Krankheit anderer spüren?

Hallo Dio,

jetzt ist endlich geschehen, :welle: was die ganze Zeit über von dir unterdrückt wurde!
Du zeigst dich in deiner wahren Gestalt, sprichst aus was du schon immer über mich gedacht hast.

Wenn du dir nun alle meine Antworten an dich nochmal durchliest, kann es passieren das du anfängst zu verstehen!

Stehe auch weiterhin für neues "Heraufholen" dir zu Verfügung:)

L.G. Seyla
 
Werbung:
Hallo samaya,

Habe mal eine Frage,kann man auch Krankheiten anderer spühren.fühlen.,in dem man es bei einigen dingen am eigenen Leibe spührt,

Wenn du mit deinem energetischen Körper vollkommen mit deinem Gegenüber verschmelzen tust, bist du der Andere und weißt was mit ihm ist. Das ist eine Übernahme.

oder ist das nur das fühlen,weil ich kann es fühlen,bzw manchmal auch sehen,aber es kommt auch for das ich wenn jemand erkältet ist ,kurz schnupfen habe ,wenn jemand verspant ist fühle ich es auch an der Stelle..

Was meinst du genau mit fühlen?
Meinst du Hell-fühlen?

Das Sehen, siehst du Bilder und weißt dann was der Andere für Leiden hat?

Wenn ich Fühlen schreibe, dann ist es ein inneres Wissen(hell-fühlen, hell-hören), was mit dem Anderen ist, das auch als geistiges Bild sich zeigt. Dabei bleibe ich bei mir selbst, keine Übernahme, spüren des Leidens am eigenen Körper, also auch keine energetische Schwächung.

Liebe Grüße

Seyla
 
Hallo..

Vielen Dank für die Antwort..

Das mit dem hineinfühlen paßt,meine Dual Seele sagte mir ja das ich Hellfühlig,sichtig,und hörig bin,mein Problem ist es nur immer es auch so anzunehemn aber es kommt jetzt langsam.. Ich arbeite dran meiene Fähigkeiten auch anzunehmen.. :)


Liebe Grüße :)

Samaya
 
Jade1 schrieb:
Hallo Dio,

jetzt ist endlich geschehen, :welle: was die ganze Zeit über von dir unterdrückt wurde!
Du zeigst dich in deiner wahren Gestalt, sprichst aus was du schon immer über mich gedacht hast.

Wenn du dir nun alle meine Antworten an dich nochmal durchliest, kann es passieren das du anfängst zu verstehen!

Stehe auch weiterhin für neues "Heraufholen" dir zu Verfügung:)

L.G. Seyla

...ich lach mich Schlapp...ich hab was über Dich gedacht? Ich hab mich über die Worte hier gefreut, die mich mal wieder rausgelockt und inspiriert hatten.

In keinster Weise hat irgendein Wort von Dir auch nur annähernd mein Ego hinter der Aurora angekratzt und durchdrungen, bzw. meinem lieben Herzel einen Stich versetzt. Hat Spass gemacht und hab was bei gelernt, dass ich mir weiterhin vertrauen darf....*g*


alles Gute und viel Freude beim Schreiben weiterhin

Gruss
Dio
 
Hallo Dio,

...ich lach mich Schlapp...ich hab was über Dich gedacht? Ich hab mich über die Worte hier gefreut, die mich mal wieder rausgelockt und inspiriert hatten.

In keinster Weise hat irgendein Wort von Dir auch nur annähernd mein Ego hinter der Aurora angekratzt und durchdrungen, bzw. meinem lieben Herzel einen Stich versetzt. Hat Spass gemacht und hab was bei gelernt, dass ich mir weiterhin vertrauen darf....*g*

Wenn dir selbst noch unbewußt ist was du glaubst bewußt in deinen Zeilen nicht zu offenbaren, wie könntest du erkennen-wahrnehmen, was meine Zeilen an dich vermitteln.

Seyla

L.-G. Jade1
 
Wenn dir selbst noch unbewußt ist was du glaubst bewußt in deinen Zeilen nicht zu offenbaren, wie könntest du erkennen-wahrnehmen, was meine Zeilen an dich vermitteln.

Hallo Jade,

Der Satz ist gut! Der stammt jetzt wohl von einem echten HSP. Es scheint doch ab und zu ein Funke von Verständnis und eigens inneres Überdenkens in Euch durchzukommen.

