Künstler-Café

so noch ein schnelles und dann geht es ab in die Heia!

alles liebe von
shi:Ddo

Aaaaw süüüüzzzz :D Ratten-Disco "Du kommst hier net rein!" :lachen:

Shido schrieb:
sehr schoene organische Formen und Farben!

Oben erinnert´s mich ja dann doch ein bisschen an Schlagsahne :D
Hehe, ne aber es soll das Baum-/Blattwerk darstellen, welches ich hier von meinem Küchenfenster aus sehen kann. Letztens befand sich der Mond dazwischen, an dem so einige aufgequollene blau-graue Wolken im Nachthimmel vorbeigezogen sind ^^

Dann mal ein gut´s Nächtle ;)

Werbung:
Ännaaa;3835118 schrieb:
Soadele. Das sollte doch mal ´ne anständige und ansehnliche Größe sein :)
Heute mal was gemaltes im Künstler-Café ;)

La Luna in a nighty Summer Sky :)

:) Die Größe passt.

Geschwungene Formen mag ich, auch diese angedeuteten halboffenen 8en, die sich da anbahnen. Das gesamte Gebilde scheint wie ein Ganzes und doch ist in der Mitte eine Trennung über die Farben zu erkennen, fast wie zwei Hälften eines Ganzen.

Mit was für Farben malst du (Acryl?) und auf welchem Untergrund (Leinwand)?

@ shido: " ..... ab in die Heia" - deswegen auch ein Gut-Nacht-Busserl (?) .....

:D

Ännaaa;3835094 schrieb:

Danke für die Beschreibung. Leide noch viel unter Computerlegastenie aber auch der muss man entgegenwirken – vorallem, wenn man wie ich beruflich noch im grafischen Bereich tätig ist :tomate:
Also dann mal schauen, ob das was wird.

Scheint ja geklappt zu haben. :)
"La Luna in a nighty Summer Sky" find ich klasse.

Geschwungene Formen mag ich, auch diese angedeuteten halboffenen 8en, die sich da anbahnen. Das gesamte Gebilde scheint wie ein Ganzes und doch ist in der Mitte eine Trennung über die Farben zu erkennen, fast wie zwei Hälften eines Ganzen.

Mit was für Farben malst du (Acryl?) und auf welchem Untergrund (Leinwand)?

Wow, das ist sehr aufbauend, deine Worte zu lesen. Lieben Dank.
Ja das sind tatsächlich Acrylfarben auf Leinwand. Die Farben lassen sich so schön leuchtend und intensiv einsetzen.

Palo schrieb:
Scheint ja geklappt zu haben.
"La Luna in a nighty Summer Sky" find ich klasse.

Yep. Ganz easy peasy ;)
Und auch dir ein nettes Danke. Ihr seid sehr motivierend. Denn auch wenn die Kunst (vorallem in der Praxis) meine Leidenschaft ist, kommt es mehr als oft vor, dass ich innerlich viel zu blockiert bin, um etwas zu schaffen. Liegt bestimmt an der Angst, es nicht "richtig" zu machen oder an den vielen Ideen, die ich habe und mir so am Herzen liegen, sie umzusetzen.

0Bettina schrieb:
für mich bitte ein stück zwetschgenkuchen und einen espresso macchiato

...ich hätte da auch noch insektiges
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Das ist wirklich insektig. Sehr hübsch. Die müssen aber wohl zufällig entstanden sein, oder? ;)

für mich bitte ein stück zwetschgenkuchen und einen espresso macchiato

...ich hätte da auch noch insektiges

oh den Zwetschgenkuchen hätte ich auch gerne + Latte M., also morgen dann. Weil heute ist das Limit bald erreicht, esstechnisch (ich verbrenne gerade Fett). :D

Das ist jetzt aber nicht die Libelle, oder? Das rechte sieht aus wie geworfen, he he. Erinnert mich etwas an Niki de Saint Phalle und ihre Schießbilder :)

@shido: Mei, hat der einen langen Saug-Rüssel, wow, habe ich noch nicht so deutlich gesehen vorher.

Änaaa: Habe ich auch lange mit gemalt, in Öl nie, wegen der langen Trocknungszeiten und der Dämpfe.

@Palo: Isegrimm hat ja auch was, bin gespannt, falls da von dir nochmal ein Portrait folgen sollte, sieht echt stark aus.

Ich selbst ackere zwischendurch an den Pics und warte auf die erste Rutsche Fotos aus der Ausbelichtung, die zu kleben sind. Bin dabei jetzt verschiedene Kleber auszuprobieren, Sprühkleber soll nicht wellen, naja ich bin gespannt, meine ich habe das schon mal ausprobiert und das war nichts, teste es aber trotzdem nochmal an.

:)

Werbung:
oh den Zwetschgenkuchen hätte ich auch gerne + Latte M., also morgen dann.

was ist denn das für ein café hier. tzäs.

Das ist jetzt aber nicht die Libelle, oder? Das rechte sieht aus wie geworfen

eine labellenlarve war teil einer vorbereitenden studie. es sind temperafarben, teilweise getropft mit dickem pinsel auf bütten - 50x70cm.

Zurück
Oben