Wyrm schrieb:
Hi,
Hab mir grad überlegt, da könnte auch der Energiefluß der Chakren gestört sein, da ja jedes Chakra mit einer Drüse auch zusammenhängt.
Kann auch dahinter stecken...
edit:
hab kurz nach ner homepage gesucht, mit farben der chakren und den dazugehörigen drüsen:
http://www.farbenundleben.de/farbwirkung_organisch.htm
hallo du ...
danke für den link ...
sicher sind die chakren gestört... es ist wie mit den viren oder bakterien. es bedingt einander, verstehst du ?
wir haben (im krankenhaus *kicher*) eine komplette energetische behandlung durchgeführt bei meinem sohn. und wir haben die organe energetisch in ihren ursprungszustand zurückversetzt. die ärzte haben sich gegenseitig auf die schulter geklopft und von "heilung" gejubelt ... ich habe leise den kopf geschüttelt und meine freundin hat nur gesagt: "die können froh sein, dass es die pharmaindustrie gibt" ... *seufz*
bitte mich nicht falsch zu verstehen. ich bin auch froh das es die pharmaindustrie gibt. mein sohn war nicht bereit sich auf spiritueller ebene heilen zu lassen. als ich im vorfeld bei meiner hp war, waren alle symptome wie weggeblasen und kaum waren wir zuhause, waren sie wieder da. da war mir bereits klar, das er einen anderen weg einschlägt. im krankenhaus habe ich ihm ein glas wasser energetisiert und er hat es umgeschmissen

...
kaum hatte er das erste antibiotika in sich veränderte er sich total. er sah total gesund aus, bekam rote backen, strahlende augen. sein darm funktioniert wie noch nie in seinem jungen leben. er isst wie ein scheunendrescher und ich konnte zusehen wie er wieder ganz der alte wurde.
fragt mich nicht warum er darauf bestanden hat diesen weg zu gehen. eine stimme in mir sagte laut und deutlich: mara, lass ihn gehen. und ich habe ihn gehen lassen ...
wer weiß schon, wohin die reise geht ?
eine total tolle sache war zb. das meine freundin ihm eine kleine entzündung energetisch aus der hand gezogen hat. dort sass der zugang für die medikamente. der tropf hat 10 tage gehalten und der arzt konnte sogar 2 mal blut daraus entnehmen und mein sohn musste so nicht mehr extra mit einer nadel gestochen werden ... die schwestern sagten mir, dass bei kindern sonst jeden zweiten tag ein neuer zugang gelegt werden müßte ... und der arzt sah mich immer so seltsam an, wenn er blut entnahm

...
ich würde sagen, er hat eine ganzheitliche heilung auf allen ebenen bekommen ...

mara