Kriege ich den Gründungszuschuss?

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine geschäftliche Frage an euch und bin gespannt, was Ihr im Kartenbild sehen könnt. Es geht um meine Selbständigkeit. Ich habe das Angebot bekommen, Mitte nächsten Jahres einen Gründungszuschuss zu beantragen und wüsste nun gern, ob das ratsam wäre. Und ob es, wenn ich es dann so mache, genehmigt werden würde.

Generell würde so ein Gründungszuschuss mir natürlich sehr weiterhelfen. Ich müsste dafür eine Neugründung beantragen, da meine Tätigkeit momentan noch beratend ist und ich ab Mitte 2011 dann (nach hoffentlich bestandener Prüfung!) als Heilpraktikerin tätig sein werde. Also eine Neudefinition der Tätigkeit mit anderen Schwerpunkten, für die man dann auch eine Neugründung beantragen könnte. Meint Ihr, ich habe da Chancen, dass es klappt?

Gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand nach der Reihenfolge

123
456
789

Ich finde, das Bild sieht gar nicht so schlecht aus. Die Veränderungen liegen zentral und werden auf jeden Fall stattfinden. Es liegen noch Blockaden drin, die aber dann verschwinden (Berg auf 2 versteckt die Mäuse)?

Auf Position 7 liegt die Selbständigkeit drin, das Herz daneben und als Geschenk auf der 9 die Sonne. Ich habe das Gefühl, als würde es einige Verwicklungen geben, die dann zu Entscheidungen führen.

Ich würde bei den Anträgen von jemandem unterstützt werden (männlich). Ich weiss nur nicht, ob ich den als Bären oder als Hund deuten soll?
Komisch, dass überhaupt keine Karte auf die Finanzen hinweist :confused: Darum gehts ja eigentlich in der Frage...

QS
QS
QS

Gesamtquersumme:

Bin sehr gespannt, was Ihr seht! Dankeschön!!!
Liebe Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
Zurück
Oben