krankheits-ursachen ...

also ein bekannter von mir fängt an, dummes zeug zu erzählen, wenn er unterzuckert ist. er steht neben sich, kichert und einmal zeigte er auf einen baum und sagte: guck mal, der hund...hihi. ich bin jedesmal drauf reingefallen und dachte, er macht jetzt witze (war total amüsant). nach ein paar minuten war dann klar: unterzuckert.

ich habe mal gelesen, dass diabetes mit dem solarplexus zusammenhängt, ach ja, hier stehts:
http://www.beckerbernd.de/ABC.html#C

wie alt ist denn der diabetespatient? scheint ja ein kind zu sein. wenns typ I ist, ist das doch relativ selten, da der eher bei erwachsenen auftritt...

grüsse
mina
 
Werbung:
Typ II tritt eher bei Erwachsenen auf - ist ein erworbener Insulinmangel durch falsche Ernährung- Typ I ist angeboren, Mina.
 
für die korrektur, diana. peinlich, aber ich verwechsle es ständig. denke immer "I" kann ja nur die schlimmere variante sein. schlechte eselsbrücke. spring.

mina
 
Diana schrieb:
Typ II tritt eher bei Erwachsenen auf - ist ein erworbener Insulinmangel durch falsche Ernährung- Typ I ist angeboren, Mina.

ja - typ II kenne ich jede menge. meine mutter ist auch so eine, aber bisher unbehandelt. aber typ I ist nicht angeboren. niemand weiß bisher genau wie und woher es kommt. aber die zellen die insulin produzieren sind lt. literatur abgestorben, also nicht heilbar. der junge ist 5 jahre alt und seit 3 wochen daran erkrankt ...

malen tut mein sohn. es war ihm gestern ein besonderes bedürfnis. er malt rote rosen, grüne apfelbäume und blauen himmel und schlammige braue wege ...

ich glaube, ich habe einen knall ... !!!

nochmal danke euch

mara :)
 
mina73 schrieb:
für die korrektur, diana. peinlich, aber ich verwechsle es ständig. denke immer "I" kann ja nur die schlimmere variante sein. schlechte eselsbrücke. spring.

mina

MINA --- typ I IST die schlimmere version !!!

:lachen:
 
Wyrm schrieb:
Hi,

Hab mir grad überlegt, da könnte auch der Energiefluß der Chakren gestört sein, da ja jedes Chakra mit einer Drüse auch zusammenhängt.

Kann auch dahinter stecken...


edit:

hab kurz nach ner homepage gesucht, mit farben der chakren und den dazugehörigen drüsen:

http://www.farbenundleben.de/farbwirkung_organisch.htm

hallo du ...

danke für den link ...

sicher sind die chakren gestört... es ist wie mit den viren oder bakterien. es bedingt einander, verstehst du ?
wir haben (im krankenhaus *kicher*) eine komplette energetische behandlung durchgeführt bei meinem sohn. und wir haben die organe energetisch in ihren ursprungszustand zurückversetzt. die ärzte haben sich gegenseitig auf die schulter geklopft und von "heilung" gejubelt ... ich habe leise den kopf geschüttelt und meine freundin hat nur gesagt: "die können froh sein, dass es die pharmaindustrie gibt" ... *seufz*

bitte mich nicht falsch zu verstehen. ich bin auch froh das es die pharmaindustrie gibt. mein sohn war nicht bereit sich auf spiritueller ebene heilen zu lassen. als ich im vorfeld bei meiner hp war, waren alle symptome wie weggeblasen und kaum waren wir zuhause, waren sie wieder da. da war mir bereits klar, das er einen anderen weg einschlägt. im krankenhaus habe ich ihm ein glas wasser energetisiert und er hat es umgeschmissen :D ...

kaum hatte er das erste antibiotika in sich veränderte er sich total. er sah total gesund aus, bekam rote backen, strahlende augen. sein darm funktioniert wie noch nie in seinem jungen leben. er isst wie ein scheunendrescher und ich konnte zusehen wie er wieder ganz der alte wurde.

fragt mich nicht warum er darauf bestanden hat diesen weg zu gehen. eine stimme in mir sagte laut und deutlich: mara, lass ihn gehen. und ich habe ihn gehen lassen ...

wer weiß schon, wohin die reise geht ? :guru:

eine total tolle sache war zb. das meine freundin ihm eine kleine entzündung energetisch aus der hand gezogen hat. dort sass der zugang für die medikamente. der tropf hat 10 tage gehalten und der arzt konnte sogar 2 mal blut daraus entnehmen und mein sohn musste so nicht mehr extra mit einer nadel gestochen werden ... die schwestern sagten mir, dass bei kindern sonst jeden zweiten tag ein neuer zugang gelegt werden müßte ... und der arzt sah mich immer so seltsam an, wenn er blut entnahm :D ...

ich würde sagen, er hat eine ganzheitliche heilung auf allen ebenen bekommen ...

:) mara
 
Typ I it die schlimmere Version- ja . . . . . .es handelt sich dabei meist um einen genetischen Defekt- also angeboren, in den Genen so veranlagt . . . . .

Schön , dass Dein Sohn malt - schlammige Wege sind ja im Moment wirklich von ihm beschritten- frag ihn doch mal ob ihm diese Wege so wie sie sind gefallen oder ob etwas verändert werden muß/soll/darf - ob eine kräftige Sonne diese Wege vielleicht trocknen lassen würde oder was sonst die Natur so tun könnte, damit diese Wege ihm gefallen- ob er vielleicht Pflastersteine braucht oder Kieselsteinchen . . . . . . Dir fällt da bestimmt noch mehr ein, Mara ;-)

Verändern wir Bilder im Außen verändert sich das Innen entsprechend- spielerisch unbewußt werden Impulse gesetzt . . .und der Maler weiß sehr genau was verändert werden will oder nicht :)

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Typ I it die schlimmere Version- ja . . . . . .es handelt sich dabei meist um einen genetischen Defekt- also angeboren, in den Genen so veranlagt . . . . .

...was aber nicht ausbrechen muss ... (untersteh dich und behaupte jetzt was anderes ... :angry2: ) :)

Schön , dass Dein Sohn malt - schlammige Wege sind ja im Moment wirklich von ihm beschritten- frag ihn doch mal ob ihm diese Wege so wie sie sind gefallen oder ob etwas verändert werden muß/soll/darf - ob eine kräftige Sonne diese Wege vielleicht trocknen lassen würde oder was sonst die Natur so tun könnte, damit diese Wege ihm gefallen- ob er vielleicht Pflastersteine braucht oder Kieselsteinchen . . . . . . Dir fällt da bestimmt noch mehr ein, Mara ;-)

Verändern wir Bilder im Außen verändert sich das Innen entsprechend- spielerisch unbewußt werden Impulse gesetzt . . .und der Maler weiß sehr genau was verändert werden will oder nicht :)

Liebe Grüße von Diana

gute idee, das machen wir gleich ...

und wieder

:danke: mara




hab dich lieb




mara ;)
 
Nein, weder Typ I noch Typ II MÜSSEN ausbrechen- es kann auch völlig symptomlos sein . . . . .

Viel Spaß beim Malen !!! :)
 
Werbung:
mina die doofe :autsch:

beim vater meines sohnes ist die krankheit mit 26 ausgebrochen, als er kurz nach dem tod seines vaters eine lungenentzündung hatte.

gibt es eigentlich die möglichkeit einer bauchspeicheldrüsentransplantation?

gruss
mina
 
Zurück
Oben