Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Es ist selten, dass sie es so direkt tut.Ach und du meinst uns hier beleidigen zu müssen, wer keine Argumente hat, beleidigt eben was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist selten, dass sie es so direkt tut.Ach und du meinst uns hier beleidigen zu müssen, wer keine Argumente hat, beleidigt eben was ?
Entschuldige, ich meinte es nicht als Beleidigung, auch nicht persönlich, sondern als begrifflichen Klärungsversuch.
Nö, Paula, dann müsste man deiner persönlichen Definition ja nichts ablehnen dürfen, was irgendwie mit dem Kunstbegriff in Verbindung gebracht werden könnte. Und das ist, mit Verlaub, grober Unfug.Entschuldige, ich meinte es nicht als Beleidigung, auch nicht persönlich, sondern als begrifflichen Klärungsversuch.
nimm meine Aussage als sachlichen Argument an, der er auch ist, bitte.Okay aber sowas ist nicht zielführend, besser sich sachlich darüber versuchen zu unterhalten.![]()
Wenn es das wäre. Man darf Kunst ablehnen und sogar sie Schrott nennen.nimm meine Aussage als sachlichen Argument an, der er auch ist, bitte.
Nö, Paula, dann müsste man deiner persönlichen Definition ja nichts ablehnen dürfen, was irgendwie mit dem Kunstbegriff in Verbindung gebracht werden könnte. Und das ist, mit Verlaub, grober Unfug.
DU möchtest, dass möglichst jeder dazu applaudiert. Dir tut der arme Mann leid, bekommt er Gegenwind. Und natürlich versucht man den Gegenwind in eine Ecke zu stellen, die man diffamieren kann. Er hat dann eben keine Ahnung von Kunst, ist Nazi oder einfach nur dumm.
Du gehst einen für dich unüblichen sehr einfachen Weg.
Da muss man nicht viel hineininterpretieren.Ihr, Ablehner, sollt die Definition der Kunst und ihre Arten reflektieren.
Ich verstehe, wenn ein Kunstobjekt Jemand nicht berührt, seine Sinne nicht anspricht...und dieser Jemand die Aussage des Kunstobjektes an sich kritisiert...
aber IHR seid nur ABLEHNER, bar Kenntnis der Kunst-Definition, somit Dilettanten
(im Sinne von nicht wissen, aber es trotzdem tun).
nimm meine Aussage als sachlichen Argument an, der er auch ist, bitte.
ach und weil er Preisträger ist, ist es jetzt Kunst.
Wie wär's wenn ein Hund in die Fußgängerzone scheixxx, dann ein Schild dazu
KUNST,
Titel: Geringelte Wurst!!!!!!!!!!!!! von einem unbekannten Künstler.