Künstler-Café

ah shido, auch einen "heiligen Pilldreher" eingefangen? Die haben was, die Scarabäen, also auch was die Bedeutung betrifft, sehr mystisch.

wow, das ist ja mal verschaerft :)

das finde ich auch. Zunge kommt mir sehr bekannt vor :-D, aber eine echt abgefahrene Fusion, die du - Palo - da geschaffen hast. :)

More news will follow later ....

:morgen:

Werbung:
war heute mit Präsentationsmappe unterwegs und habe die Ausstellung vertraglich dingfest machen können. Und jetzt kommt´s: Dazu noch bekam ich das Angebot einen Flur a´ 18m aufgrund eines Wasserschadens, der diesen für die jetzige Ausstellerin unbrauchbar machte, ab sofort bereits bis November behängen zu können samt zusätzlichem Pressetermin! Wow!

Nun habe ich zugesagt, natürlich nicht sofort, denn das muß ja mal vorbereitet werden, aber gegen Ende September als Pre-Event vor der großen Ausstellung, als Appetithappen sozusagen.

Mei, bin erneut ganz von den Socken! Jetzt suche ich noch Sponsoren, die ein bißchen was für die Eröffnung beizusteuern gewillt sind. Dann kann ich Flyer drucken und einladen. Jo. :)

da ich nun alles Aktuelle zurückhalten werde, etwas aus der Altertumskiste der Fraktillen ...... :D

(waterheat)

@ Shido,
merci. :)
war heute mit Präsentationsmappe unterwegs und habe die Ausstellung vertraglich dingfest machen können. Und jetzt kommt´s: Dazu noch bekam ich das Angebot einen Flur a´ 18m aufgrund eines Wasserschadens, der diesen für die jetzige Ausstellerin unbrauchbar machte, ab sofort bereits bis November behängen zu können samt zusätzlichem Pressetermin! Wow!

Nun habe ich zugesagt, natürlich nicht sofort, denn das muß ja mal vorbereitet werden, aber gegen Ende September als Pre-Event vor der großen Ausstellung, als Appetithappen sozusagen.

Mei, bin erneut ganz von den Socken! Jetzt suche ich noch Sponsoren, die ein bißchen was für die Eröffnung beizusteuern gewillt sind. Dann kann ich Flyer drucken und einladen. Jo. :)

Das hört sich doch mal richtig klasse an, Glückwunsch.

Der Fraktualisierungsfilter ist ne nette Spielerei und erzeugt klasse Effekte via Mausklick. Ich hatte ihn mal als Probeversion, konnte mich aber nicht so wirklich dafür erwärmen.

@ Shido,
merci. :)

Das hört sich doch mal richtig klasse an, Glückwunsch.

Danke dir :)

@Der Fraktualisierungsfilter ist ne nette Spielerei und erzeugt klasse Effekte via Mausklick. Ich hatte ihn mal als Probeversion, konnte mich aber nicht so wirklich dafür erwärmen.

Ja, hier kommen zwei Arten zusammen, 1. das Fraktal selbst und 2. nochmal der Fraktal-Filter drauf, wobei ich schon suchen musste, ob der überhaupt noch auf dem PC ist.

Fü rmanches ist es sicher ganz witzig anzuwenden. Es gibt ja nicht nur diesen entflammenden, sondern auch diverses anderes, aber wirklich verwendet habe ich ihn sehr selten.

@hido: Sehr stark!

Ihr seid toll !

Ich liebe es hier immer wieder Schönes zu entdecken... :blume:

Ps. Ganz schön waghalsig diese Ameise O.O

:)

Ich denke mal, wenn die Bmeisen schon am hochkraxeln sind, geht es zu Ende mit ihm.

sie hat sich gestern Abend geopfert für mich. Erst an der Wand, als ich zurückkam und Kamera holen wollte, lag sie bereits daneben ..... (trotzdem Makro muß her, hat immer noch nicht die flächendeckende Schärfe, die i wuill .....)

Werbung:
Zurück
Oben