Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist Du einfach zu spät, dass gibt es schon lange und mehrfach.

1-format2010.jpg

Jap okay, das muss ich dann akzeptieren...:ROFLMAO:

Werbung:
Das hat nichts damit zu tun, denn Kunst liegt eben im Auge des Betrachters und Altmetallschrott wie diese Busse sind eben für mich keine Kunst, sondern Schrott.
außerdem sollte man überlegen, wer den Transport und das Aufstellen bezahlt hat.
Der deutsche Steuerzahler?

Eigentlich warte ich nur noch darauf, bis jemand, sagen wir nachts, die Busse mit Farbbeuteln bewirft, oder ein Gotchaschütze sie mit Paintballs beschiesst, oder jemand ein Graffiti hinsprayt.... Dann könnte man vielleicht sogar den Begriff Kunst ins Spiel bringen. :)
T

wozu warten, u.a. Nitsch lebt und wirkt schon lange genug.
und AKTIONSKUNST scheint den Ablehnern unbekannt zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Nitsch

Naja, er ist mehrfacher Preisträger !
Geschmack ist verschieden, Du vergleichst seine Kunst mit Hundekot !
Da fällt mir nur noch sein Zitat ein:

"Es geht jetzt darum, wie man miteinander umgeht. Ob man sachlich diskutieren kann"
Manaf Halbouni
ja, was ist nun daran unsachlich? Damit wollte ich nur sagen, dass nicht jeder Scheixx der sich Kunst nennt, Kunst ist.
Preisträger? Für die drei Busse? Bitte LINK, danke.
Weil jemand Presiträger ist wird nun sein ganzer MIst als toll abgesegnet, und die hier mit Kant, Nietsche und was weiß ich kommen, in der Zeit war Kunst auch noch Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*lol*

Hab mir mal seine Webseite angesehen, der verarbeitet sein eigenes Thema und seine Wut. Mehr nicht. Ganz viel "arabischer Stolz" dahinter, wenn man genau hinschaut.

Das darf er ja. Viele Künstler arbeiten mit ihrer Kunst etwas auf, was auch immer. Und er darf auch stolz sein. Alles völlig ok.
Vielleicht ist er ja auch ansonsten ein beachtenswerter Künstler - keine Ahnung.

Dieses Kunstwerk ist aber m.M. am Ziel vorbei, in die Hose gegangen ....

:o
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben