Krebsfrauen mit Bubikopf

*grins* hab auch eine Kurzhaarschnitt :)
hatte zwar in meiner Jugend immer lange Haare, kann mir aber lange Haare gar nicht mehr vorstellen...

Werbung:
bin kein krebs doch wasser.find lange haare furchtbar,trag sie momentan lang wohl eher aus einem beschützerinstinkt.bin froh wenns vorbei ist,schöne gesichter sollte man nicht verdecken.....

meine schwester (40) - sonne im krebs - rotes schulterlanges haar

freundin (35) - sonne im krebs - blondes langes haar

freundin (34) - sonne im krebs - schwarzes schulterlanges haar

den einzigen krebs mit kurzen haaren, den ich kenne, ist mein bruder!! ha ha ha!!!

Das ist schon interessant...:rolleyes:

Eine Freundin von mir wollte jahrelang partout nur kurze Haare haben - lange Haare mochte sie "irgendwie nicht" - mit 18 waren sie dann doch schulterlang und jetzt extrem lang (und naturrot - Lilith am AC).
Eine fernere Bekannte wiederum hatte immer lange Haare und trägt seit einiger Zeit einen kurzen Bob.
Und meine allererste beste Freundin hatte schon immer kurze Haare, wirklich den klassischen "Bubikopf", trug sie nie nennenswert länger.
Dann gibt es noch eine andere Krebs-Freundin mit langen Locken.
Wenn ich eine Tendenz erkennen möchte, dann ist es vielleicht die, dass Krebs-Frauen in Bezug auf ihre Haare recht eigen sind ("so und nicht anders").

Hallo zusammen und danke für Eure Beiträge, :)

insgesamt entnehme ich Euren Beiträgen, dass es sich wohl um einen Zufall handeln muss, dass ich 11 Krebs-Sonne-Frauen über 30 kenne, die alle einen Bubi-Kopf bzw. eine Kurzhaarfrisur tragen.

Da es ja die Annahme gibt, dass es keine Zufälle gibt .. was meint ihr, was will mir diese Ballung evtl. sagen? :confused: :)

Liebe Grüße

Hallo zusammen und danke für Eure Beiträge, :)

insgesamt entnehme ich Euren Beiträgen, dass es sich wohl um einen Zufall handeln muss, dass ich 11 Krebs-Sonne-Frauen über 30 kenne, die alle einen Bubi-Kopf bzw. eine Kurzhaarfrisur tragen.

Da es ja die Annahme gibt, dass es keine Zufälle gibt .. was meint ihr, was will mir diese Ballung evtl. sagen? :confused: :)

Liebe Grüße

Hallo Martina,

eine meiner Schwägerinnen (Krebs) trägt auch Bubikopf und ist stark alternativ, Kids bekommen keine Schokolade und und und ...

Ich mag Frauen NICHT, wenn sie ihre Haare kurz tragen, lange Haare gehören zur Weiblichkeit, denke Frauen mit Kurzhaarfrisur wären lieben Männer oder hadern zumindest mit ihrer Rolle als Frau.

Lieben Gruß

Martin

so ein schwachsinn,da könnt man genauso sagen wieviele wären ohne lange haare mal gar nicht weiblich,deswegen auch die züchtung ,bleibt nicht sonst viel.:rolleyes:

Werbung:
Hallo Kayamea,

Insgesamt entnehme ich Euren Beiträgen, dass es sich wohl um einen Zufall handeln muss, dass ich 11 Krebs-Sonne-Frauen über 30 kenne, die alle einen Bubi-Kopf bzw. eine Kurzhaarfrisur tragen.

Sind das vielleicht berufstätige Mütter oder ansonsten schwer beschäftigte Frauen, die möglicherweise keine Lust haben in der kalten Jahreszeit ihre Haare 45 Minuten lang nach jeder Haarwäsche trockenzuföhnen? Da ich jetzt stramm auf die 40 zugehe, überlege ich auch ab und zu meine hüftlangen Haare abzuschneiden, aber dann kreischen mein Mann und meine Tochter jedesmal im Chor.

Liebe Grüße,

Syndra

Zurück
Oben