Kundalini - Kribbeln/ Körperwahrnehmung

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
S

somavision

Guest
Es heißt auf Wikipedia, dass aufsteigende Kundalini sich durch Begleiterscheinungen beschreiben lässt -

Nun - "Ich" zeige noch alle der aufgeführten Symptome, wobei sich einige der aufgeführten Sachen seit meiner Kindheit bemerkbar machten.

Falls es hier jemanden gibt der neben mir noch Interesse an Austausch dazu hätte, würde ich mich freuen, denn mir machen einige Sachen teils recht große Angst.

Vom Bauchgefühl her, stelle ich mir sowas wie eine Win-Win-Situation vor - was wäre wenn?

Liebe Grüße,

Ich

Werbung:
"Ich" zeige noch alle der aufgeführten Symptome, wobei sich einige der aufgeführten Sachen seit meiner Kindheit bemerkbar machten.

Meinst du damit, du hast ständig (oder häufig) dieses und jenes Symptom,
und das zum Teil sogar seit vielen Jahren bis Jahrzehnten bereits?
Dann wäre es besser, das würde mal von einem ganz normalen Arzt untersucht,
statt sich über lange Zeit hin immer zu sagen "och, das ist nur die Kundalini".

Nach und nach, wobei es mir wie eine Verarbeitung von Trauma vorkommt.
Auch nicht ständig oder regelmäßig sondern immer mal wieder -

Gehe regelmäßig und gerne zum Arzt - glaube seit 25 Jahren?
Wie ist das bei dir also hattest Du andere Erfahrungen gemacht?

Recht große Angst machte mir zb. die Körperlosigkeit - Ich bin nicht der Körper.
Oder auch teils orgasmische Empfindungen die von mir dann durch bewusstes darauf ausrichten verhindert werden?
Jedenfalls so kommt es mir vor, so als würde es nicht aufhören wenn "Ich" nicht anfange mich an irgendwas zu klammern.

Kundalini beschreibt ein spontanes Ereignis.
Es zieht sich nicht über Jahre.
Du weißt, daß es Kundalini war, sofern du es überlebst.

Vielleicht hast du eine Energie Fühligkeit entwickelt?

Vielleicht sollte ich mich etwas genauer ausdrücken - es sind keine anhaltenden Sachen, also nichts was wie Kopfschmerzen wieder genau so bekannt auftaucht.

Energiefühligkeit habe ich so noch nicht gehört, aber vom Gefühl her hat es etwas mit der Energie in meinem Körper zu tun.

Hi Somavision,

es wäre sehr sinnvoll zur Antwortfindung deiner Fragen getrost einen ganz aktuellen Traum von dir zu posten. Ich weiß, dazu ist ganz viel Mut nötig, aber ich vermute, diese Erfahrung wird dir viele neue Erkenntnistüren öffnen.........

Hi Lichtspektrum,

kann ich machen, moment.

Traumhandlung: %

So, das wäre dann auch alles was ich dazu sagen kann - von hier aus betrachtet (wo auch immer das ist).

Ja diese Erfahrung hat mir jetzt ganz neue Welten geöffnet... hätte man gar nicht "gedacht" ;-)

Werbung:
Kundalini beschreibt ein spontanes Ereignis.
Ähm, nein?

Es zieht sich nicht über Jahre.
Ähm, doch?

Du weißt, daß es Kundalini war, sofern du es überlebst.
Ähm, blabla?

Ich weiss nicht, warum hier bei uns so viel Quark zu diesem Thema erzählt wird, meist völlig ohne jeglichen Bezug auf jene Originalquellen, in welchen Kundalini überhaupt erwähnt wird. Da schustert sich halt jede/r irgendwas zum Thema zusammen, was ihm/ihr grad so passt.

Zurück
Oben