Kronenchakra blockiert

A

Arielle37

Guest
hallo zusammen,

Mein Kronenchakra ist durch mehrere Traumen ziemlich blockeirt, ich habe Lernblockaden etc.
Habe auch wieder seit Tagen heftigste Kopfschmerzen die mich richtig quälen.
Ich habe das Gefühl das meine Kopfhaut total gereizt ist, wenn ich versehentlich an meinen Kopf komme, dann merke ich, es ist wie elektrisiert
und alles sehr schmerzhaft.

Ein EEG wurde vor ca 3 Monaten bei mir gemacht und nichts festgestellt.

Vll. hat jemand eine Idee dazu, vor allem wie ich diese Blockaden wieder rausbekomme, außer meiner Traumatherapie.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallo zusammen,

Mein Kronenchakra ist durch mehrere Traumen ziemlich blockeirt, ich habe Lernblockaden etc.
Habe auch wieder seit Tagen heftigste Kopfschmerzen die mich richtig quälen.
Ich habe das Gefühl das meine Kopfhaut total gereizt ist, wenn ich versehentlich an meinen Kopf komme, dann merke ich, es ist wie elektrisiert
und alles sehr schmerzhaft.

Ein EEG wurde vor ca 3 Monaten bei mir gemacht und nichts festgestellt.

Vll. hat jemand eine Idee dazu, vor allem wie ich diese Blockaden wieder rausbekomme, außer meiner Traumatherapie.

LG Arielle37:liebe1:
Craniosacrale Therapie, das lockert die Schädelplatten wieder. Hört sich nach Spannungskopfschmerz an, oder? Letztlich Stress. Du kannst auch selber Deine Schädelplatten mobilisieren, in dem Du ganz einfach rundherum mit beiden Händen feste Drückst und die Dinger mal bewegst. Keine Angst, der Schädel ist hart, da kann man nichts kaputt machen.:) Vielleicht bemerkst Du dann auch, dass der gesamte Schädel eigentlich schief mit der Halswirbelsäule verankert ist. Wenn das so ist, würde ich mal zu einem Atlas-Therapeuten gehen.

:liebe1:
 
Vielleicht hilft dir folgende Übung:

Auf die Fersen setzen, Rücken und Kopf bilden eine gerade Linie. Hände zu Fäusten ballen, die Daumen liegen unter den Fingern. Vor dem Herzen beide Fäuste umeinander kreisen lassen, und zwar vom Körper weg. Ruhig atmen. Auf die Hände schauen

Liebe Grüße
daniela
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

Vielen Dank für eure Hilfestellungen:banane:

Werde dies mal in Angriff nehemn vor allem das was Daniela neulich schrieb.

Was mir auch auffällt, wenn ich versuche in mich zu gehen oder meditiere, dann hab ich auch das Gefühl das mein Schädel platzt.
Nicht vor Schmerzen, das nicht aber vor Anspannung obwohl ich nicht unter Strom oä. stehe.
Wenn ich halt versuche mich zu konzentrieren dann geht nichts mehr.....


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben