Kundalini - Kribbeln/ Körperwahrnehmung

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
@fckw also im prinzip wie immer ... *grins*

(weiß gar nicht ob das jetzt richtig oder falsch gewesen ist, als dann muss es wohl irgenwie beides (gewesen) sein?)

...

Ne mal ernsthaft... was mache ich anderes außer irgendwelche Kreisläufe zu erkennen, sie zu werden, sie zu wissen, sie zu vergessen, weil der Körper es bereits verinnerlicht hat (dh. das eigentliches Wissen, ist bereits da und nicht gemacht - die Situation macht es, es kommt aus dem jetzt heraus nur frag mich jetzt bitte nicht was jetzt sein soll - jetzt ist jetzt wenn jetzt jetzt ist - ich ist ich wenn ich jetzt ist - du ist du, wir ist wir usw... es erklärt sich ( in gewisser Weise) auf halben Wege von selbst. So als würde das Universum mir stets die eine Hand reichen, aber dieser Mensch hat eben zwei Hände - dh. ohne meine bewusste Entscheidung das Universum zu sein (Verschmelzung), wird es nichts - ich träume.

Van Gogh meinte mal, manchmal ist ein wenig verrückt zu sein, die einzige Möglichkeit wieder normal zu werden.
Ich bin also nachdem sich 2018 die zweite Instanz (Pol) in mir erweckte auch keine rein männliche Gestalt mehr, sondern wie eine Person wohl sagen würde: weder noch? Schaue ich mir den einen Prozess in mir an, hat er eine weibliche Natur. Dagegen stehen aber mindestens genauso viele männliche Prozesse und selbst innerhalb einer Sache haben wir wieder beide Aspekte. Es hat sich daraus kein Kampf entwickelt, sondern Harmonie und Geborgenheit - der eine ohne seinen Gegenpart wäre wohl auch einfach wieder Leid gewesen, so jedenfalls einer der vielen Erklärungsversuche um wieder jetzt zu sein.

Nun ich bin hier und jetzt nicht der einzige - das Universum redet mit mir und ich kriege Signale am laufenden Band, so auch wie diesen Text bei dem ich gar nicht mal groß überlegen musste - es schreibt sich wie von selbst, so wie ich auch durch den Wald ganz langsam laufe und plötzlich über die Zeit vergesse. Nicht ich habe das Selbst, sondern das Laufen führt mich zum Selbst und dieses Selbst begegnet mir mit Liebe - ich kann bleiben oder gehen - jederzeit - so wie eben als ich wieder "jemand" war um meine Geschichte zu schreiben.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mir mein ganzes Leben nochmal anschaue.
Aber darüber redet irgendwie keiner... ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch?

Werbung:
Es heißt auf Wikipedia, dass aufsteigende Kundalini sich durch Begleiterscheinungen beschreiben lässt -

Nun - "Ich" zeige noch alle der aufgeführten Symptome, wobei sich einige der aufgeführten Sachen seit meiner Kindheit bemerkbar machten.

Falls es hier jemanden gibt der neben mir noch Interesse an Austausch dazu hätte, würde ich mich freuen, denn mir machen einige Sachen teils recht große Angst.

Vom Bauchgefühl her, stelle ich mir sowas wie eine Win-Win-Situation vor - was wäre wenn?

Liebe Grüße,

Ich
Das hört sich nicht nach einer erfolgversprechenden Herangehensweise an, um "die Wahrheit" herauszufinden.
Aber wenn ich dich recht verstehe, geht es dir hier eher darum, beruhigt zu werden? - "Austausch [...],denn mir machen einige Sachen teils recht große Angst."

Fragen können nicht aufhören nach Antworten zu suchen - das wäre ja gegen die Natur der Frage?
Du bist unentschieden. Deshalb konfrontieren dich derlei Fragen.
Fragen sind die Schubser des Universums, die dich dazu bringen wollen, eine Antwort zu geben. Unsere Fähigkeit, Antworten zu geben, Entscheidungen zu treffen, ist das, was unser Wesen ausmacht. Wenn du dich nur fragst, aber nicht antwortest, bist du im geistigen Warteraum, nicht im Raum der Erkenntnis.

Mit Fragen ringen nicht diejenigen, die entschieden sind; denn wer sich entschieden hat, beantwortet eine Frage einmal und damit ist sie erledigt. Sie kommt nicht wieder, da sie ja beantwortet wurde. Die Sache ist klipp und klar.
Du aber kannst nicht antworten, weil du unentschieden bist. Die Frage ist ungelöst und daher verfolgt sie dich. Und das ist das einzige Problem. Aber es ist kein Problem, sondern die Chance, endlich zu begreifen.
Was du willst, ist, wer du bist!
Nur du kannst entscheiden, was du willst - und somit, wer du sein möchtest.

Was also sucht die Frage bei dir? Sie sucht nach deiner Antwort. Sie sucht nach dir.
Sie kommt zu dir, damit du dich entscheidest. Und deshalb wird sie auch nicht verschwinden, solange du dich nicht entscheidest.
Da ist eine Sehnsucht in dir, und wenn du ihr lauschst, dann weißt du auch, was du wirklich willst. Nimm sie an dich.

Aufsteigende Kundalini? Das sind Themen, die nur von den wahren Fragen ablenken.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist unentschieden
Ich hätte fast schon gesagt normal, dann war die Sache gegessen.

JA verdammt, ich bin unentschieden aber ich bin auch entschieden :)
Es macht gar kein Sinn mehr für mich, wieso ich immer nur eine der Seiten sein sollte.

Wird auch langsam Zeit, dieses Fließband auf dem am laufenden Band Kriege, Medikamente und Emotionen produziert zu verlassen. Ich wurde nicht geboren, um irgendwo mitzumachen - selbst da bin ich längst drin.

Nochmal ausgehend von Sonntag 23:irgendwas Uhr - diese Welt(en) dreht(en) sich weiter und sie hörte(n) keine Sekunde damit auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da ist eine Sehnsucht in dir, und wenn du ihr lauschst, dann weißt du auch, was du wirklich willst. Nimm sie an dich.

Wie entscheidet man, nichts zu sein damit daraus wieder alles werden kann?
Wann Ende ist bestimme doch nicht Ich, oder habe ich mir meinen Tod irgendwo schon festgelegt?

Es könnte gut sein, dass ich schon tod bin.
Jetzt.

Wenn ich nicht jetzt bin, kann ich meine Welt nicht erhalten.
Das ist immer in allem die erste Instanz - vor dem was ich bin, ist erstmal was irgendwo, dann in Zeit... und davor eine zeitlose dimension, das Vergessen - klappt jeden morgen - vergessen - geschockt sein das man tod ist - aufwachen - noch ein Tag - immer wieder - bis morgen - bis morgen - bis morgen -

Ich konnte so wach wie ich mir das eingebildet habe zu sein immer alles, nur nicht vergessen.

Diese Einseitigkeit ... ;)

Zurück
Oben