krebs

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
hallo ich möchte gerne wissen kentt ihr leute die eine schwere krebserkrankung haben und denen es wieder gut geht obwohl die ärzte wenig hoffnung für diese personen hatte meine mutter hat nierenkrebs mit metastasen und glaubt nicht das sie es schaffen kann kann sie jemand eines anderen belehren oder müssen wir realistisch sein? ich glaube fest daran das sie es schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieben gruss elke
 
Werbung:
hallo ich möchte gerne wissen kentt ihr leute die eine schwere krebserkrankung haben und denen es wieder gut geht obwohl die ärzte wenig hoffnung für diese personen hatte meine mutter hat nierenkrebs mit metastasen und glaubt nicht das sie es schaffen kann kann sie jemand eines anderen belehren oder müssen wir realistisch sein? ich glaube fest daran das sie es schafft!

Hallo Elke,
ja, *du* glaubst daran, aber vor allem muß deine Mutter daran glauben. Der Glauben an die Heilung ist sehr wichtig aber nicht ganz einfach. Man muß ihn irgendwo festmachen wie eine Leiter, an der man hochklettern will. Dieses Festmachen nennt man dynamischen Glauben oder Imagination. Das kann man lernen und dann muß man es üben. Eine Methode zum Lernen/Üben ist die Visualisierung nach Simonton oder nach dem "Bochumer Modell".

http://www.krebsinformationsdienst.de/
http://www.hilfe-bei-krebs.de/selbsthilfe/seminare0.html
http://www.krebshilfe.de/

Außerdem kann man mit der Ernährung, Entsäuerung und Entgiftung sehr viel gegen den Krebs tun.

Alles Gute
Otto
 
liebes minchen, zuerst wünsche ich deiner mutter gute besserung und schicke ihr viel kraft, engergie und ausdauer! ich kenne glücklicher weise niemanden aus meiner verwandtschaft oder freundschaft, welcher an krebs erkrankt ist. somit kann ich dir nur diese hilfe anbieten:

buch von lousie hay: gesundheit für körper und seele (wie man durch mentales training seine gesundheit erhalten und krankheiten heilen kann)

problem: krebs
wahrscheinlicher grund: tiefe verletzung. lange bestehender groll. tiefes geheimnis oder trauer, die am selbst nagen. trägt hass in sich. empfindet sinnlosigkeit.
neues gedankenmuster: liebevoll vergebe und löse ich alles vergangene. ich beschließe, meine welt mit freude zu füllen. ich liebe und akzeptiere mich.

weiters habe ich folgende steine unter "nierenerkrankungen" gefunden:
blauer moosopal, diopsid, flintstein, gelber fluorit, schwarzer turmalin, serpentin

alles liebe gutemine
 
Hallo,

ich schließe mich Ottokar an. Man kann sehr viel machen - wenn man weiß wie.

Sie soll mal die folgenden Bücher lesen:
Dr. Hulda Regehr Clark „Heilung ist möglich“ und alle Folgebücher
Dr. Alfons Weber "Pathogene Protozoen"
Dr. med A. Weber "Haben wir potentielle Krebserreger schon im Blut?"
Tamara Lebedewa "Krebserreger entdeckt"
alle Semmelweiß-Verlag
"Krebs und obligater Pilzparasitismus"
Dr. Brehmer "Sophonosphora polymorpha v. Br."
Prof. Seeger "Immungeschehen und Krebs"
Prof. Dr. Dr. Szilvay "Grundlagenforschung über Krebs und Leukämie"
Prof. Dunbar "Zur Frage der Stellung der Bakterien, Hefen und Schimmelpilze im System"
W. O. Lenberg "Jahrhundertskandal Krebs"
Es-Verlag Ag, Düsseldorf
Ernst Wollenweber "Krebs Bankrott"
generell alle Publikationen von
Dr. Royal Raymond Rife (englisch)
Dr. Robert C. Beck (englisch)
Dr. George Lakhovsky (englisch)
Lothar Hirneise „Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“
Phillip Day: „Krebs – Stahl, Strahl, Chemo & Co: Vom langen Ende eines Schauermärchens“
„Parasiten – die verborgene Ursache vieler Erkrankungen“
Prof. Dr. Klaus Maar: „Rebell gegen den Krebs“
G.Y. Obel: „Vom Märchen der unheilbaren Krankheiten“
Kurt G. Blüchel: „Heilen verboten, töten erlaubt“

und sich mal die folgenden Links näher ansehen:
http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/
http://www.buchmesse.ch/SelbsthilfeInfo/indexold.html
http://www.buchmesse.ch/SelbsthilfeInfo/index.html
--> jetzt hier zu finden:
http://www.nopharma.com/SelbsthilfeInfo/index.html
http://www.nopharma.com/SelbsthilfeInfo/indexold.html
http://www.angewandte-elektromedizin.de/
http://www.krebs-heilung.net/
http://www.freiemedizin.de
http://www.drclark.de
http://www.windstosser.ch
http://www.krebstherapien.de
http://www.e-portal.ch/
http://www.gesund-im-net.de/
http://www.mediverse.de
http://www.homaja.com
http://www.krebs-bankrott.de
http://www.warum-krank-warum-krebs.de/index.html
http://www.bourbaki.de
http://www.zellkreis.de (Erkenntnisse von Tamara Lebedewa)
http://www.wissenschaft-unzensiert.de
http://ourworld.compuserve.com/homepages/POSchneider/ bzw.
http://www.poschneider.de
Fettstoffwechsel:
http://www.medizin-atlas.de/ernae01.htm
http://www.homeopathy.at/artikel/leinoel.htm

Das ist natürlich nur eine Auswahl, man sollte das aber wissen, insbesondere wenn man von Krebs betroffen ist. Grundregeln sind Entgiften, Entsäuern, pathologische Mikroorganismen selektiv mittels Frequenzmedizin / Parasitenprogramm abtöten, Ernährung umstellen, Wohngifte/Kleidergifte/Schwermetalle ausschalten, EMF/HF Felder aufspüren und ausschalten, Bett auf Erdstrahlen prüfen, Streß meiden, positiv denken, sich mal Gedanken machen über das Woher komme ich und wohin gehe ich, um göttliche Führung beten.

Skizziert, sozusagen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Werbung:
hallo ich möchte gerne wissen kentt ihr leute die eine schwere krebserkrankung haben und denen es wieder gut geht obwohl die ärzte wenig hoffnung für diese personen hatte meine mutter hat nierenkrebs mit metastasen und glaubt nicht das sie es schaffen kann kann sie jemand eines anderen belehren oder müssen wir realistisch sein? ich glaube fest daran das sie es schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieben gruss elke


Hallo Elke,
hier habe ich noch etwas: http://www.ipsis.de/literatur/litkrebserkr.htm

Alles Gute
Otto
 
Zurück
Oben