Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich warte ich nur noch darauf, bis jemand, sagen wir nachts, die Busse mit Farbbeuteln bewirft, oder ein Gotchaschütze sie mit Paintballs beschiesst, oder jemand ein Graffiti hinsprayt.... Dann könnte man vielleicht sogar den Begriff Kunst ins Spiel bringen. :)
T

Ich würde die Busse mit Gummi-Band umwickeln. Dann würde ich hinter das Gummiband steigen und einen Flashmob starten, natürlich zu was Funkigem. ^^

Werbung:
An die Busse wurden auf der Rückseite zwei Doppel-T-Träger geschweißt und sie darin verankert. Ein Betonfundament wurde gegossen, worauf die Busse geschraubt sind.[6]

https://de.wikipedia.org/wiki/Installation_„Monument“_(Dresden)

Habe mir deine Links angesehen okay, dann ist das schonmal gut, die Stahlträger sah ich aber auf dem Bild nicht, aber dann ist es wenigstens keine Gefahr für die Passanten. Vielleicht sollte die Stadt sie farbig machen die Träger, dann fallen sie besser auf und man macht sich keine Sorgen deswegen. ;)

...hässliche Bilder gemalt? :D
auch häßliche, verstörende, depressive...

Ihr, Ablehner, sollt die Definition der Kunst und ihre Arten reflektieren.
Ich verstehe, wenn ein Kunstobjekt Jemand nicht berührt, seine Sinne nicht anspricht...und dieser Jemand die Aussage des Kunstobjektes an sich kritisiert...
aber IHR seid nur ABLEHNER, bar Kenntnis der Kunst-Definition, somit Dilettanten
(im Sinne von nicht wissen, aber es trotzdem tun).

Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.[3] Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selbst sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunst

Na und? Welcher Künstler verarbeitet nicht seine Ideen ? *lol*
Ich schrieb nicht von Ideen, sondern der narzisstischen Wut. Ich finde die wird sehr eindrucksvoll klar, wenn man sich seine anderen Werke ansieht. Und irgendwie wundert es mich dann nicht, dass er als Vorlage ein Terroristenobjekt hernahm...

Ich verstehe, wenn ein Kunstobjekt Jemand nicht berührt, seine Sinne nicht anspricht...und dieser Jemand die Aussage des Kunstobjektes an sich kritisiert...
Überlesen hast Du das von mir aber sehr gut dann.

Hm, aber mag sein, Du hast hier ein besonders großes Herz für einen Syrer. Das darfst Du auch gerne haben. Der Typ bedient ja deine persönlichen Trigger, die anhand deiner Reaktion auch sehr deutlich werden. Also must du ihn verteidigen, überlesen usw. Ist menschlich, aber nicht unsichtbar.

auch häßliche, verstörende, depressive...

Ihr, Ablehner, sollt die Definition der Kunst und ihre Arten reflektieren.
aber IHR seid nur ABLEHNER, bar Kenntnis der Kunst-Definition, somit Dilettanten

Ach und du meinst uns hier beleidigen zu müssen, wer keine Argumente hat, beleidigt eben was ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben