Kühle Ausflugsziele in der warmen Jahreszeit?

Mir macht die Hitze (ab 35 Grad aufwärts) nämlich wirklich schwer zu schaffen und deswegen suche ich auch immer nach neuen Plätzchen, wo sich die hohen Temperaturen aushalten lassen ...
35 Grad und mehr gibt es hier gar nicht. Wenn wirklich Hochsommer ist, haben wir 25 bis max 27 Grad. Klar kann's auch mal 30 Grad sein, aber wenn überhaupt, dann vielleicht ein Tag.

Wenn es mir zu warm wird - für mich sind 25 Grad die absolute Obergrenze - fahre ich an's Wasser und stelle mich in den Wind.

R.
 
Werbung:
35 Grad und mehr gibt es hier gar nicht. Wenn wirklich Hochsommer ist, haben wir 25 bis max 27 Grad. Klar kann's auch mal 30 Grad sein, aber wenn überhaupt, dann vielleicht ein Tag.

Wenn es mir zu warm wird - für mich sind 25 Grad die absolute Obergrenze - fahre ich an's Wasser und stelle mich in den Wind.

R.

Also mein Aussenthermometer hat schon über 40°C angezeigt :D , allerdings bei intensiver Sonneneinstrahlung. Sich dann am Meer aufzuhalten ist schon sehr angenehm .
 
Werbung:
Ich habe es lieber ein bisschen zu warm als zu kalt. Wobei ich mich, wie gesagt, während den Hitzeperioden auch mal ganz gerne abkühlen gehe.
In Museen, wie zum Beispiel dem Schlossmuseum in Linz gehe ich aber auch immer sehr gerne
Im Schlossmuseum war ich viel zu lange nicht mehr, das werde ich für den nächsten Hitzeeinbruch auf jedem Fall im Hinterkopf behalten.

Auch die Idee mit dem Weinkeller klingt verlockend, noch mehr aber der Vorschlag mit der Tropfsteinhöhle! Vor einigen Jahren war ich mal in der Postojna Höhle in Slowenien, auch im Hochsommer, absolut beeindruckend!

Aktuell zeigt mein Thermometer aber nur 13°C. Ich werde mir heute Nacht wohl eine Überdecke über meine Sommerbettdecke legen, ich Frostbeule :D
 
Zurück
Oben