Künstler-Café

GräfinJo;2813677 schrieb:
Es ist mir somit eine große Freude, die Interaktion mit dir hier auch schon wieder einem Ende zuzuführen. Ein weiterer geschrotteter Thread von nizuz. Hast du die mal gezählt?

:morgen:

Aus diesem Grund bin ich dafür besagte Personen einfach zu ignorieren.
Shit Chat mit jenen führt nur dazu, dass Leute, die hier eigentlich sinnvolle Beiträge posten könnten, einfach keine Lust mehr drauf haben..
 
Werbung:
Aus diesem Grund bin ich dafür besagte Personen einfach zu ignorieren.
Shit Chat mit jenen führt nur dazu, dass Leute, die hier eigentlich sinnvolle Beiträge posten könnten, einfach keine Lust mehr drauf haben..




Ja, schade.

Ein paar helle Momente gabs in den letzten Wochen, wo ich dachte, hey man kann ja doch kommunizieren hier. Mir ist aber klar, daß der Anteil der Destruktiven ziemlich groß ist und die Forenleitung und Adminstration hat hier eh schon verloren. Zu wenig Moderatoren und die Leitung lässt zu wünschen übrig, völlig überfordert schätze ich mal. Hat sich wohl nichts geändert. Margit schuftet mächtig was weg, kann man sehen, aber ein Forum dieser Größe, naja.

Aktuellstes Beispiel von JimmyVoice, seines Zeichens Moderator, der in einem meiner Musik-Threads das Todes-Drama der Loveparade verortet hat.

Fragt man sich ob das Provokation sein soll oder ob es einfach nur dumm ist. Weiß einer mehr? (Ich schreibs deswegen hier, weil er ja ganz interessiert reingeguckt hat - natürlich ohne sich was zu denken *gg).

Nun melde ich den Beitrag drüben, um mal gucken, ob was passiert.

Und die anderen Shit-Chatter, die hier vertreten sind, versauen halt, wo sie nur die Gelegenheit bekommen. Ich sag ja, die Wartezeiten und Wartelisten sind lang .......

:D

Dann fahre ich meine Erwartung bzgl. dieses Forums mal wieder auf Null runter und belasse es beim gelegentlichen Amüsieren.
 
@ALnei: Ne nicht nur, ich habs mal ein paar Wochen mit Trolling versucht hier, aber es hat keine Wirkung gezeigt. Hab mir auch überlegt, man könnte ja - situationsorientiert - shitchatting hier verorten. Cooles Wort, Nightie, last uns revoluzzen, die Rebellion - ich sage nur Da Da Da .....



So wie dies z.B.




Deines war übrigens eben noch weiss.

:D

Aaah, jetzt läufts, ja.

:zauberer1
 
ich habe dieses konzert zwar schon mal im wm-thread gepostet...doch scheint mir,es ist HIER besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ballerina ist spitze *gg und das Vuvuzela-Konzert passt wie A auf E. Nora ist einfach grenzgenial, finde ich auch. Am besten fand ich, als sie gefragt wurde - nach der Intermission - willst du jetzt weiterspielen? "miao".

:)


Habs mir anders überlegt, lade gleich was bei Youtube hoch und verlinke es hier, wird etwas dauern, da es einige MB sind.

Nu ersch recht ......

:danke:
 
Werbung:
....und endlich mal wo platz für das ORIGINAL OBERKREUZBERGER NASENFLÖTENORCHESTER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben