Kribbeln in den Händen

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, zusammen!
Ich suche dringend Rat, da mir seit einiger Zeit immer die Hände (energetisch) kribbel und ich nicht damit umzugehen weiß.
Heute ist mir sogar der Bildschirm auf der Arbeit, sagen wir, nicht ganz abgestürzt, aber er machte komische Bilder, als ich das Kribbeln hatte.
Kann mir jemand sagen, wie ich damit umgehen soll?
Vielleicht täglich erden?

Lieben Gruß
Claudia :schaukel:
 
Werbung:

Sheirdan

Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Wien
Hallo sunsetmaus,

sunsetmaus schrieb:
Hallo, zusammen!
Ich suche dringend Rat, da mir seit einiger Zeit immer die Hände (energetisch) kribbel und ich nicht damit umzugehen weiß.
Heute ist mir sogar der Bildschirm auf der Arbeit, sagen wir, nicht ganz abgestürzt, aber er machte komische Bilder, als ich das Kribbeln hatte.
Kann mir jemand sagen, wie ich damit umgehen soll?
Vielleicht täglich erden?

Lieben Gruß
Claudia :schaukel:

Machst du Reiki, oder warum hast du dieses Kribbeln?

In Reiki bekommt man eigentlich die Energie, welche man braucht.

Wichtig: Man muss sich dabei Erden, damit man nicht vom Boden abhebt.

Wenn beim Reiki meine Füße zu kalt sind, mache ich folgendes:
Ich stelle mir vor, wie sich meine Füße mit dem Boden verankern, also wie wenn Wurzel aus meinen Füßen wachsen und tief in die Erde hineinwachsen.
Nach einiger Zeit werden dann meine Füße wieder warn.

Hoffe, das hilft und

LG,
Georg!
 

MARA21

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
91
hallo sunsetmaus,
das is ja interessant, ich habe das selbst auch ab und zu und das macht mich dann soo nervös, weil ich nicht weiß wohin mit dieser energie, die führt fast zum herzklabastern bei mir, wenn ich dann nix mit meine händen mache.

unabhängig davon habe ich mich mal von einer kartenlegerin beraten lassesn, die hat mich sofort gefragt, ob ich reiki oder so was mache. auf jeden fall was mit den händen.
mache ich garnicht, aber woher kommt das denn??
bin zwar mit dem pendel und astrologie ziemlich vertraut und habe mir daraufhin ein paar bücher über auralesen und energetisches heilen gekauft.
lese da aber irgendwie erstmal drin rum und kann das nicht so recht kanalisieren... seit einem jahr mache ich yoga und das tut mir auch sehr gut.
bin da sehr interessiert und die idee mit der erdung ist auch gut, ich werde das ausprobieren, bisher habe ich dann meist zu meinem pendel gegriffen , und kriegte ganz superklare antworten!!
jetzt interessiert mich in dem zusammenhang chakrenausgleich und behebung von solchen störungen.
gut zu wissen, daß man nicht allein damit ist.
bin drei jahre älter als du , komme aus düsseldorf und bin löwe als sternzeichen, aszendent zwilling, also viel power und ebenso vielseitig interessiert und sehr kommunikativ.
viele grüsse
mara :schaukel:
 

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
sunsetmaus schrieb:
Hallo, zusammen!
Ich suche dringend Rat, da mir seit einiger Zeit immer die Hände (energetisch) kribbel und ich nicht damit umzugehen weiß.
Heute ist mir sogar der Bildschirm auf der Arbeit, sagen wir, nicht ganz abgestürzt, aber er machte komische Bilder, als ich das Kribbeln hatte.
Kann mir jemand sagen, wie ich damit umgehen soll?
Vielleicht täglich erden?

Lieben Gruß
Claudia :schaukel:

du kommst ja direkt aus meiner ecke *gg* ich komme aus Duisburg !
also ich kenne das nur so wenn man zuviel Energien hat oder jemand in der nähe ist der Energien zieht/Energie Vampiere, dann Kribbeln bei mir die Hände.
Allerdings kann ich sie selten auflegen,da ich sehr heisse Hände bekomme.
Die meisten zucken weg,weil sie sagen ich würde sie (sinnbildlich) Verbrennen
 
Werbung:

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Ihr beiden über mir!
Danke für Eure Antworten. Es gibt ein Forum: Stammtisch NRW mit Leuten aus unserer Ecke! Meldet Euch zum Treffen für ein Austauschen!

Liebe Grüße
Claudi
 
Oben