Krankmacher Milch

Werbung:
Ich werd mich hüten. ;)
Ich hinterfrage eine Funktionsweise in der Darstellung der Geschichte. Mehr nicht.

LG Loge33
mit der verdummung, das waren meine eigenen Gedanken, ist meine schlußfolgerung
dann sag du mir mal bitte warum die meisten menschen sich hier (z.B. deutschsprachiger raum) heute so ernähren wie sie es tun? warum werden so viele kinder mit Kuhmilch zwangs- "ernährt", nicht an der brust gestillt? warum zählen Milch- und Milchprodukte hier zu den gesunden Lebensmitteln? warum haben wir hier so viele Diabeteserkrankte und solche die Knochenerkrankungen haben, obwohl wir hier keinen Calciummangel haben? warum müssen hier so viele an der Hüfte operiert werden? sind übergewichtig? herz- und kreislaufkrank, haben cholesterinprobleme? und werden immer hohler in der birne? und immer größer? und ich möchte noch wissen warum es hier immer mehr Allergien gibt und Lebensmittelunverträglichkeiten... von den depressionen will ich gar nicht erst anfangen...
warum sind die supermärkte voll von zeugs was für den menschen eigentlich gar nicht gesund ist?
warum können so wenige wirklich noch kochen, kennen sich mit Ernährung aus?
und warum ist die Banane krumm? :escape:

mit der verdummung, das waren meine eigenen Gedanken, ist meine schlußfolgerung
dann sag du mir mal bitte warum die meisten menschen sich hier (z.B. deutschsprachiger raum) heute so ernähren wie sie es tun? warum werden so viele kinder mit Kuhmilch zwangs- "ernährt", nicht an der brust gestillt? warum zählen Milch- und Milchprodukte hier zu den gesunden Lebensmitteln? warum haben wir hier so viele Diabeteserkrankte und solche die Knochenerkrankungen haben, obwohl wir hier keinen Calciummangel haben? warum müssen hier so viele an der Hüfte operiert werden? sind übergewichtig? herz- und kreislaufkrank, haben cholesterinprobleme? und werden immer hohler in der birne? und immer größer? und ich möchte noch wissen warum es hier immer mehr Allergien gibt und Lebensmittelunverträglichkeiten... von den depressionen will ich gar nicht erst anfangen...
warum sind die supermärkte voll von zeugs was für den menschen eigentlich gar nicht gesund ist?
warum können so wenige wirklich noch kochen, kennen sich mit Ernährung aus?
und warum ist die Banane krumm? :escape:

:)

Ganz kurz: aus Unachtsamkeit.

LG Loge33

:)

Ganz kurz: aus Unachtsamkeit.

LG Loge33
Unachtsamkeit, Faulheit wie Sadira schreibt, das wird es sein

ABER;)
warum flippen die Medien aus und machen die Menschheit verrückt, wenn mal ein Rind BSE hat, ein wurm in einem fisch gefunden wurde, eine "Schweinegrippe" grassiert oder die Grippe der Vögel?
es hat eine soooo große Wirkung beim Einkauf der Menschen, noch heute wird kaum Rindfleisch gekauft wegen BSE. ANGST, blanke pure ANGST, an BSE zu erkranken!!
Nachrichten Hühnergrippe- Menschen kaufen kaum noch Geflügel, usw..

aber es gibt keine großen Nachrichten woran die Menschen tatsächlich sterben, erkranken. Was wirklich gesund ist und was nicht.
:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben