Kryon

emael

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
28
***Bild entfernt wegen dem Copyright und wegen Trafficklau!***

Hallo an alle!
Ich suche Menschen, die Erfahrung mit Kryon haben.
Ich habe massenhaft Bücher gelesen und auch Channelings heruntergeladen und angehört.
Beim Hören und Lesen habe ich so eine wunderbare Energie gefühlt..

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und was nachher mit euch passiert ist. Vielleicht Gedankengänge oder Heilungen …
 
Werbung:
Hallo emael,

ich habe die meisten Kryon-Bücher gelesen und lese auf der Webseite meist die aktuellen Beiträge oder lade sie mir auf den MP3-Player. Mein liebstes Stück zum Anhören: Shasta 2006, weiß aber nicht mehr welchses von beiden, jedenfalls dass zu DNA.

Ich habe 2001 mein erstes Kryon-Buch bekommen und es hat mich tief berührt. Ich bin mein Leben lang meinem Gefühl gefolgt, wenn es darum ging, für mich etwas auszuwählen- und bei Kryon hatte ich immer das Gefühl, ich komme nach Hause. *GG* so viel zum Thema "Reise nach Hause".

Mittlerweile bin ich etwas weg von Kryon gekommen, weil in den neusten Channelings eigentlich mehr "genauere Erläuterungen" der Konzepte sind - finde ich. Das amcht es nicht schlecht oder so, aber wenn du irgendwann begrifffen hast, worum es geht, dann fängst du an es zu leben. Und das ist das, was ich tue, was ich für mich wähle. Interdimensionalität leben, den Frieden leben, HAnd in hand mit Gott gehen.

Witzig nur, ich habe gerade die letzte Woche noch mal viel bei Kryon gelesen und aucf einer neuen, ganz tiefn Ebene begriffen, was KRyon mit "Jetzt-Zeit" und "interdimensionalität" meint. Es ist alles da, du musst nur die Türen aufmachen...

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Das erste Buch zu dem ich geführt worden bin und ich sage geführt dazu denn ich hab nicht gewusst was ich für eins suche und es ist mir in die Hände gefallen war "Denke nicht wie ein Mensch" es hat mein Leben verändert auch wenn ich damals mit 18 noch nicht richtig verstanden habe hat sich ein Kreis geöffnet und Kryon hat mich bis jetzt begleitet er hat mich damals über Wasser gehalten als die Zeit für mich ganz dunkel war,es hat mich alles durch ihn verändert und ich hab vor kurzem auch ein Seminar gemacht von David Brown das war so schön die Energie von Kryon ein ganzes Wochenende einfach traumhaft, die Schule brauchte ich nicht aber ich kann sie jedem empfehlen der sich dazu hingezogen fühlt, kenne einige die sich machten.
Es hat sich vor kurzem der Kreis geschlossen aber ich bin immer mit dem Herzen mit ihm verbunden, er hat mir geholfen hier zu überleben.
Kryon hat viel verändert geholfen und wird es noch weiterhin tun.

Lg :liebe1:
 
Habe "Kryon-Channelings" von einer Kollegin bekommen, die diese aus dem Net kopiert hatte.
Sie war schwer beeindruckt...
Ich fand´s eher zu Lachen.
Aber eins muß man Carroll lassen, er hat wie die "Harry Potter" Autorin viel Geld damit gemacht. Ist ja mittlerweile eine regelrechte Industrie geworden, mit all den Indigos und den Aura-sprays, den anderen "Wesenheiten", die gechannelt werden. Nicht zu vergessen die Seminare, wo man einen "Austausch" in €nen-Energie zahlt für???
Wer heut ein Buch schreiben will, das auch noch erfolgreich ist, tut jedenfalls gut daran, zu behaupten, daß es von irgendeinem -ael gechannelt wurde.


Sage
 
Ich habe eine schöne Übersetzung für Kryon gefunden: "Cry On - Weine weiter".


Immerhin ist es positiv, dass Menschen auch Erfreuliches aus den an und für sich wertlosen Botschaften von Kryon ziehen können, denn dann kann man dies persönlich für sich positiv nutzen ...



Liebe Grüße
 
sehr düster das ganze... und in ganz viel licht verpackt.

es ist wie ein monster der sehr hässlig ist der aber um sich rum eine riesen lichtaura erschafft damit man ihn nicht sieht.

kalt und schrecklich.
der falsche profet.

so viel zu kryon.

alles liebe
 
sehr düster das ganze... und in ganz viel licht verpackt.

es ist wie ein monster der sehr hässlig ist der aber um sich rum eine riesen lichtaura erschafft damit man ihn nicht sieht.

kalt und schrecklich.
der falsche profet.

so viel zu kryon.

alles liebe



Ja, sehr schön erkannt! Das freut mich, dass das auch andere sehen können ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
"Kälte" trifft's ganz gut.

griechisch: kryos = kalt.


Auch die Metapher vom Monster mit (ver-)blendender Aura passt.


In der Kryonik werden Körper bzw. Organe unter Niedrigsttemperaturen konserviert (Kryostase), um sie - sobald das technisch machbar ist - wieder "zum Leben" zu erwecken.



Komisch, gab's bei den Jetis nicht auch einen "Crion" ? ... :confused::clown:
 
Zurück
Oben