Kriminelle Jugend!?!

W

Wenn ich höre, wie Kinder mit 14 oder 16 "alte Schlampe" zu ihrer Mutter sagen, dann frage ich mich, was in der Erziehung (sofern eine stattgefunden hat) falsch gelaufen ist oder nicht passiert ist.

Hätte ich nen Sohn der das macht ich würde ihn packen und an die Wand drücken. Ich glaube das wäre auch erzieherisch das Beste denn so gewinnt der Sohn Repsekt vor dem Vater und er merkt dass "Stärke" zeigen wichtig ist.

Ich wollte schon immer mal Kinder haben. :lachen:

Was ich auch schlimm finde sind Erwachsene die einen auf unschludiges Kind machen. Viele Erwachsene verstecken sich hinter Kindern, man merkt das so gar nicht wirklich. Es gibt Eltern die sogar wollen dass ihre Kinder Müll machen Sie erziehen sie geradezu dazu Müll zu bauen, das entlastet die Eltern und sie können sagen "Sieh nur meinen Sohn an, so schlimm kann ich selber also gar nicht sein"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Je nach Erfahrung wird hier argumentiert. Fakt ist, daß das Leben gefährlich sein kann, je nachdem welche Konfrontation stattfindet.Die Jugend hat kaum Chancen den Müll und Probleme der Vorfahren zu bearbeiten. Also was bleibt übrig?
Man sagt immer, jeder soll bei sich selbst anfangen, und wieviele tun das im Tierpark?
davor muss es wohl Katastrophen geben, die massiv sind und selbst dann keimt wieder das Böse auf wie Unkraut. Das Gesetz lautet: die Dominanz hat das Sagen, also die Mehrheit von was?

Sach mal checkst du s nicht oder bist du weiss ned ,hier Philosophisch unterwegs ,mit deiner oh alles Positiv sehen ,damit wirste ja weit kommen ,wart mal ab ,bis du sowas erlebt hast wie ich und weisst du was ich der wünsche die mir das angetan hat ,das sie in der Hölle brennt ,du hast keien Ahnung ,was es heisst Opfer zu sein scheinbar, also red nich solchen Quatsch

Sag mal, wieso hast du dich nicht einfach gewehrt? Dir scheint sowas ja öfter zu passieren.

Außerdem kannst du nicht wissen, welche persönliche Geschichte hinter jedem einzelnen hier steckt.

Die Sendung kenn ich auch ,so und nennst du das normale Jugend ,ehrliche Frage ,weil du sagst vor der eigenen Türe kehren,Gott sei Dank habe ich eine Straffreihe Jugend genossen ohne Drogen ohne Alkohol und ohne ältere Menschen zu überfallen oder Schwächere die ohnehin schon am Boden liegen zu treten.
Bei uns inder Zeitung stand mal "Wegen eiens Handys halb tot getreten von Hooligans"
So und jetzt sagt noch einer ,die sind ja sooo arm die brauchen doch Hilfe ,Hilfe ,einen Knast brauchen die ,dann wäre Ruhe aber sag heute etwas ,um einem anderen zu helfen heisst es sofort ,zumindest in Wien "Na den aufmüpfigen Fass ma uns ,damit a de papn hoit und nimma goschn auftut gegen uns"

Sehr feine Sprache ,muss schon sagen sehr Kultiviert und wohl erzogen und sag mir nicht zum Beispiel Skinheads hätten das von ihren Eltern gelernt ,so n Schwachsinn ,entweder sind se in die Schei... rein gerutscht oder sie haben scheinbar keinen blassen Schimmer was 1938 -1945 wirklich passiert ist.

So wie mir mal so n Möchtegern Nazi Bua sagte " nene alder Ausschwitz is ne Lüge ,das ist NIE passier" da lach ich doch ach und was ist dann mit den Zeugen ,die dort waren.
Ne solche sollte man aus der Gesellschaft entfernen ,Knast oder so ne Gefangeneninsel ,damit unsere normale Gesellschaft in Frieden leben kann ohne Street-Terror.
Lg

Jetzt sag ich dir mal was,mein Lieber ,mein Vater hätte bloss für eine freche Antwort von meinem Grossvater so viel Prügel bezogen ,das er 14 Tage nicht sitzen hätte können ,so schauts aus und mein Opa lebte zwischen 1880 uund 1920 rum ,da gabs ned das man zu einer Mutter " Du alde Schla..." sagen durfte ,da hätts eine Watsch gegeben das dir der Kopf verkehrt gestanden wäre und wie sagt man im Wiener Volksmund " A gsunde watschn hot no kan geschadet!" damit der sich wieder zusammen reisst.

