Wer würde mir bei der Deutung helfen?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!
Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand bei der Deutung hilft, es geht um mich, weiblich.

Nr.6-Nr.4-Nr.22-Nr.26-Nr.10-Nr.20-Nr.24-Nr.15-Nr.13
Nr.8-Nr.17-Nr.30-Nr.31-Nr.9-Nr.1-Nr.3-Nr.14-Nr.36
Nr.5-Nr.23-Nr.12-Nr.32-Nr.27-Nr.29-Nr.7-Nr.25-Nr.21
Nr.19-Nr.35-Nr.18´-Nr.16-Nr.11-Nr.2-Nr.33-Nr.28-Nr.34

Wäre lieb wenn Ihr mir helfen würdet.
Dankeschön
Manu
 
Werbung:
Hallo Manu,

du hast ein Treffen im Kopf und du siehst es als großes Glück an. Aber irrgend welche Erwartungen von dir werden nicht erfüllt? Du bist verheiratet und der Mann mit den du dich treffen willst auch. Stimmt das?
Gruss
Andrea
muss jetzt leider weg werde aber Heute abend noch mal genauer draufschauen.
 
Hallo Manu,

du hast ein Treffen im Kopf und du siehst es als großes Glück an. Aber irrgend welche Erwartungen von dir werden nicht erfüllt? Du bist verheiratet und der Mann mit den du dich treffen willst auch. Stimmt das?
Gruss
Andrea
muss jetzt leider weg werde aber Heute abend noch mal genauer draufschauen.

Hallo Andrea!
Ein Treffen habe ich nicht geplant,und habe dieses auch nicht im Kopf. Lebe in einer festen Beziehung, unverheiratet.
 
Hallo Manu,

ich würde sagen du hast Streß mit deinem Freund.-Unangenehme Nachrichten,eine andere Frau evtl. sogar? Sieht in jedem
Fall nach einem unvorhergesehenen Ereignis in der Liebe aus, dass dir da letzte Zeit dazwischen gekommen ist.Also wenn du nicht geschrieben hättest, du bist in einer Bez., dann hätte ich gesagt ihr habt euch gerade getrennt, es kommt aber wieder eine Annäherung, bei der du dich engagieren müsstest. Bei Nr.17 liegt die 8 dahinter. Wird also insgesamt vielleicht was poblemastisch noch, aber das Treffen liegt im Glück...-Menno, die Zahlen sind so doof zu lesen. Können wir hier auch die Karten mit Bild einstellen,eigentlich? Schaue auch später nochmal drauf, wenn ich bisschen ,mehr Ruhe habe,Grüsse muscaria
 
Hallo!
Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand bei der Deutung hilft, es geht um mich, weiblich.

Nr.6-Nr.4-Nr.22-Nr.26-Nr.10-Nr.20-Nr.24-Nr.15-Nr.13
Nr.8-Nr.17-Nr.30-Nr.31-Nr.9-Nr.1-Nr.3-Nr.14-Nr.36
Nr.5-Nr.23-Nr.12-Nr.32-Nr.27-Nr.29-Nr.7-Nr.25-Nr.21
Nr.19-Nr.35-Nr.18´-Nr.16-Nr.11-Nr.2-Nr.33-Nr.28-Nr.34

Wäre lieb wenn Ihr mir helfen würdet.
Dankeschön
Manu

Hallo Manu,

sieht mir sehr nach Alltagstrott aus, aus dem du gerne raus möchtest. Aber scheinbar weißt du selber nicht so genau, was genau du eigentlich willst. Du bist auch sehr beeinflussbar, d.h. du orientierst dich sehr an anderen ("das macht man so...") und kommst dabei gar nicht an dein eigenes, deine eigenen Vorstellungen ran. Es scheint, als wüsstest du gar nicht mehr so genau, wo du überhaupt hingehörst? Hast du auch mit Ängsten zu kämpfen? Existenzängste?
Du bist dir auch der Liebe nicht mehr sicher und zweifelst sogar daran, ob dein Partner wirklich der Richtige ist. Zwischen Euch liegt die Blockade. Über Gefühle wird nicht mehr geredet, allenfalls über Materielles. Würdest du dir dem Spruch zustimmen: Es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Die Beziehung scheint sehr vernunftgesteuert zu sein und auch hier wieder "das macht man so" ohne zu forschen, was der eigene Wille und die eigene Intention ist.
Was ist passiert, dass das so zwischen euch ist? Das war nicht schon immer so oder? Allerdings aber schon sehr lange... Hast du Kinder?
Deinem Partner geht es auch nicht viel besser als dir. Er macht sich auch viele Gedanken und dreht sich dabei im Kreis...

Leider hast du keine Frage gestellt, was genau du von den Karten wissen wolltest...
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, würde ich dir empfehlen, über deine wahren Gefühle zu reden! Das fehlt dir und das blockiert dich in allem. Ihr seid beide zu sehr im Kopf, also die rationelle Ebene wird von euch sehr beansprucht...

Tja, das wars von mir soweit, mehr kann ich im Moment auch nicht sehen...

LG
Esofrau
 
Hallöchen,

dann übe ich auch mal ein bisschen Kipper bei dir:weihna1 .

Momentan machst du dir wohl Gedanken wegen einer gefangenen Situation zu deinem HM. Hier scheint es nicht wirklich vorwärts zu gehen. Er möchte wohl auch eine Veränderung und vielleicht etwas mehr Bewegung/Abwechslung haben. Eine unerwartete Nachricht sorgt leider auch eher für Traurigkeit.

Eine Reise wird wohl unerwartet eine Veränderung bringen.

Auch beruflich scheinst du dir Gedanken zu machen, hier ist aber wohl noch etwas Geduld gefragt.

Arbeitsmäßig wird wohl etwas beendet bzw. etwas neues angefangen. Sieht hier nach einer hoffnungvollen Entwicklung aus.
 
Hi zusammen!
Konnte mich erst heute wieder zurück melden, war ziemlich "unten" wg. Beziehung, was sich ja wirklich in den Karten gezeigt hat. Geht mir momentan auch nicht gut weiß mit mir nicht wohin u.wie es weiter gehen soll...

Danke Euch sehr für die liebe Unterstützung!!!

Ganz liebe Grüße von Manu
 
Hi zusammen!
Konnte mich erst heute wieder zurück melden, war ziemlich "unten" wg. Beziehung, was sich ja wirklich in den Karten gezeigt hat. Geht mir momentan auch nicht gut weiß mit mir nicht wohin u.wie es weiter gehen soll...

Danke Euch sehr für die liebe Unterstützung!!!

Ganz liebe Grüße von Manu

Hallo Manu,

hast du schon mal versucht, herauszufinden, was DU willst? Nicht, was andere wollen oder dir sagen, was gut und schlecht für dich ist. Was sind deine eigenen Wünsche und Vorstellungen von DEINEM Leben? Schreib dir das mal auf - wirst sehen, diese Klarheit bringt dich weiter und es wird dir auch besser gehen! Vorausgesetzt, du nimmst es an, dass es okay ist, Wünsche haben zu dürfen. Machs nicht von vornherein platt, nur weil du nicht an die Erfüllung glaubst. Wünschen kann man alles! Versuchs mal... :)

LG :liebe1:
Esofrau
 
Liebe Esofrau!

Bin gerade etwas "sprachlos", Du hast mit Deinen Beiträgen die Situation sowas von erkannt.
Es ist vollkommen zutreffend was Du geschrieben hast, leicht beeinflußbar, weiß nicht wohin mit mir usw.
Ich verliere oft den Überblick was richtig für mich ist, was mir gut tut und wohin ich eigentlich möchte. Verfalle sehr oft in Selbstzweifel und möchte zu oft meiner Umwelt gerecht werden.

Ich danke Dir das Du mir das so deutlich gezeigt hast.

Danke auch Tanta u. Muscaria und Herzdame das Ihr Euch die Zeit genommen habt.
lg von Manu 29
 
Werbung:
Liebe Esofrau!

Bin gerade etwas "sprachlos", Du hast mit Deinen Beiträgen die Situation sowas von erkannt.
Es ist vollkommen zutreffend was Du geschrieben hast, leicht beeinflußbar, weiß nicht wohin mit mir usw.
Ich verliere oft den Überblick was richtig für mich ist, was mir gut tut und wohin ich eigentlich möchte. Verfalle sehr oft in Selbstzweifel und möchte zu oft meiner Umwelt gerecht werden.

Ich danke Dir das Du mir das so deutlich gezeigt hast.

Danke auch Tanta u. Muscaria und Herzdame das Ihr Euch die Zeit genommen habt.
lg von Manu 29

Gern geschehen, liebe Manu :) Und danke dir für das schöne Feedback :liebe1:
Sei nicht traurig, dass es ist, wie es ist. Nimm es und fühle dich motiviert, nicht schuldig! Du findest deine Antworten nicht im Kopf, sondern nur im Bauch(gefühl). Kennst du eine Chakrenmeditation? Würde dir empfehlen, deine Chakren (vor allem Wurzelchakra und die oberen) zu stärken und auszugleichen... hilft dir bestimmt auch :)
LG
Esofrau *drückdich*
 
Zurück
Oben