Krishna der Transzendentale Herr

1. Es ist keine hinduistische Lehre sondern die Vedische Lehre.
2.Es geht um Spirituelle (Transzendentale) Prinzipien nicht Totschlagprinzipien.
3. Weil dieses Wissen in den später entstehenden Religionen verlor gegangen ist, kann von dir als ein Totschlag für diese materialistische Religionen sein.
1. Nenn es, wie Du es willst.

2. Transzendenz und Spiritualität ist nun einmal kein Alleinstellungsmerkmal irgendeiner Lehre und diesen Fakt, versuchst Du totzuschlagen. Worin unterscheidest Du Dich nun von den Anhängern der monotheistischen Lehren? Die reden auch gerne von ihrem ultimativen Gott.

3. Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erklären, dass die Veden der Nabel aller Religionen sein soll? Wach einmal aus diesem Traum auf, denn die Geschichte der Veden erzählt etwas anderes. Du bist doch auch sonst so akribisch bei der Realität, wen es um andere Lehren geht.

Merlin

Werbung:
Worin unterscheidest Du Dich nun von den Anhängern der monotheistischen Lehren? Die reden auch gerne von ihrem ultimativen Gott.
1. Ich behaupte nicht dass es nur einen Gott gibt.
2. Ich behaupte, dass sogar der Transzendentale Herr mehrere ewige Formen hat.
3. Denjenigen die man durch unseren Geist, Sprache und Tätigkeiten verehren in jede Sekunde des Lebens, bewusst oder nicht, werden unsere Art der Gefährten in zukünftige Leben.

3. Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erklären, dass die Veden der Nabel aller Religionen sein soll? Wach einmal aus diesem Traum auf, denn die Geschichte der Veden erzählt etwas anderes. Du bist doch auch sonst so akribisch bei der Realität, wen es um andere Lehren geht.
Die Lehren Śrī Caitanyas über die Spirituelle Liebe ist einzigartig, in sich selbst stimmig und beruht sich auf die Vedische Lehre über die Spiritualität.

Die Lehren Śrī Caitanyas über die Spirituelle Liebe ist einzigartig, in sich selbst stimmig und beruht sich auf die Vedische Lehre über die Spiritualität.
Jede spirituelle Lehre ist einzigartig und viele sind auch in sich selbst stimmig. Die Vedischen Lehren sind genauso erfunden wie jede andere Religion auch, der einzige Unterschied ist das Alter. Kann ja sein, dass die Vedischen Lehren wirken können und Menschen zu ihren Ziel führen können, doch dass heisst nicht dass alle anderen Lehren falsch sind. Andere Lehren können genauso zu ihren Ziel führen und den Menschen Erlösung und Erfüllung bringen, auf ihrer Art.

Die Vedischen Lehren sind genauso erfunden wie jede andere Religion auch, der einzige Unterschied ist das Alter.
Von einem System mit weniger Information und Struktur, kann nicht mehr Information und Struktur entstehen.
Ohne die Offenbarung des Transzendentalen Herrn und Weitergeben des Transzendentalen Wissens können die Menschen an solche Informationen nicht kommen.

Werbung:
Zurück
Oben