V
Valerie Winter
Guest
Da bist Du einfach zu spät, dass gibt es schon lange und mehrfach.
![]()
Jap okay, das muss ich dann akzeptieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du einfach zu spät, dass gibt es schon lange und mehrfach.
![]()
außerdem sollte man überlegen, wer den Transport und das Aufstellen bezahlt hat.Das hat nichts damit zu tun, denn Kunst liegt eben im Auge des Betrachters und Altmetallschrott wie diese Busse sind eben für mich keine Kunst, sondern Schrott.
Eigentlich warte ich nur noch darauf, bis jemand, sagen wir nachts, die Busse mit Farbbeuteln bewirft, oder ein Gotchaschütze sie mit Paintballs beschiesst, oder jemand ein Graffiti hinsprayt.... Dann könnte man vielleicht sogar den Begriff Kunst ins Spiel bringen.
T
ja, was ist nun daran unsachlich? Damit wollte ich nur sagen, dass nicht jeder Scheixx der sich Kunst nennt, Kunst ist.Naja, er ist mehrfacher Preisträger !
Geschmack ist verschieden, Du vergleichst seine Kunst mit Hundekot !
Da fällt mir nur noch sein Zitat ein:
"Es geht jetzt darum, wie man miteinander umgeht. Ob man sachlich diskutieren kann"
Manaf Halbouni
außerdem sollte man überlegen, wer den Transport und das Aufstellen bezahlt hat.
Der deutsche Steuerzahler?
*lol*"Es geht jetzt darum, wie man miteinander umgeht. Ob man sachlich diskutieren kann"
Manaf Halbouni
*lol*
Hab mir mal seine Webseite angesehen, der verarbeitet sein eigenes Thema und seine Wut. Mehr nicht. Ganz viel "arabischer Stolz" dahinter, wenn man genau hinschaut.
...hässliche Bilder gemalt?und was hat u.a. Van Gogh gemacht?
Ja und noch etwas: sie könnten umfallen und dann Passanten sehr verletzen oder sogar töten, es ist auch ein Sicherheitsrisiko.
*lol*
Hab mir mal seine Webseite angesehen, der verarbeitet sein eigenes Thema und seine Wut. Mehr nicht. Ganz viel "arabischer Stolz" dahinter, wenn man genau hinschaut.