Krishna der Transzendentale Herr

Das dritte Mall, die Erinnerung:

Dies ist eine falsche Behauptung.
Was ist ist höher als deine Mitmenschen als dich selbst zu lieben?

1. Die zweite Behauptung ist auf 1. Behauptung gebaut, welche falsch ist.
2. Die Hilfe ist nicht Religion abhängig, sondern
  • hauptsächlich von den Regierenden von jenen Länder
  • von der internationalen Lage

1. Diese 3. Behauptung ist falsch, weil sie auf die zwei vorigen Behauptung baut, welche falsch sind.
2. Siehe auch weitere Argumente welche diese Behauptung als falsch erwiesen hat in #1.072

1. Die Erfindung der sogenannten Echte Religion die auf vorigen Behauptungen aufgebaut ist, ist einen Streich.
2. Eine solche Religion,
  • welche den materiellen Körper in Vordergrund stellt und
  • keine Ahnung über die Seele, seine Natur,
  • und über den Transzendentalen Herrn hat,
  • ist nur Verkleidete Materialismus.
meine Aussagen sind richtig. Du begreifst sie nicht. Gute Nacht.

Werbung:
@anadi
Erstmal meinen Respekt für deine Ausdauer und Geduld mit manden1804.

In den Posts habe ich was von spiritueller Liebe gelesen von dem Transzendentalen Herrn. Auf welchen Weg erlangt man diese spirituelle Liebe? Hast du diese Liebe schon erfahren und kannst was über deine Erfahrungen schreiben?

Erstmal meinen Respekt für deine Ausdauer und Geduld mit manden1804.
Was heißt Hier Geduld? Ich nenne das dogmatisch.

Auf welchen Weg erlangt man diese spirituelle Liebe?
Indem du gutes tust. Kannst dich auch an die 10 Gebote richten. Vor allem schenke JEDEM deine AUFMERKSAMKEIT ohne ihn mit deinen Überzeugungen zu manipulieren.

Hast du diese Liebe schon erfahren und kannst was über deine Erfahrungen schreiben?
Du hast echt keine Menschenkenntnis, zwischen den Zeilen kannst Du auch nicht lesen...

Auf welchen Weg erlangt man diese spirituelle Liebe?
Als erstes lerne deine Mitmenschen zu lieben egal wie Sie sind. Alles andere kommt von selbst. Und denke immer dran ,,das höhere" hat es nicht nötig von dir geliebt und verehrt Zu werden.
Schleimer die im Leben nur nach der Zuneigung Des ,,höheren" suchen verpassen das erste.

:)

Auf welchen Weg erlangt man diese spirituelle Liebe? Hast du diese Liebe schon erfahren und kannst was über deine Erfahrungen schreiben?
Man muss zuerst einem klar sein was in diesem Kontext Liebe ist.

Liebe ist,
am Anfang Anziehung.
Das ist die schwächste Art der Liebe.

Die Anziehung wird durch die Füllen, welche das Objekt der Liebe vorweist, ausgelöst.
Diese anziehenden Hauptfüllen sind:
Schönheit (șri)
Reichtum
Macht
Wissen,
Ruhm und
Entsagung - die Eigenschaft auf seinem eigenen Genuss zu verzichten um den Liebenden glücklich zu machen..

All diese Füllen befinden sich in vollkommener Weise im Transzendentalen Herrn Șri Krișna,
aber weil Krishna durch die materiellen Sinne nicht wahrgenommen werden kann,
wird diese Anziehung nur durch das Praktizieren der Spirituellen Hingabe,
bekannt als Sadhana-Bhakti oder Bhakti-Yoga ausgelöst und wird zu Zuneigung und letztendlich Liebe.

In diesem Zusammenhang sagte Sri Caitanya, eine Form Krishnas:

sādhana-bhakti haite haya 'rati'ra udaya
rati gāḍha haile tāra 'prema' nāma kaya

Durch die hingebungsvolle Praxis entwickelt man Zuneigung (für Krișna) -haite sādhana-bhakti haya ratira
und (wenn) diese Zuneigung sich verdichtet, wird sie spirituelle Liebe genannt - gāḍha haile tāra rati kaya nāma prema.

• ZUNEIGUNG
Bei längerer Gemeinschaft mit dem "Objekt" der Anziehung, Krishna,
wächst die Anziehung,
und wird zu Zuneigung.

Diese Gemeinschaft wird erreicht, wenn man den Praktischen Prozess sādhana-bhakti folgt, dessen Hauptvorgänge, gemäß von Șri Cetanya (Cetanya Cearitamrita 2.22.128) sind:

• Gemeinschaft mit denjenigen, welche die Liebe für Krishna erreicht haben oder zumindest Gemeinschaft mit Geweihten die fortgeschrittener als man selbst ist auf dem Weg zur Erreichung der Spirituellen Liebe.
  • Chanten der Transzendentalen Namen Krișnas.
  • Hören über die Spiele Krișnas, so wie sie in Bhagavat Puran und die Schriften der Gefährten Șri Caitanyas.
  • Residenz an Orten wo Șri Krișna Seine Spiele auf diese Erde offenbart hat, wie Mathura, Vrindavan, etc.
  • Verehrung mit Vertrauen des Bildgestalt Krișnas.
sādhu-saṅga, nāma-kīrtana, bhāgavata-śravaṇa
mathurā-vāsa, śrī-mūrtira śraddhāya sevana

Pflege Gemeinschaft mit spirituellen Personen, chant die spirituelle Namen, höre Șrimad Bhagavatam
- sādhu-sańga nāma-kīrtana bhāgavata-śravaṇa
residiere
in Mathura und diene mit Vertrauen dem schönen Bildgestalt des Transzendentalen Herrn
- mathurā-vāsa sevana śraddhāya śrī-mūrtira

Was heißt Hier Geduld? Ich nenne das dogmatisch.

Indem du gutes tust. Kannst dich auch an die 10 Gebote richten. Vor allem schenke JEDEM deine AUFMERKSAMKEIT ohne ihn mit deinen Überzeugungen zu manipulieren.

Du hast echt keine Menschenkenntnis, zwischen den Zeilen kannst Du auch nicht lesen...

Als erstes lerne deine Mitmenschen zu lieben egal wie Sie sind. Alles andere kommt von selbst. Und denke immer dran ,,das höhere" hat es nicht nötig von dir geliebt und verehrt Zu werden.
Schleimer die im Leben nur nach der Zuneigung Des ,,höheren" suchen verpassen das erste.

:)
Ich merke gerade, ich habe dich mit anadi verwechselt! :) Ich dachte das hätte anadi geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben