Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
Ich erfahre die Göttliche Liebe, da sind deine Argumente lächerlich.
1. Das Widerholen der Lügen, können über längere Zeit als Wahrheit verkauft werden,
aber nur wenn die Lügner an der Macht kommen und die andere Mundtot machen,
und das ist hier nicht der Fall.

2. Zu behaupten die Argumente wären lächerlich, ohne es zu zeigen warum, ist eine unlogische Art der Argumentation, zur Erinnerung, siehe die Argumente unter den verlinkten Posts:

Über deine "Erfahrungen" haben wir schon besprochen.
  • sie haben mit der Spiritualität nichts zu tun,
  • sie gründen in der falschen Doktrinen des Christentums und Buddhismus, siehe

So wie Jesus oder Buddha einen Glauben erfunden haben, so hat auch Mönch-David einen Glauben erfunden.
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden - Das macht deine Glauben aber nicht wahr

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug
  • 1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
    2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
    3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

    4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
    5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
    6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

    7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
    • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" - Grundlagen für eine Praxis, 203#
    • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#
 
1. Das Widerholen der Lügen, können über längere Zeit als Wahrheit verkauft werden,
aber nur wenn die Lügner an der Macht kommen und die andere Mundtot machen,
und das ist hier nicht der Fall.

2. Zu behaupten die Argumente wären lächerlich, ohne es zu zeigen warum, ist eine unlogische Art der Argumentation, zur Erinnerung, siehe die Argumente unter den verlinkten Posts:

Über deine "Erfahrungen" haben wir schon besprochen.
  • sie haben mit der Spiritualität nichts zu tun,
  • sie gründen in der falschen Doktrinen des Christentums und Buddhismus, siehe

So wie Jesus oder Buddha einen Glauben erfunden haben, so hat auch Mönch-David einen Glauben erfunden.
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden - Das macht deine Glauben aber nicht wahr

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug
  • 1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
    2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
    3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

    4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
    5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
    6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

    7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
    • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" - Grundlagen für eine Praxis, 203#
    • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#
Siehe #1482
 
Werbung:
Zurück
Oben