Wenn Sie jetzt noch in dritter Person mit mir sprechen könnten, evtl. nicht gans so arg therapeuthisch kühl klingend und wirkend, offen menschlich in andere Lagen und Richtungen sich reinversetzen könnend - ohne gleich wieder therapeuttechnisch loszujodeln und eine selbsterfasste Diagnose vonstatten geben würden - würde ich mir sogar das Rezept mal genauer anschauen, mit dem Sie ihre praktizierende Soll-Heilwirkung zu offenbaren versuchen.

Niemand konnte mir bislang was rüberbeamen, was ich nicht selbst mit mir abgeglichen habe. Daher ging ich eher davon aus - wir *unterhalten uns mitnand hier auf einen interessanten Plauderer, als Sie mir was vermitteln wollten...- Vermittlerrolle und vermitteln ist leider nicht so arg drin bei mir. Ausser Ihr seid so weiblich mächtig und könntet mich dahingehend stimulativ in Eure vermittelnden Worte hineinmanipulieren....


...also auf weiteres Gespräch "Duzzi Duzzi, du hast ja so recht meine Liebe" , oder ala Fussball wer schiesst wem ins Tor/Eigentor, oder dort "oh schau" da der Horizont, der sagt was ganz anderes............................

Gruss
Dio
 
Hallo~Dio,

Ich habe dir deinen freien Willen (?) gelassen, um über mich werten und urteilen zu dürfen.
Hast deinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Gehts dir nun besser, fühlst du dich erstmal erleichtert?
Oder wäre da noch etwas was du mit dir rumschleppst?

Eines möchte ich dir auf deinen Weg zu deinem wahren Selbst, mitgeben.

Du kannst mein Wesen erst dann wirklich erkennen wenn du deine eigenen emotionalen Wunden angenommen und ausheilen hast hast lassen.
Dein eigener Schatten versperrt dir die neutrale Sicht um mit einem offenen Herzen zu hören, zu sehen und fühlen zu können.

Neutral zu werden, zu sein... heißt, du bist befähigt hell zu fühlen, hell zu sehen und hell zu hören.
Dann schenkst du deiner eigenen Wahrheit, deinem Abgleich keine Aufmerksamkeit mehr, kannst erkennen die einzig wahre Wahrheit die IST von jedem Menschen.

L.G. Jade1

Im Sinne von......


Seyla*
 
Hallo Jade!

Da ich die Gefühle und Krankheiten, Gedankenwirrwarr anderer erspüre und sogar erkenne was ihr Problem ist und ich sie denoch liebe, kann ich ihnen trotzdem nicht helfen! Da sie meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen und ich von ihnen nur Angst spüre da sie mit dieser Art Wahrheit nicht umgehen können, das tut mir eher sehr weh! natürlich mach ich nicht alle Menschen darauf aufmerksam, sondern die, die mich fragen! Kinder dagegen können ganz gut damit umgehen, habe schon einige getroffen mit denen ich mich über Freudegefühle unterhalte, da braucht man dann gar keine Telepathie mehr und diese Erfahrung ist das schöne daran!
Aber mit den verborten Erwachsenen, damit kann ich z.Bsp. schwer umgehen, was soll ich dann mit dieser Gabe? Ausser das mit den Kindern versteht sich!
Vielleicht kannst Du es mir besser erleutern!?
 
Ich habe dir deinen freien Willen (?) gelassen, um über mich werten und urteilen zu dürfen.

Hast deinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Gehts dir nun besser, fühlst du dich erstmal erleichtert?
Oder wäre da noch etwas was du mit dir rumschleppst?


Was ist nu los? Jade, Du wirkst mir ferngesteuert. Hast Du nun 2 Wochen gebraucht, um Dich über eine Antwort an mich beraten zu lassen?


Eines möchte ich dir auf deinen Weg zu deinem wahren Selbst, mitgeben.

Brauchst Du nicht und somit postwendent an den Absender zurück...

Du kannst mein Wesen erst dann wirklich erkennen wenn du deine eigenen emotionalen Wunden angenommen und ausheilen hast hast lassen.
Wie kommst Du drauf, dass ich Dein Wesen erkennen wollte...

Dein eigener Schatten versperrt dir die neutrale Sicht um mit einem offenen Herzen zu hören, zu sehen und fühlen zu können.

Neutral zu werden, zu sein... heißt, du bist befähigt hell zu fühlen, hell zu sehen und hell zu hören.

Oh mann, ich hab diese Deine Worte schon fast vermisst, von was träumst Du nachts. Neutral und neutral scheinen 2 Paar Schuhe zu sein. Nach was für Kritierien suchst Du Dir Deine Klamotten oder Deine *Lebensmittel raus... Du befindest Dich hier in *Worten in einem *Forum...fähig sein die wahren Energien in den Worten davor, dahinter und in der Mitte zu sehen ? Fehler machen - aus denen dankend lernen?

*übst Du oder bist Du schon*

Dann schenkst du deiner eigenen Wahrheit, deinem Abgleich keine Aufmerksamkeit mehr, kannst erkennen die einzig wahre Wahrheit die IST von jedem Menschen.
Amen,

vielleicht treffen wir uns ja mal da oben, und können herzlich über das hier lachen...und dann vielleicht ganz ohne *Belehrungen von Dir mitnand plaudern....

Gruss
Dio
 
Werbung:
Hallo Mononoke,

jeder Mensch bekommt die Fähigkeit mit der er umgehen kann. Du bist dabei es zu verfeinern, machst deine eigenen Erfahrungen und lernst so dir mehr und mehr zu vertrauen. Je mehr du dir selbst vertraust, umso sicherer werden deine Antworten und deine Wirkung im Außen strahlt Sicherheit aus. Da du selbst noch unsicher bist, können dich Menschen leichter verunsichern mit Ablehnung

Du weißt was du siehst ist die einzige Wahrheit, nur die Menschen können sich nicht vorstellen das es so einen Menschen wirklich gibt, obwohl sehr viele genau dorthin gelangen wollen.

Du hast durch deine Fähigkeit auch sehr viele Angriffspunkte und diese nicht persönlich zu nehmen bist du dabei zu lernen. Es ist auch ein Prozess der dich noch näher zu dir selbst führt.

Hätte Fragen an dich;

Hörst(hellhören) du die Fragen obwohl keiner sie gestellt hat?

Handelst du oft auf die Gedanken und Emotionen von Menschen, obwohl keiner sie ausgesprochen hat?

Da ich die Gefühle und Krankheiten, Gedankenwirrwarr anderer erspüre und sogar erkenne was ihr Problem ist und ich sie denoch liebe, kann ich ihnen trotzdem nicht helfen!

Wissen die Menschen denn welche Fähigkeiten du hast?

Du kannst dort Hilfe spenden wo Hilfe benötigt wird*
Tue dies erst wenn du dir deiner ganz sicher bist* du trägst eine hohe Verantwortung dir gegenüber und anderen Menschen*

Da sie meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen und ich von ihnen nur Angst spüre da sie mit dieser Art Wahrheit nicht umgehen können, das tut mir eher sehr weh!

Wenn du weißt das sie aus Angst die Wahrheit über sich nicht hören wollen, braucht es dir nicht weh zu tun.
Das Wissen darüber hilft dir leichter damit umzgehen und läßt dich gelassen sein!

Gelassenheit ist Liebe*

natürlich mach ich nicht alle Menschen darauf aufmerksam, sondern die, die mich fragen!

Was glaubst du warum die, die auch fragen mit der Wahrheit nicht umgehen können?

Kinder dagegen können ganz gut damit umgehen, habe schon einige getroffen mit denen ich mich über Freudegefühle unterhalte, da braucht man dann gar keine Telepathie mehr und diese Erfahrung ist das schöne daran!

Kinder sind noch nicht beeinflußt von ihrem Umfeld, haben kaum Programme überstülpt bekommen und sind dadurch offen in ihrem Verhalten. Nehmen an mit offenem Herzen* sehen dich ohne ihren Schleier.

Aber mit den verborten Erwachsenen, damit kann ich z.Bsp. schwer umgehen, was soll ich dann mit dieser Gabe?

Erwachsene haben sich schon eine Meinung(Programme) gebildet, und glauben sich bereits erkannt zu haben, vorallem glauben sie dich zu kennen. Deine Fähigkeit hilft dir damit umgehen zu lernen. Wenn du vorher weißt das ein Mensch so und so handeln wird, dann kannst du mit diesem Wissen auf ihn individuell eingehen.
Alles ist ein Prozess und es dauert ein Weilchen, denn die Programme löschen sich nicht von heut auf morgen. Geduld zu bewahren aus dem Wissen heraus bist du nun am üben/lernen.

Geduld ist auch Liebe*

Bis zum nächsten Lesen*


L.G. Seyla
 
Zurück
Oben