Fiona
Sehr aktives Mitglied
Der Künstler hätte auch nie im Leben das Geld für dieses Projekt gehabt.
Also: Politik. Das ist es. Und keine Kunst.
Ja klar, 2 Stiftungen bezahlen das Projekt und dann ist es Politik. Völlig logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stadt Dresden muss so einer Installation zustimmen und da wird es spätestens politisch. Vorher übrigens auch schon. Tut mir Leid, wenn dir das bis heute nicht bewusst war.Ja klar, 2 Stiftungen bezahlen das Projekt und dann ist es Politik. Völlig logisch![]()
Spätestens dann, wenn auch nur ein Euro aus Steuergeldern in ein Projekt fließt, das unter dem Strich politisch agitieren soll (spricht: Beeinflussung der öffentlichen Meinung, die hier ganz klar erkennbar ist), reinfließt, ist es politisch.Ja klar, 2 Stiftungen bezahlen das Projekt und dann ist es Politik. Völlig logisch![]()
Die Stadt Dresden muss so einer Installation zustimmen und da wird es spätestens politisch. Vorher übrigens auch schon. Tut mir Leid, wenn dir das bis heute nicht bewusst war.![]()
Immer wieder wird hier erwähnt, "was das wohl kostet! alles bezahlt der Steuerzahler! Der Künstler verdient damit!" Usw.
Und dann stellt sich heraus, dass der Künstler gar nichts daran verdient und dass zwei Stiftungen den Hauptanteil der Kosten übernehmen. Aber das ist dann auch wieder nicht richtig.
Nur weil man sich nicht daran erinnern lassen will, dass Dresden einst genauso in Schutt und Asche lag, wie heute Aleppo und dass die rechtsextreme Strömung im Land nicht gerade dazu beiträgt die Sicherheit in der wir heute alle leben, beizubehalten zu können.
Merkwürdig!
Die Stadt Dresden muss so einer Installation zustimmen und da wird es spätestens politisch. Vorher übrigens auch schon. Tut mir Leid, wenn dir das bis heute nicht bewusst war