Ich hab mal aus reiner Langeweile meiner Mutter aus der Geldbörse 1000 Schilling ,als es die noch gab ,genommen ,dann dachte ich "was tu ich da eigentlich" da war ich 14 ,als mein Vater drauf kam ,hat ich so ne Schallende ,das ich dachte ich sehe die Sternem am Himmel!!!

Ich hab noch die alte Erziehung genossen ,wo ihr heutigen wahrscheinlich sagen würdet "Pff das sin ma schon die richtigen Prügel und Zucht ,das abnormal"
Hier wohnt eine ,die denkt sie sei so etwas wie die Wohnbau Gang ,so ne Art Anführerin von,weiss was ich Säufer Idioten ,die is bereits an die 50 ,denkt sie sei n Hell Angels Mitglied und sei hier die ach so grosse Nummer ,vor der jede/r zu Zittern hat.

So und das ist für euch ganz normal ,leider muss man mit solchem Gesindel die selbe Luft atmen ,leider ,aber Gott sei Dank stelle ich unsereins nicht auf die selbe unterste Stufe wie diesen Abschaum ,ganzen Tach nur saufen ,arbeiten 0 ,aber Hauptsache das Maul aufreissen und Leute einschüchtern wollen ,DIE SOLLEN MAL WAS BEITRAGEN ,so schauts aus!!

Nächstes Beispiel ,ich war mit meiner damaligen Freundin im Prater Billiard spielen ,ich habe nur rüber gesehen zu 4 so Türken ,pfff ,kommt einer her und macht mich schief an " Was schaust du so ,willst watschn du Scheisskind"
knallt mir eine nur weil ich rüber sah!
Mit welchem Recht macht der hier auf "Ich bin der Ghetto King"? Haa welches Recht gibt ihm das ,ich prügle andere wann es mir passt und wer den Mund aufmacht kriegt ein paar drauf ,weil wer bin ich denn ned ... der King...
n Verbrecher und kein King ,ja höchstens der King des Knastes.

Deine Redensart alleine schon ist widerwärtig und nun ja ...
ALDE
ich bin nicht Alde ich habe einen Namen du Respektloses ETWAS ,aber wahrscheinlich kennst du nichts anderes als ey alder oder Fresse haun und stolz auf Vorstrafenregister.
ein Wort IGITT

Sehe es so, die Gewalt in der eigenen Sippe wird verherrlicht :brav: und die Gewalt der Jugendlichen „ dessen Vorbild Du bist!“ wird verurteilt bzw. verteufelt.:tomate:

Behandelt man so seine Gäste bzw. seine Gastarbeiter? Schließlich bist auch du der Staat bzw. ein Vorbild! ;)

:rolleyes: Habe das Gefühl, dass du ein Nazi oder ein Rechtsextremer bist!? Oder findest du deinen Fremdenhass und deine widerwärtige Redensart normal? :eek:

LG

Werbung:
Jaja... die heutige Jugend...

Zitat von Sokrates
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Diese unsterblichen Worte wurden vor mehr als 2400 Jahren ausgesprochen... und seltsamerweise wiederholt sie JEDE Generation sinngemäß gegenüber der nachfolgenden Generation. Obwohl doch jede Generation einst lächelnd oder erbost den Kopf drüber geschüttelt hat - in jungen Jahren.

Die Götter aller Generationen mögen mich davor bewahren, ihn jemals ernstgemeint anzuwenden...

...wünscht sich
Kinnaree

Nichts hat sich geändert, alles war schon immer so. Kirschen sind noch genauso süß früher. Die einen hungern und die anderen futtern sich fett. Was soll auch groß passieren in ein paar tausend Jahren Evolution. Geben wir ihm noch ein paar Millionen und dann sieht alles anders aus.

Zurück
Oben