Krishna der Transzendentale Herr

Die Bedürfnispyramide hat die Baghavangita abgelöst.
bitte stelle die Beweise vor, , um sie zu analysieren.
wie denn?
forensisch?
Zeige bitte, wie die Bedürfnispyramide die Baghavangita abgelöst hat;
wie wurde es bewiesen, dass das was Sri Krishna zu Arjuna gesprochen hat, durch die Bedürfnispyramide abgelöst wurde.

VG
anadi Krishna das

Werbung:
1. Egozentrik ist, wenn ich sage, ja - keine Götzen, jedoch doch alles auf mich beziehe.
1. Definiere bitte das Ich, und bringe für deine Definition Beweise.
2. Götzen sind Fabrikation der Christen, um ihre sogenannten Monotheismus zu erfinden. Die Götter waren allen zvilisierten Volker bekannt und sogar den Juden als sie eine Ziviliation begründen wollten.

[...] um ihre sogenannten Monotheismus zu erfinden. [...]
gehst Du von einer Vielgötterei im Hinduismus aus?
dann möchte ich leisen Einspruch erheben, es sind lediglich
Aspekte des Einen,
vom Monotheismus unterscheidet er sich nicht wirklich, er beschreibt
das Wesen anscheinend etwas differenzierter, aber geht auch nicht von mehreren Göttern aus.

1. Definiere bitte das Ich, und bringe für deine Definition Beweise.
2. Götzen sind Fabrikation der Christen, um ihre sogenannten Monotheismus zu erfinden. Die Götter waren allen zvilisierten Volker bekannt und sogar den Juden als sie eine Ziviliation begründen wollten.

1 . Das Ich sind einfach die Werte meiner vergangenen Handlungen,
sie stellen eine Attraktivität her zu meinen zukünftigen Situationen,
nach dem Gesetz der Anziehung und Abstoßung.

Ich stoße also ab, was nicht ist in karmischer Beziehung zu mir,
und ziehe an, was schon eine Affinität hat im CHarakter,
dass ist mein Ich.

Es gibt die Karmafreie Zone und dass ist wie Urlaub für den Geist oder die
Seele, denn es ist die fünfte Dimension, der authentische Himmel, der
aber nicht ewig ist, denn wir müssen zurück auf Erden, den Menschen
helfen. :) Der Himmel ist aber nicht ein Land wie Indien, denn jedes Land hat ein gewisses Karma und nur die echten Heiligen können am nationalen Karma arbeiten.

2. Götzen und Boddhisattvas sind doch das selbe......Götzen und Boddhisattvas
erstaunen uns aufgrund ihrer Lebensweisen. Das die eine oder andere Kirche (Sekte) gegen die Götzen oder Boddhisattvas vorging, hat gar nichts mit dem monotheistischen
Gott oder Anthropomorhen Gott der Theologie zu tun.

Sag mal, heugelische Ente:

Kannst du dir die Seele mit der Materie, wie einen Klotz am Bein mit einer eisernen Kette, vorstellen?

So nach dem Motto: "Der Mann mit der Trennscheibe ist da!"

Ich kann es nicht ...

... und ein :weihna1

-

Ich habe Materie noch nicht als Leid erkannt....

Die Abhandlung innerhalb der Materie und Angelegenheiten, stelle ich mir super vor,
zuvor muss ich aber noch das Ego der Faulheit auflösen, dass sich
ein Materieloses Jenseits in einer absoluten Transzendenz vorstellt.

Im Englischen ist das Wort "matter" ja viel umfangreicher, als im Deutschen.

es ist ähnlich dem wort "mother". Seele ist vielleicht das was Mutter (Herkunft) und Materie (Wandelbares)
uns als Wahrnehmbares zu Verfügung stellen zum Experimentieren.

2. Du machst Krishna zum Götzen der Transzendenz, obwohl in der
Transzendenz Achtsamkeit genügt um weiter zu verifizieren.
1. Götzen gibt es nicht; sie sind eine Fabrikation der Christen, um ihre sogenannten Monotheismus zu erfinden.
2. Sri Krishna kannt damit keinen Götzen sein. Krishna ist eine der unzähligen Formen des Transzendentalen Herrn, der dem philosophischen Prinzip bhagavan-tattva angehört.

Beweise über die Existenz des Transzendentalen Herrn:

Es gibt drei Formen der Wahrnehmung der Transzendenz, wie in Bhagavat-Puran beschrieben wird:

vadanti tat tattva-vidas tattvaM yaj jJAnam advayam
brahmeti parama-atmeti bhagavAn iti zabdyate

„Diejenige, welche Wissen über die Absolute Wahrheit haben - tattva-vidas
und die dieses (Absolute Wahrheit) gesehen haben, - vadanti tat
haben es verwirklicht, - jJAnam
dass dieses (Absolute Wahrheit) non dual (nicht materiell) ist - yaj advayam
so manifestiert - iti zabdyate
1. brahma – die Transzendentale Energie
2. parama atma - Die Höchste Seele (Überseele, im Herzen lokalisierte Form des Transzendentlen Herrn.
3. bhagavan – der Transzendentale Herr

Bhagavan ist die Höchste Wirklichkeit aus dem die brhaman Ausstrahlung ausgeht, wie in Isha Upanishad Mantra 15 von einem Geweihter des Transzendentalen Herr beschrieben wird, welcher diese spirituelle Licht wahrnimmt wohl wissend, dass dahinter, der Transzendentale Herr verbirgt:

hiraṇmayena pātreṇa
satyasyāpihitaḿ mukham
tat tvaḿ pūṣann apāvṛṇu
satya-dharmāya dṛṣṭaye

O du Wahr-existierende, Erhalter (aller existierende) – sat-yasya pūṣann
Entferne bitte die goldene bedeckende Ausstrahlung - apāvṛṇu hiraṇmayena pātreṇa
Welche dein Antlitz bedeckt - tat tvaḿ mukham apihitaḿ
(und) zeige (Dich) (Deinem) reinen Gottgeweihten - dṛṣṭaye satya-dharmāya

Die Unpersönlichkeitsanhänger wie Du behaupten, es gäbe keinen spirituellen Herrn, und gleichen dem Herrn einer Einbildung.
Er ware nur eine Widerspiegelung von brahman ("Transzendenz" - spirituelle Energie) in Maya welche die Form des Höchsten Herrn nimmt.
Er wäre auch einer von uns ... nur mächtiger.
Allerdings diese Glaube haben auch alle Ausras, wie in den Vedischen Schriften erwähnt.
Deswegen kämpfen gegen ... die Suras (die den Transzendentalen nHerrn verehren)... na ja nicht gegen Ihn.
Sie behaupten auch, dass Vishnu, der Transzedentale Herr, aus Angst von den Ausras als parama-atama (die Überseele) in dem Herzen eines jeden ... versteckt hat.

1. Götzen gibt es nicht; sie sind eine Fabrikation der Christen, um ihre sogenannten Monotheismus zu erfinden.
2. Sri Krishna kannt damit keinen Götzen sein. Krishna ist eine der unzähligen Formen des Transzendentalen Herrn, der dem philosophischen Prinzip bhagavan-tattva angehört.

Beweise über die Existenz des Transzendentalen Herrn:

Es gibt drei Formen der Wahrnehmung der Transzendenz, wie in Bhagavat-Puran beschrieben wird:

vadanti tat tattva-vidas tattvaM yaj jJAnam advayam
brahmeti parama-atmeti bhagavAn iti zabdyate

„Diejenige, welche Wissen über die Absolute Wahrheit haben - tattva-vidas
und die dieses (Absolute Wahrheit) gesehen haben, - vadanti tat
haben es verwirklicht, - jJAnam
dass dieses (Absolute Wahrheit) non dual (nicht materiell) ist - yaj advayam
so manifestiert - iti zabdyate
1. brahma – die Transzendentale Energie
2. parama atma - Die Höchste Seele (Überseele, im Herzen lokalisierte Form des Transzendentlen Herrn.
3. bhagavan – der Transzendentale Herr

