unterwelt
Neues Mitglied
13 jährige
Aber du wirst doch wohl keine kleinen Kinder verprügeln. Die können doch noch gar nicht wissen was sie da tun. Sind doch kleine unschuldige Kinder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13 jährige
Hallöle
Ich weiss nicht ob ihr das auch schon mitbekommen habt ,aber unsere Jugend wird immer jünger Kriminell ,letztens sah ich im Fernsehen Nachrichten in Amerika hat n 8 Jähriger mit einer Knarre n anderes Kind erschossen oder bei uns 13 jährige Mädchen Gang überfällte ältere Leute.
Danke Lg
Hallo SomeonesShadow,
da liegst Du nicht ganz richtig und alle mit Dir, die auf diesen Zug aufspringen. Hatte anläßlich einer Preisvergabe im November 13 ein sehr interessantes Gespräch (bzw. konnte ihm folgen) in einer kleinen Gruppe mit diesem Herrn
Christian Pfeiffer
und faktisch ist es so, dass die Kriminalitätszahlen zum Teil stark rückläufig sind, insbesondere bei der Jugendkriminalität. Völlig überraschend, auch für mich, da die Wahrnehmung i.d.R. auf das Wenige beschränkt ist, was die Medienlandschaft zur Verfügung stellt. Und das ist rar und stark geprägt von Sensationslüsternheit.
Wer mehr darüber lesen möchte, siehe hier:
Kriminalitätsentwicklung und Strafpolitik
besonders in der PDF siehe Tabelle 1, im Vergleich erhobene statistische Zahlen und subjektiv empfundener Anstieg der Kriminalitätsrate, durch eine repräsentative Umfrage ermittelt.
Sehr interessant.
Die Sendung kenn ich auch ,so und nennst du das normale Jugend ,ehrliche Frage ,weil du sagst vor der eigenen Türe kehren,Gott sei Dank habe ich eine Straffreihe Jugend genossen ohne Drogen ohne Alkohol und ohne ältere Menschen zu überfallen oder Schwächere die ohnehin schon am Boden liegen zu treten.
Bei uns inder Zeitung stand mal "Wegen eiens Handys halb tot getreten von Hooligans"
So und jetzt sagt noch einer ,die sind ja sooo arm die brauchen doch Hilfe ,Hilfe ,einen Knast brauchen die ,dann wäre Ruhe aber sag heute etwas ,um einem anderen zu helfen heisst es sofort ,zumindest in Wien "Na den aufmüpfigen Fass ma uns ,damit a de papn hoit und nimma goschn auftut gegen uns"
Sehr feine Sprache ,muss schon sagen sehr Kultiviert und wohl erzogen und sag mir nicht zum Beispiel Skinheads hätten das von ihren Eltern gelernt ,so n Schwachsinn ,entweder sind se in die Schei... rein gerutscht oder sie haben scheinbar keinen blassen Schimmer was 1938 -1945 wirklich passiert ist.
So wie mir mal so n Möchtegern Nazi Bua sagte " nene alder Ausschwitz is ne Lüge ,das ist NIE passier" da lach ich doch ach und was ist dann mit den Zeugen ,die dort waren.
Ne solche sollte man aus der Gesellschaft entfernen ,Knast oder so ne Gefangeneninsel ,damit unsere normale Gesellschaft in Frieden leben kann ohne Street-Terror.
Lg
Es muss auch nicht immer Gewalt innerhalb der Familie passiert sein, dass der Jugendliche dann selbst Gewalt ausübt.Mit dem Finger auf andere zeigen, da is immer jeder gleich dabei, jeder erkennt sofort das "was" und meint es bewerten zu müssen "die sind alle krank", aber niemand fragt "Warum?" ,was dann vielleicht mal wirklich zu einer Lösung beitragen würde. Zu einer echten Lösung.