Jetzt sag ich dir mal was,mein Lieber ,mein Vater hätte bloss für eine freche Antwort von meinem Grossvater so viel Prügel bezogen ,das er 14 Tage nicht sitzen hätte können ,so schauts aus und mein Opa lebte zwischen 1880 uund 1920 rum ,da gabs ned das man zu einer Mutter " Du alde Schla..." sagen durfte ,da hätts eine Watsch gegeben das dir der Kopf verkehrt gestanden wäre und wie sagt man im Wiener Volksmund " A gsunde watschn hot no kan geschadet!" damit der sich wieder zusammen reisst.
Ich hab mal aus reiner Langeweile meiner Mutter aus der Geldbörse 1000 Schilling ,als es die noch gab ,genommen ,dann dachte ich "was tu ich da eigentlich" da war ich 14 ,als mein Vater drauf kam ,hat ich so ne Schallende ,das ich dachte ich sehe die Sternem am Himmel!!!
Ich hab noch die alte Erziehung genossen ,wo ihr heutigen wahrscheinlich sagen würdet "Pff das sin ma schon die richtigen Prügel und Zucht ,das abnormal"
Hier wohnt eine ,die denkt sie sei so etwas wie die Wohnbau Gang ,so ne Art Anführerin von,weiss was ich Säufer Idioten ,die is bereits an die 50 ,denkt sie sei n Hell Angels Mitglied und sei hier die ach so grosse Nummer ,vor der jede/r zu Zittern hat.
So und das ist für euch ganz normal ,leider muss man mit solchem Gesindel die selbe Luft atmen ,leider ,aber Gott sei Dank stelle ich unsereins nicht auf die selbe unterste Stufe wie diesen Abschaum ,ganzen Tach nur saufen ,arbeiten 0 ,aber Hauptsache das Maul aufreissen und Leute einschüchtern wollen ,DIE SOLLEN MAL WAS BEITRAGEN ,so schauts aus!!
Nächstes Beispiel ,ich war mit meiner damaligen Freundin im Prater Billiard spielen ,ich habe nur rüber gesehen zu 4 so Türken ,pfff ,kommt einer her und macht mich schief an " Was schaust du so ,willst watschn du Scheisskind"
knallt mir eine nur weil ich rüber sah!
Mit welchem Recht macht der hier auf "Ich bin der Ghetto King"? Haa welches Recht gibt ihm das ,ich prügle andere wann es mir passt und wer den Mund aufmacht kriegt ein paar drauf ,weil wer bin ich denn ned ... der King...
n Verbrecher und kein King ,ja höchstens der King des Knastes.