kurzabfrage wegen email wer kann mir helfen

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
ich habe jemand ein email geschickt
meine erste frage war ob er das email bekommen hat
5 guter herr 10 reise 4 zusammenkunft 7 angenehmer brief

meine nachste frage war ob ich eine antwort bekomme
9 veränderung 11 viel geld gewinnen 26 großes glück 10 reise
kann mir jemand helfen was das bedeutet
ich danke euch annina
 
Werbung:
5 guter herr 10 reise 4 zusammenkunft 7 angenehmer brief

eine Sache mit einen Herren ist schon am Laufen, es sieht so aus als ob es um eine Reisebekanntschaft geht. Zu ihm ging die Nachricht die er auch bekommen hat. Dabei geht es um Liebe, aber die ganze Sache belastet dich schon emotional.

9 veränderung 11 viel geld gewinnen 26 großes glück 10 reise

Es werden weitreichende Veränderungen auf dich zukommen, aber du bistauch in einer guten Position. Auch hier sieht man das das ganze schon am Laufen ist.
Aber irrgendwie liegt da auch das du eingentlich unflexibel bist wegen deinen eigenen Zuhause.

Du bekommst eine Antwort und die Nachricht hat er auch bekommen.

LG
Andrea
 
5 guter herr 10 reise 4 zusammenkunft 7 angenehmer brief

eine Sache mit einen Herren ist schon am Laufen, es sieht so aus als ob es um eine Reisebekanntschaft geht. Zu ihm ging die Nachricht die er auch bekommen hat. Dabei geht es um Liebe, aber die ganze Sache belastet dich schon emotional.

9 veränderung 11 viel geld gewinnen 26 großes glück 10 reise

Es werden weitreichende Veränderungen auf dich zukommen, aber du bistauch in einer guten Position. Auch hier sieht man das das ganze schon am Laufen ist.
Aber irrgendwie liegt da auch das du eingentlich unflexibel bist wegen deinen eigenen Zuhause.

Du bekommst eine Antwort und die Nachricht hat er auch bekommen.

LG
Andrea
hallo andrea ich danke dir für deine deutung
nein reise bekanntschaft war es keine sondern aus den internet er reist sehr viel und ich auch wir wollten uns treffen und dann ist irgendwas passiert wir hatten noch sms kontakt er hatte eine scheidung und ich habe ihm verletzt durch etwas dummes seit anfang dezember gibt es null kontakt
zu meiner person ich bin nicht unflexibel mein beruf geht mir über alles und ich habe eine eigentumswohnung die ich gerade total neu gerichtet habe mein sohn lebt als manager in hongkong
er ist sehr reich ich bin dagegen arm
mein wunsch ist einfach das er mir verzeiht alles andere kann man sich zwar wünschen nur ob es in erfühlung geht
ich hoffe dir bald ausführlich zu schreiben das er sich gemeldet hat
danke annina
 
wenn ich mir das so jetzt durchlese, wäre ein gr. Blatt eine bessere Aussage.
Denn bei dir liegen einige Veränderungen, aber nicht in welcher Richtung es geht. Denn es könnte ja durchaus auch so werden, das es dir auf einmal nicht mehr so wichtig ist. :escape:
LG
Andrea
 
wenn ich mir das so jetzt durchlese, wäre ein gr. Blatt eine bessere Aussage.
Denn bei dir liegen einige Veränderungen, aber nicht in welcher Richtung es geht. Denn es könnte ja durchaus auch so werden, das es dir auf einmal nicht mehr so wichtig ist. :escape:
LG
Andrea
hallo andrea ich danke dir für deine nochmalige antwort
ich weiß nicht ob es gut für mich ist wenn ich mir das große bild selbst lege da ich angst davor habe zu viele emotionen hinein zu bringen
mir liegt an diesen mann noch immer sehr sehr viel
liebe grüße annina
 
Hallochen,

ich finde immer die selbst gelegten Blätter eigentlich die Besten, denn die emotionen machen das Blatt nicht schlecht die machen es oft sehr deutlich. Du sollstes eher überlegen ob du es überhaupt wissen möchtest. Denn manchmal hilft einen auch die Hoffnung zu vergessen oder auf eine Antwort zu warten.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

ich finde immer die selbst gelegten Blätter eigentlich die Besten, denn die emotionen machen das Blatt nicht schlecht die machen es oft sehr deutlich. Du sollstes eher überlegen ob du es überhaupt wissen möchtest. Denn manchmal hilft einen auch die Hoffnung zu vergessen oder auf eine Antwort zu warten.

LG
Andrea
hallo andrea ich lasse es lieber bleiben da mir jemand vor langer zeit schon mal das große bild gelegt hat und meinte das er wieder auf mich zukommen wird allerdings nach einer langen pause ich habe oft für mich gelegt und erst jetzt habe ich bessere karten ich werde einfach daran glauben
ich danke dir annina
 
Zurück
Oben