er brütet schweigend düster und beleidigt vor sich hin und wird von sich aus nichts unternehmen. Eine Stillstandskarte. Rechte Tat-und Willens-Hand inaktiv in der Manteltasche.

Darum geht es nicht ...... Nr. 25 Zu hohen Ehren kommen
Passt zur ersten - er wird nicht zu einem Erfolg beitragen

So ist es ..... Nr. 27 Unverhofftes Geld
Diese Karte ist für mich die Karte für Geld durch Leistung. Er erwartet etwas von dir. Er findet, dass du schuld bist.

4. So wird es sein ....... Nr. 36 Die Hoffnung Grosses Wasser
Er wird es aussitzen und abwarten - notfalls bis zum Nimmerleinstag.

Ein sensibler emotionaler Mann, der sich ungerecht von dir behandelt fühlt und jetzt tüchtig schmollt.

Gefühle liegen hier für mich keine.
 
Einzelne Karten ohne umliegende Karten und damit ohne Zusammenhang - erzählen nicht viel. Geben nur Stichpunktantworten.
 
Hallo Green,
Danke für deine Antwort, passt total. 😁
Ja, ich bin eine Frau.
Habe noch eine große Legung, soll ich sie hier reinstellen? Ist mit den Lenormand gelegt. Kann ich es auch als Screenshot reinstellen?

Lieben Gruß
Michilein
 
Werbung:
Danke Green, das werde ich machen. Mit den Lenormand Karte kenne ich mich etwas besser aus und bin der Meinung das er in der großen Legung genauso drin liegt wie du es eben mit der 4er Legung gedeutet hast.

Gruß Michilein
 
Zurück
Oben