Unwissenheit ist der Argument des Unwissenden.3. Wann, wo und wie dieses Leben dann ausschaut, weiss der Echte GOTT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwissenheit ist der Argument des Unwissenden.3. Wann, wo und wie dieses Leben dann ausschaut, weiss der Echte GOTT.
1. Der Echte GOTT hat Universum samt Leben erschaffen. Wir haben viele Fähigkeiten und Möglichkeiten. Allen Grund ihm zu danken, auch wenn er nicht mit Sinnen erfassbar ist.1. Einem Gott der keinem erschienen ist,
ihm für dieses elendige Dasein, das er geschaffen hat zu danken usw. macht kein Sinn,
2. und das bedeutet nicht, dass mit jemand zusammenlebt, wenn man in seiner Abwesenheit dankt usw.
wie das Leben nach dem Tod - falls man er erreicht - ausschaut, weiss nur der Echte GOTT !Unwissenheit ist der Argument des Unwissenden.
Das widerspricht nicht die Argumente:1. Der Echte GOTT hat Universum samt Leben erschaffen. Wir haben viele Fähigkeiten und Möglichkeiten. Allen Grund ihm zu danken, auch wenn er nicht mit Sinnen erfassbar ist.
Dieser Argument habe ich schon beantwortet und gezeigt warum falsch ist.2. Wir haben mit unserem Echten GOTT zusammenzuleben, indem wir ihm danken, ihn ehren und achten, und ihm zu gehorchen.
Wir haben doch in Hülle und Fülle. Warum willst Du dem Echten GOTT nicht danken.Das widerspricht nicht die Argumente:
1. Einem Gott der keinem erschienen ist,
2. und uns dieses elendige Dasein, das er geschaffen hat zu danken usw. macht kein Sinn,
Zur Erinnerung:wie das Leben nach dem Tod - falls man er erreicht - ausschaut, weiss nur der Echte GOTT !
Alle anderen Angaben dazu sind wohl falsch !
falschDieser Argument habe ich schon beantwortet und gezeigt warum falsch ist.
Zur Erinnerung:
Mit jemanden zusammen zu leben, bedeutet nicht in seiner Abwesenheit zu danken usw.
ich bin nicht unwissendZur Erinnerung:
Unwissenheit ist der Argument des Unwissenden.
Damit widersprichst du selber, wenn du behauptest,Wir haben doch in Hülle und Fülle.