Krishna der Transzendentale Herr

Was ist sachlich und logisch in der Behauptung meine Argumente und wären Märchen?

Zur Erinnerung:

Wie schon viele Mal aufmerksam gemacht, kannst du nicht logisch argumentieren:
Wiederholst wie ein ... Kind deine Behauptung ohne die von mir vorgestellte Argumente einzugehen.

Siehe vorige Post 944
Ich habe mir deine Beiträge angesehen. Das sind Märchen.

Werbung:
wissen dann die Menschen, was sie in ihrem Leben tun sollen ?
Ob die Menschen das wissen weiß ich nicht.
Aber ich weiß das ich nicht weiß was ich im Leben tun soll. Ausser meine Rollen in der Gesellschaft zu spielen, z.b. Arbeiterin, Mutter, Schwester, Freundin u.s.w.

Was ich glaube zu Wissen ist im ständigen Wandel mal so mal so. Das kommt daher das nein Gehirn ständig Assoziiert, Akkomodiert und schlussendlich Aquilibriert.
Das Ist auch gut so weil damit wird eine Kohärenz erreicht.

Aber es kommt noch die Intuition und das 3.Auge dazu. Damit weiß mein Gehirn nichts anzufangen. Und darüber habe ich keinen Einfluss. Deshalb denke ich das ich fremdgesteuert bin und nicht direkt weiß was ich tun soll. Ich werde geführt und damit mein Gehirn mitkommt wird ihn Sachen/Dinge zufallen damit er sich auch führen lässt.

anasiri, bist Du Hindu ?
Nein 😄. Ich würde nicht ,,belehrt" 🙂.

Aber ich hatte mal Kontakt mit Tamilen als ich 14 oder 15 Jahre alt war. Zwei Schwestern Nithya und Niruba. Beide kamen in meine Schulklasse.
Ich hatte mich mit ihnen angefreundet und war sie auch zu Hause besuchen. Das Essen fand ich sehr lecker, ohne Besteck am Boden sitzend. Und nur eine Hand beim Essen benutzen weil die andere Hand war unrein wegen den Toiletten Gang.

Ich habe damals mich zu Karneval ein Panchabi ausgeliehen, war sehr schön. Der Sari war mir zu unbequem. Aber als ich so Auftrat in Jugendzentrum wurde ich als ,,Hure" beschimpft von den Jugendlichen. Das war unangenehm.

Vor 2 Jahren etwa wurde ich zum Klassentreffen in eine WhatsApp Gruppe eingeladen und kam wieder mit Nithya und Niruba in Kontakt. Niruba ist zurück in der Heimat ausgewandert und Nithya hat sich zum Christentum bekehrt weil ihr die vielen Götter zu viel waren und sich auf einen beschränken wollte.

Komischerweise hat mich das so aufgeregt das ich ihr die Aprokriphten des Johannes um die Ohren schlug ohne dabei zu wissen was sie eigentlich aussagen/bedeuten 😅 und die Diskussion war sooo heftig das ich mich aus der Gruppe geblockt habe.

Ob die Menschen das wissen weiß ich nicht.
Aber ich weiß das ich nicht weiß was ich im Leben tun soll. Ausser meine Rollen in der Gesellschaft zu spielen, z.b. Arbeiterin, Mutter, Schwester, Freundin u.s.w.

Was ich glaube zu Wissen ist im ständigen Wandel mal so mal so. Das kommt daher das nein Gehirn ständig Assoziiert, Akkomodiert und schlussendlich Aquilibriert.
Das Ist auch gut so weil damit wird eine Kohärenz erreicht.

Aber es kommt noch die Intuition und das 3.Auge dazu. Damit weiß mein Gehirn nichts anzufangen. Und darüber habe ich keinen Einfluss. Deshalb denke ich das ich fremdgesteuert bin und nicht direkt weiß was ich tun soll. Ich werde geführt und damit mein Gehirn mitkommt wird ihn Sachen/Dinge zufallen damit er sich auch führen lässt.
Du wirst nicht geführt. Du musst den richtigen Weg selbst finden und gehen.
Der richtige Weg lautet : wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit unserem Echten GOTT und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Das beinhaltet viele Möglichkeiten, und da müssen von Fall zu Fall mit der Echten Moral entscheiden.

Der richtige Weg lautet : wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit unserem Echten GOTT und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
1. Du hast kein Kontakt mit deinem erfundenen Gott.
Du weist nicht wo er sich befindet.
Somit ist deine Behauptung wir sollten mit ihm harmonisch leben (wo?) nur ein Floskel.

2. Weil du die Menschen auf ihren materiellen Körper reduzierst, wenn der Körper stirbt,
macht ein Leben zusammen mit deinem erfundenen Gott kein Sinn.

3. Wann und wo sollen wir mit deinem erfundenen Gott zusammenleben?

1. Du hast kein Kontakt mit deinem erfundenen Gott.
Du weist nicht wo er sich befindet.
Somit ist deine Behauptung wir sollten mit ihm harmonisch leben (wo?) nur ein Floskel.

2. Weil du die Menschen auf ihren materiellen Körper reduzierst, wenn der Körper stirbt,
macht ein Leben zusammen mit deinem erfundenen Gott kein Sinn.

3. Wann und wo sollen wir mit deinem erfundenen Gott zusammenleben?
1. Mit IHM harmonisch zusammenzuleben, bedeutet, ihm danken, ihn achten und ehren, und ihm gehorchen.
2. dass der Körper stirbt, spielt keine Rolle. Der Echte GOTT kann denen, die es erreicht haben, ein neues Leben geben.
3. Wann, wo und wie dieses Leben dann ausschaut, weiss der Echte GOTT.

1. Mit IHM harmonisch zusammenzuleben, bedeutet, ihm danken, ihn achten und ehren, und ihm gehorchen.
1. Einem Gott der keinem erschienen ist,
ihm für dieses elendige Dasein, das er geschaffen hat zu danken usw. macht kein Sinn,
2. und das bedeutet nicht, dass mit jemand zusammenlebt, wenn man in seiner Abwesenheit dankt usw.

Werbung:
Zurück
Oben