Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

• Freiheit

Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

Stimmen: 15 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
blues:D
ihr beide habt idealer weise schon das -wenn gewünscht- nächste ritual thematisch aufgegriffen.
ich glaube nicht, dass es genug macht gibt.höchstens kraftgeprotze. ich halte kraftgeprotze weniger für macht, als vielmehr für reaktionen der ohnmacht.
vielleicht wollt ihr einen thread zum thema machtritual eröffnen?
:)

1) Was hat Kraftgeprotze mit Angst zu tun?

2) Da musst du blue fragen - sie ist die Expertin..... :D :D

Werbung:
(Kraft/Macht)Geprotze ist immer ein ausdruck von macht-los-igkeit. Machtlosigkeit ist ein zeichen von angst. Angst ist ein ausdruck davon, die fäden nicht in der hand zu halten, also ohnmächtig, sprich hilflos und unentschlossen zu sein....

(Kraft/Macht)Geprotze ist immer ein ausdruck von macht-los-igkeit. Machtlosigkeit ist ein zeichen von angst. Angst ist ein ausdruck davon, die fäden nicht in der hand zu halten, also ohnmächtig, sprich hilflos und unentschlossen zu sein....

Bist du dir sicher, dass ich diese Angst meinte?

Oder ist nun ANGST auch wieder keine ANGST ?? :confused: :confused: :confused:

1) Was hat Kraftgeprotze mit Angst zu tun?
:D

das hab ich zwar nicht geschrieben, aber ich würde behaupten, eine ganze menge. mal abgesehen davon ist der mächtige mächtig, weil er keine kraft braucht. es ist nicht klug, für macht kraft zu gebrauchen, weil kraft druck erzeugt und druck gegendruck, so das der starke, welcher sich mächtig wähnt, an den punkt kommt, wo er verlieren muß.immer.

Ich weiss nicht, Abraxas....habe es mal objektiv formuliert, habe nicht alles durchgelesen....
Ich finde es aber toll, dass du vom schwarzen loch nun bereits im violetten nebel angelangt bist - klingt irgendwie gut.

ist der mächtige mächtig, weil er keine kraft braucht. es ist nicht klug, für macht kraft zu gebrauchen, weil kraft druck erzeugt und druck gegendruck, so das der starke, welcher sich mächtig wähnt, an den punkt kommt, wo er verlieren muß.immer.

...ich verneige mich vor Dir - vor Deinen Worten......:)

2 Wochen füllen...

...das Orange in der zweiten Hälfte. Man könnte dafür Kerzen nehmen, aber auch einfach ein spitzes P farblich irgendwo aufmalen.
Begleitend kann man die Figur des Wunjo über die ganze Zeit *stellen*. Das geht relativ einfach. Beide Beine auf die Erde, gerader Rücken (sofern vorhanden) und ein Arm in die Hüfte gestützt. (Man könnte auch das noch verkomplizieren, muss man aber nicht).
Abgeschlossen wäre dieses Ritual mit dem Einsetzen des nächsten Vollmondes

Zunehmender Mond*** ~ nu geht's an's Implementieren... :blume::jump5:
:sekt:

Ja *lach. Die letzten Wochen haben viel an Klärung gebracht, wie man wunderbar im Forum nachlesen kann. Hat natürlich alles nichts mit den Runen zu tun, nein, niemals. Auf jeden Fall für jene nicht, die das ablehnen *g.

Nun gehts in der Tat ans Füllen. Auch da darf bitte, bitte genau geschaut werden, was man haben möchte.
Die Farbe orange wäre nun als ständiger Begleiter wirklich eine Hilfe, aber auch die Stellung des spitzen P festigt das Neue, was jetzt ins Leben treten darf. Ab heute übrigens immer den rechten Arm in die Beuge.
Keine Bange, es wird von nun an leichter, besser, freier... kurz, es wird >>
~~ Freude ~~ :banane:

Werbung:
Zurück
Oben