Was ist das sogenante Kribbeln im Bauch? Ich habe es seit einem Jahr das erste mal gespürt. Es kommt und geht wieder. Kann das mit Seelenverwandschaft etwas zu tun haben? z.B. (Wenn man aneinander denkt oder wenn der andere an einen denkt?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pisces schrieb:ich glaube zwar, ich bin nicht repräsentativ, aber ich halte das für ein untrügliches indiz für unwohlsein. auf seelenverwandte würde ich das allerdings nicht projizieren.
bärchen schrieb:Ich glaub da oben laüft was daneben!
Ich habe seit einem Jahr das sogenannte Kribbeln im Bauch. Es ist so, als ob jemand unter der Haut mit einer Feder mich kitzelt. Die Dauer ist sehr unterschiedlich. Manchmal nur Sekunden und manchmal auch eine halbe Stunde. Es ist sehr angenehm und macht mich irgendwie süchtig danach.
Ich habe da meine Vorstellung, wo das herkommen kann. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Seit zwei Jahren habe ich wieder Kontakt zu einer Freundin aus meiner Jugendzeit. (die sogenannte Jugendliebe) Wir haben uns paar mal getroffen. Wir haben aber eher ein freunschaflichen Kontakt, obwohl ich sie noch sehr gerne habe. Nach unsernen Treffen seit einem Jahr habe ich dann das Kitzeln im Bauch. Kann das von ihr kommen? Wenn sie mir eine SMS schreibt, dann kizelt es vorher.
Ich glaube auch, wenn sie an mich denkt, dann kitzelt es. Es ist viele male am Tag und ist sehr angenehm und wärmend!!!
Es muß was mit ihr zu tut haben. Ich weiß aber nicht wie das zustande kommt. Vielleicht ist es Energie, die ich im Solarplexus von ihr aufnehme?
bärchen
triton schrieb:Hallo,
ja genau, bärchen, diese karmische oder energetische Band läuft von Solarplexus zu Solarplexus.
Das heisst auch dieses Solarplexus-Chakra wird aktiviert und du bekommst kosmische Energie oder kannst sie abgeben.
Wenn sein Freund dafür empfänglich ist, müsste er dasselbe spüren, wenn es dieses Band zwischen euch gibt. Aber vielleicht bist du sensitiver als er ... .
bärchen schrieb:Ja, ich glaube auch ,dass das so ist. Jetzt habe ich noch ein Problem. Meine Jugendliebe sagt, dass sie nichts spürt. Aber wieso sendet sie Energie aus, wenn sie doch selber nicht so sensitiv ist? Oder geschieht das vielleicht auch unbewußt?
bärchen