Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entschuldige, ich meinte es nicht als Beleidigung, auch nicht persönlich, sondern als begrifflichen Klärungsversuch.
Nö, Paula, dann müsste man deiner persönlichen Definition ja nichts ablehnen dürfen, was irgendwie mit dem Kunstbegriff in Verbindung gebracht werden könnte. Und das ist, mit Verlaub, grober Unfug.

DU möchtest, dass möglichst jeder dazu applaudiert. Dir tut der arme Mann leid, bekommt er Gegenwind. Und natürlich versucht man den Gegenwind in eine Ecke zu stellen, die man diffamieren kann. Er hat dann eben keine Ahnung von Kunst, ist Nazi oder einfach nur dumm.

Du gehst einen für dich unüblichen sehr einfachen Weg.

Nö, Paula, dann müsste man deiner persönlichen Definition ja nichts ablehnen dürfen, was irgendwie mit dem Kunstbegriff in Verbindung gebracht werden könnte. Und das ist, mit Verlaub, grober Unfug.

DU möchtest, dass möglichst jeder dazu applaudiert. Dir tut der arme Mann leid, bekommt er Gegenwind. Und natürlich versucht man den Gegenwind in eine Ecke zu stellen, die man diffamieren kann. Er hat dann eben keine Ahnung von Kunst, ist Nazi oder einfach nur dumm.

Du gehst einen für dich unüblichen sehr einfachen Weg.

Merkst Du nicht, daß Du dauernd interpretierst, wie ich meine, meinen könnte? Du interpretierst völlig daneben, soviel ist klar.

Ihr, Ablehner, sollt die Definition der Kunst und ihre Arten reflektieren.
Ich verstehe, wenn ein Kunstobjekt Jemand nicht berührt, seine Sinne nicht anspricht...und dieser Jemand die Aussage des Kunstobjektes an sich kritisiert...
aber IHR seid nur ABLEHNER, bar Kenntnis der Kunst-Definition, somit Dilettanten
(im Sinne von nicht wissen, aber es trotzdem tun).
Da muss man nicht viel hineininterpretieren. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben