Künstler-Café

Werbung:
GräfinJo;2814995 schrieb:
Lies doch einfach mal den Eingangsbeitrag, Frau Loge, meinste das geht? Und dann guckstu aba ........


Extra rausgesucht:


Kurioses sowie Kreatives, eigene Kunst oder auch Anti-Kunst ......



:D

Lies was ich schrieb: Voll die Kunscht! :thumbup: *ätsch



Und warum eigentlich >>Frau Loge<<? Wird dir das geflüstert, Babe? :D
 
Lies was ich schrieb: Voll die Kunscht! :thumbup: *ätsch



Und warum eigentlich >>Frau Loge<<? Wird dir das geflüstert, Babe? :D



So hatte ich dich früher in einer Vorinkarnation mal genannt und da hattest du dich halb schibbelich gelacht drüber *ätsch

Gutes Gedächtnis hab.

Außerdem finde ich den Hinweis an dieser Stelle nochmal angebracht, daß hier prinzipiell gar nichts ausgeschlossen wird, in diesem virtuellen Café. Auch weil mancher vielleicht nicht so genau liest und hinguckt.

:D
 
So, wie versprochen, hat etwas gedauert, da ich ein bißchen am Text gefeilt habe.


Am besten Kopfhörer auf die Ohren und Vollbildmodus, vielleicht auch den Text dazu lesen, um z.B. zu wissen, worum es da eigentlich geht, sowie auf die Geräuschkulisse acht geben.




Inspiriert durch eine Oper von Leós Janácek nach einem Buch und eigenen Erfahrungen von F.M. Dostojewsky in einem Strafgefangenenlager in Sibirien. Da ist daraus folgend meine Version eines Totenhauses im Wandel der Zeiten entstanden, nachdem mich die Oper nachhaltig beeindruckt hat, mehr als jede andere zuvor. (War als Installation im Rahmen einer Ausstellung "Im Konzertsaal" vorgesehen. Ist aus zeit- und räumlichen Gründen dann ein Movie für die Ausstellung geworden, keine Installation. Mein Kater starb am Tag der Vernissage, da sich das vorher bereits ankündigte, kam die abgespeckte Version zum Tragen. Auf die Teilnahme an der Vernissage habe ich dann auch verzichtet, das fiel nicht weiter ins Gewicht, da wir insgesamt 15 Ausstellende waren.).


Pics, Videoschnitt und Zusammenstellung sowie Musik von AJo kreiert bzw. geschnitten und zusammengefügt ("solve et coagula") - multimediale Herangehensweise. (Copyright AJo).

_______________________________________

 
Werbung:
Zurück
Oben