Bhagavan ist die Höchste Wirklichkeit aus dem die brhaman Ausstrahlung ausgeht, wie in Isha Upanishad Mantra 15 von einem Geweihter des Transzendentalen Herr beschrieben wird, welcher diese spirituelle Licht wahrnimmt wohl wissend, dass dahinter, der Transzendentale Herr verbirgt:

hiraṇmayena pātreṇa
satyasyāpihitaḿ mukham
tat tvaḿ pūṣann apāvṛṇu
satya-dharmāya dṛṣṭaye

O du Wahr-existierende, Erhalter (aller existierende) – sat-yasya pūṣann
Entferne bitte die goldene bedeckende Ausstrahlung - apāvṛṇu hiraṇmayena pātreṇa
Welche dein Antlitz bedeckt - tat tvaḿ mukham apihitaḿ
(und) zeige (Dich) (Deinem) reinen Gottgeweihten - dṛṣṭaye satya-dharmāya

Die Unpersönlichkeitsanhänger wie Du behaupten, es gäbe keinen spirituellen Herrn, und gleichen dem Herrn einer Einbildung.
Er ware nur eine Widerspiegelung von brahman ("Transzendenz" - spirituelle Energie) in Maya welche die Form des Höchsten Herrn nimmt.
Er wäre auch einer von uns ... nur mächtiger.
Allerdings diese Glaube haben auch alle Ausras, wie in den Vedischen Schriften erwähnt.
Deswegen kämpfen gegen ... die Suras (die den Transzendentalen nHerrn verehren)... na ja nicht gegen Ihn.
Sie behaupten auch, dass Vishnu, der Transzedentale Herr, aus Angst von den Ausras als parama-atama (die Überseele) in dem Herzen eines jeden ... versteckt hat.

Wer das Ego aufgelöst hat, spricht schon mal die aktuelle Wahrheit,
und kann zurecht ein Götze genannt werden.

Man kommt ja gar nicht in die dritte Kammer der Esoterik, wenn
man nicht die Anforderung der zweiten erfüllt hat,
nämlich das Ego aufgelöst zu haben.

Die Lehrer strahlen wie das Licht, die Götzen sind also unsere
wahrlich ernst zu nehmenden Lehrer der SChulen.

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung. Jetzt verstehe ich Deine Denkweise wesentlich besser!
Ein Hinweis aus meinem Weltbild: das was Du als gegeben beschreibst, die Überwindung der Materie,
das ist bei mir nur als zukünftiges Wunschbild vorhanden, als Ziel.

Also, die Produktion Leben aus der Materie zu befreien, all diese Möglichkeiten in die spirituelle Sphäre verlagern,
damit die Enge der jeweiligen Planeten überwunden werden kann, und dann gegebenen Falls erneut mit der Bildung von Materie anzufangen,
und den unterbrochenen Leben-expandierenden-Vorgang weiter fortzusetzen und auszuweiten.
Sagen wir einmal, wenn es unsere Sonne nicht mehr geben sollte, oder nur der Mond seine Bahn verändert ...

Aber meiner Meinung nach bezieht die jeweilige Seele unmittelbar und mittelbar ihre lebensnotwendige Energie
nur aus einen oder mehreren materiellen Körpern, woraus sie einst entstanden ist,
über den Weg der DNA mit den bekannten 5 hauptsächlichen Elementen von Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff und Phosphor.

Diese Sichtweise bedeutet, wenn es keine menschliche Materie mehr geben sollte, sind auch keine aktuellen und historische Seelen vorhanden,
in irgend einer existenziellen Form. Beim derzeitigen Stand der Verhältnisse ...

... und ein :oops:

-

Ja, das Phosphor ist außergewöhnlich interessant,
es ist dennoch nur der Schatten des Ikariums,
dem Element des Lichtes des neuen Wassermannzeitalters.

Es ist falsch, dass Ikarium zu den Silikaten und Germanaten gehört,
und im Sodalith vorgefunden wird.

Richtigerweise soll ausgesagt werden, dass das "Ikarium" die
unsichtbare Mutter des Phosphors vom Paralleluniversum aus gesehen ist.

Werbung:
Zurück
Oben