Kundalini - Kribbeln/ Körperwahrnehmung

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Anstatt der Frage, die dich verfolgt, zu antworten, schaffst du neue Fragen, Vermutungen und Theorien. Es ist ein Teufelskreis in deinem Kopf. Selbst produziertes Drama - aber ansonsten nichts weiter.
Alles ist gut.

Schaffe erstmal Stille in dir. Das einzige, was dann in deinem Inneren übrig bleibt, ist die Antwort.
Vielleicht willst du das zwar derzeit gar nicht; aber ohne diese Stille wirst du nie wissen, was du wirklich willst.

Es macht gar kein Sinn mehr für mich, wieso ich immer nur eine der Seiten sein sollte.
Du bist derzeit auf keiner Seite.
Unentschiedenheit ist gar keine Seite. Entschiedenheit ist Ganzheit und somit auch nicht nur eine Seite.
Es gibt keine Seiten, nur sein oder nicht sein.

Werbung:
Okay es gibt in der Hinsicht, keine andere Antwort als Zuhören.
Ich sollte einfach keine Fragen stellen und die Frage damit verkörpern.

Check.

Kundalini war ein schöner Versucht, aber auch nur wieder so ein Versuch, wie halt die anderen Versuche auch schon.

Hat sich mal wieder richtig gelohnt ;-)

Okay es gibt in der Hinsicht, keine andere Antwort als Zuhören.
Ich sollte einfach keine Fragen stellen und die Frage damit verkörpern.

Check.

Kundalini war ein schöner Versucht, aber auch nur wieder so ein Versuch, wie halt die anderen Versuche auch schon.

Hat sich mal wieder richtig gelohnt ;-)
Vielleicht hilft dir der Blog weiter:

Werbung:
Okay dann wären wir also wieder beim Thema.

Hat leider bisher auch noch nicht geklappt mir was zu verkaufen - oder? Wir machen doch weiter, oder? Wäre doch schade... fragt sich nur für wen.

Auch das mit der Nüchternheit... Ich frag mich wo solche Dinge entstehen und wie man plötzlich auf solche Ideale kommt. Aber das ist wieder eine andere Sache.

Mir ging es in keiner Weise um Erlebnisse, oder was Einer damit machen soll. Ich sag dir du brauchst nur Rückenschmerzen haben und schon ist diese Kundalini Blablabla erwacht. Hat doch jeder Mensch und was juckt es wieso das bei einem da ist. Hingegen juckt es die Sache mit sich herumtragen und bevor ich das in mir aufnehme, kommen alle anderen mit.

Eine Einladung ;-)

Schaufelt weiter.
Macht doch kein Halt Mensch!
Nüchtern... Was für eine billige, alte, ideale Idee... das geht heute doch viel besser.

Hauptsache es gibt für jeden Verkaufsschlager wieder den Bereich in dem man so tun kann als würde man suchen.... Oh ich bin ja so hilflos, schau mich an. Und dann kommen diese ganzen Lehrer Blablabla, ganze Wikiseiten, hunderte Seiten in irgendwelchen Bücher die einen irgendwo anders hinbringen...

Das kommt alles noch weg.
Einfach nen Haken dahinter machen.
LÄUFT.

Weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben